Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 kurze frage zu der Trophie Akt 1 zählt es eigentlich auch wenn ich bei jemanden ins Spiel einsteige der schon Akt 2 ist oder muss ich das komplett selbst spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hab schon alle trophies bis auf diese und lvl 50 und schon ein neues prob. wenn mich ein freund einladen will der höher ist bleib ich im ladebildschirm hängen und steh nach einiger zeit dann alleine in dem level und danach komm ich nimmer in die lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 nervt wie die sau. aber was soll muss ja irgendwann klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 was gar net mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ne frage lohnt sich der Kauf für die Blutbadarena? und es gab doch mal noch eine andere Methode um auf lvl 50 zukommen, in der nähe von einer Tankstelle wo sich der Schläger nicht wert. Gibt es die nicht mehr oder wurde die gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 bekomm ich aber nicht im DE Store da ja index. und muss ich da alles im Koop machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.