PANICO Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Damn 4 Gewinnt will nicht kommen was kann ich da machen, Im spiel hab ich sie aber XMB nicht nochmal mit dem letzten Charakter den du hattest das erste kapitel beenden. Alternativ kapitel 3 mit dem Char laden und so schnell Akt 1 beenden. Sollte auch so gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alles klar werde ich gleich ausprobieren. thx sollte das auch nicht gehn und du PS+ hast speicher deinen Save auf Cloud,lösch dann die Speicher & Spieldaten und beginn das Game neu. Dann mit allen 4 Chars den ersten Akt durchspielen und die Trophy sollte kommen. Ne andere möglichkeit fällt mir sonst auch nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 dann mal viel Spaß, aber vor allem viel Erfolg das du dich mit anderen ohne Probleme verbinden kannst das ist wohl das schweste bei den MP Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sagt mal, wie kann man denn ein Kapitel neu laden? Ich habe das Spiel abgeschlossen und wollte jetzt noch Level 50 voll machen, finde im Hauptmenü aber nur die Option ein New Game+ zu beginnen. genau da drauf gehn und dann bei dem Charakter dann nach unten drücken und man kann die Kapitel anwählen. wohl gemerkt nur bei denen wo man mit denen auch die jeweiligen Kapitel gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also folgende Vorgehensweise funktioniert bei mir immer:- Konsole offline anschalten (ohne automatische Anmeldung) - Spiel offline starten - Spiel-/Koop-Einstellungen vornehmen - Figur auswählen - Online gehen Die Lobby sollte nun verfügbar sein. Hatte die Tage aber auch die Probs, daß ich beim Koop spielen - wenn ich die Figur gewechselt hatte - keine Lobby mehr hatte. Konnte auch nicht mehr eingeladen werden, nix ging mehr. Dann einfach Konsole ausschalten und nach obiger Reihenfolge wieder online gehen, dann klappt es! Und habe auch festgestellt, dass beim Figurenwechsel der Host als letztes rausgehen sollte. Dann bleibt eine funktionstüchtige Lobby meist erhalten! mach es etwas ähnlich, nur ist es echt traurig das nach dem Patch das immer noch nicht behoben wurde. mMn hat das höchste Priorität gehabt aber scheinbar war das Deep Silver und Techland zu unwichtig,stattdesen wurden die Glitches die das entschädigt haben entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh man. Hab das Spiel kurz mal wieder eingelegt, hatte eigentlich schon 9 verschiedene Koop Partner, aber die wurden wieder auf 0 zurückgesetzt.Läuft das Spiel etwa immer noch nicht stabil? das wird es wohl nie würden die bei dir evtl mit dem letzten Patch resetet ? oder erst danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also vorher waren sie definitiv da. Ich hab' dann den Patch geladen und jetzt sind eigentlich alle meine Stats, die ich online erspielt habe, futsch. Die Trophäe für die Quests mit 3 verschiedenen Personen habe ich ja zum Glück schon erhalten, aber die Statisik steht da auch wieder auf "Aufgabe nicht erfüllt" :emot-raise: dann wird es wohl am Patch liegen das es auf 0 zurück gesetzt wurde. Einfach nur unglaublich wie die das Game mehr und mehr verhunzen Würd dir raten schnell die MP-Trophys abzuarbeiten bevor der nächste Patch kommt und wieder alle Fortschritte resetet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mich regen derzeit die Freezes auf. Schön Koop spielen wollen und nach zwei Quests heißt es Freeze Echt hast du so viele? hatte in der Ganzen Spielzeit nur 3 oder 4. Oder ist das immer an der selben stelle bzw immer bei ner bestimmten Quest? könnte evtl dann an der Disc liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das passiert nur während Online-Koop mit den Freezes, und das ist mir dann auch zu heikel, nicht dass dann meine PS3 gegrillt wird ah sorry , doch hatte mehr Freezes aber in der regel nur wenn man gemeinsam im Truck gefahren ist. Aber die PS3 geht davon doch nicht kaputt :emot-raise: ein Freeze ist doch jediglich ein Lesefehler wodurch sich die Konsole "aufhängt" weil sie versucht wieder den letzten Punkt zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wie erwähnt, es kann sein, dass die trophies mit sehr sehr langer verspätung erst aufpoppenich musste eine halbe stunde warten bis ich die trophies bekommen hab ^^ Das ist aber nicht mehr so. Mein bester Kumpel hat da neulich (vor ca. 2 Monaten) Platin und 100% gemacht und hatte bei keiner Trophy probleme. Weder in form von Bugs oder das sie sehr verspätet aufploppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich zocke es momentan und das mit 30minütiger verzögerung ist erst paar tage her ^^ was ??? Das is dann natürlich mies, hoffe mal das waren deine letzten Bugs. Ansonsten heisst es weiterhin Welcome to "Bugnoi" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.