Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Ok, danke für die Antwort. Nachdem Trailer wollt ich das Spiel gleich kaufen, aber hab doch zum Glück noch abgewartet und warte einmal, bis das Spiel einwandfrei läuft. Aber das mit der Spielzeit hört sich doch recht gut an. Besitzt jeder Charakter seine eigene Story? Bzw. Spielt man dann verschiedene Missionen?

Wenn du das Spiel haben willst, solltest du dich beeilen... Man munkelt, dass es in den nächsten Tagen (offiziell) indiziert werden soll! Wenn du es dann importierst und der Zoll es in die Finger kriegt, hast du wohl oder übel gelitten...

Aber nur in Deutschland, oder? In Österreich wirds doch hoffentlich kein Problem sein :J:

Jedenfalls Danke für die Info!

Natürlich nur in Deutschland... wie immer... :emot-what:

Habe auch die AT-Version! ;)

Doch das geht. Für die Indizierung reicht ein Vertrieb des Spiels hier in Deutschland vollkommen aus. Viele Importtitel sind hier bei uns indiziert.

Danke für die Bestätigung! ;)

Wäre ja sonst noch schöner... dann würde es auch keine geschnittenen Spiele mehr geben, weil jeder Entwickler/Vetrieb auf die USK scheißen, sehr viel Geld sparen und seine Games übers Ausland verticken könnte...

Im Prinzip wirds ja auch so gemacht... is eben nur nicht ganz legal... und daher hat man sehr wohl gelitten, wenn man verbotene/indizierte Games nicht am Zoll vorbeigeschleust bekommt...

Ok, das wusste ich nicht. Wusste halt nur, dass Dead Island erst gar nicht in Deutschland veröffentlicht wurde, wegen Indizierung. Das aber schon der Vertreib für eine Indizierung ausreicht ist mir neu. Aber gut zu wissen ^^

Habe mir vorgestern das letzte Exemplar von Dead Island beim GameStop in meiner Nähe gekauft. Der Verkäufer meinte, dass sie nun keins mehr bekommen und auch keins mehr verticken, da es in den nächsten Tage offiziell indiziert wird (für den deutschen Markt) und somit ein Verkaufsverbot herrscht. Vor der offiziellen Indizoerung darf das Game auch hierzulande verkauft werden... macht nur keiner außer GameStop, weil die Media Märkte und Konsorten nach der Indizierung auf den ganzen bestellten Exemplaren und den Kosten sitzen bleiben oder sich bei Weiterverkauf strafbar machen würden. Ein Mitarbeiter von Saturn hat mir bestätigt, dass er mir ohne Problem ein Exemplar beschaffen könnte, es aber aber nicht darf, weil es sich für Saturn nicht lohnen würde. Somit - und allein aus diesem Grund - erscheinen die Spiele (sofern sie nicht von vornerein indiziert sind) nicht in Deutschland! Im Endeffekt alles nur eine Frage des Geldes...sonst nichts!

Bin in der Kirche und will die Mission von einem Schwarzen machen, der mir aufträgt seine Frau und Tochter zu töten, um sie zu erlösen. Auf dem weg zu ihnen gehe ich an einem offenen Abwasserkanal vorbei und da kommen ständig(!) 5-6 Infizierte an und zerfleischen mich in Sekundenbruchteilen zu Hackfleisch. Hab mal geschafft eine Gruppe zu töten... bin dann 5m weiter gelaufen, da kam die nächste Gruppe an... und ich war tot. Is das normal, dass das bei der Kirche so anzieht mit der Schwierigkeit?? Ich komm grad gar nicht mehr klar... Hatte bisher so gut wie keine Probleme mit den Gegnern, aber die hier... keine Chance! Hat jemand nen Tipp?

Bitte Bewertungs thread aufmachen.Habe gerade Platin erspielt!

mfg

Heisst das, dass der neue Patch draußen ist und alle Gebiete nun erkundbar sind?

Also nix mehr verbuggt... zumindest trophäentechnisch?!

Kann mir jemand sagen wofür der Bauplan "Developer No. 1" gut sein soll? Hab ihn in den Abwasserkanälen bekommen, als ich einen orangenen Totenkopf auf den Schrein gelegt habe. In der Beschreibung steht nur "electro body". Kann ihn nur an Militärmessern anwenden... und dann will er mir alle Stats um 250 reduzieren, außer Handhabung. Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz... Wollte es jetzt nicht machen, da ich nur ein "außergewöhnliches" Militärmesser habe, und dachte, bevor ich mir das schöne Messer versaue, frag ich lieber erst mal nach...

Besten Dank im Voraus.

Wenn du des Englischen mächtig bist sollte dies dir helfen: LINK

Das was da steht, ist mir schon bekannt. Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Lohnt sich der Mod? Hat das schon mal jemand angewendet? Hat es irgendwelche besonderen Vorteile?

Falls mir jemand was genaueres zu dem Mod sagen kann, wäre ich sehr dankbar.

Ansonsten werde ich es wohl mal drauf ankommen lassen...:smile:

Kann mir jemand sagen, wo ich das Haus von Tim's Nachbar finde?

Tim steht in der Kirche, direkt links vom Altar an der Wand. Ist eine Nebenmission.

Soll da für Tim eine Waffe holen, damit er den Peiniger seiner Frau killen kann...

Die Mission bekommt man direkt nachdem man Tim's Akte im Polizeirevier geholt hat.

Hab aber keinen Plan (im wahrsten Sinne des Wortes) wo ich das Haus finde, ist nämlich nicht in der Karte eingezeichnet, geschweige denn der Weg dorthin...

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

EDIT:

Hat sich erledigt! Bin fündig geworden.

Falls jemand das gleiche Problem hat:

Bin grad an der Stelle mit dem Oleander-Typ, der einem 1000 XP für 5 Oleander gibt.

Kann man das jetzt - nach dem patch - bedenkenlos machen, also boosten??

Oder empfielt es sich besser mich mit der anderen Methode, also den regungslosen Schläger?

Habe ich denn meine aktuelle Stufe im New Game+ noch oder starte ich dann wieder bei Stufe 1?

Falls man bei Stufe 1 starten muss, würde ich die Oleander-Variante vorziehen...

Oder gibt es da immer noch den Bug mit dem defekten Speicherstand, wenn man zu viel Oleander im Inventar hat oder weshalb auch immer dann dieser Bug aufgetreten ist...??

Danke im Voraus!

Da meine Frage hier untergegangen ist, stelle ich sie noch einmal:

Kann mir mal einer sagen, was es für Auswirkungen hat, wenn man Zombies bekämpft die vergast sind, also das grüne Gas absondern??

Ich dachte immer das ist Gift und man darf ihnen nicht zu Nahe treten bzw. nicht so lange auf direkte Konfrontation gehen, aber nach einer Weile ist mir aufgefallen das da gar nichts passiert, außer das der Chara mal nen leicht verschommmenen Blick bekommt und ein Husten bzw. Würgen von sich lässt.

Ist das normal?

Diese Zombies sind anfällig für Feuer. D.h. am besten mit einer zur Fackel gemoddeten Waffe bekämpfen, dann brennen sie sofort und du bist sie los. Oder - noch besser - mit der Sturm-Shotgun draufballern, dann brennen sie auch direkt und du musst nichtmal draufhauen ;)

Das Würgen und die verschwommene Sicht sind normal, da es anscheinend ein Giftgas ist oder so was...

Was ist denn online mit dem Spiel los?? Da geht ja gar nichts! Versuche seit 17 Uhr ein Spiel zu joinen bzw. jemanden einzuladen... Nix zu machen. Gefühlte 50 Mal neugestartet. Haben alle so Probleme oder mache ich irgendwas falsch? Bin mit Sam B auf Stufe 50 und im New Game+ gerade mit ihm erneut in Kapitel 2, weiterhin mit Lvl 50.

Ich hab absolut keine Ahnung, was da los ist.

Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?

Is es egal, wen ich einlade oder geht es nur mit Leuten, die ein Kaptiel unter mir oder auch im 2. Kapitel sind? Oder ist das völlig egal?

Ich hab keinen Plan, was ich da noch machen kann... Hab alles probiert!

HILFE!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...