NEo250686 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich wollte nich alle 918 Seiten hier durchlesen ich gebs zu. Aber am Anfang von dem Spiel ist doch die Quest wo man Alkohol für den einen holen soll, wie oft muss man das machen? War schon 4x da und er will immernoch mehr haben. Und wo ist die Frau die ich für den einen Suchen muss? Da stehen nichtmal Tipps bei den Quests, dass man sich bisschen orientieren kann... Schade ich bedanke mich schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Danke für die Info und ich mach da schon seid 1,5 std rum.... Trotzdem super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Muss man den Prolog immer spielen? Habe nach dem Patch nochmal angefangen und ich starte im Hotel.. das ist da so öööde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja steht im Patch Thread Also Version 1.01 mal sehen was abgeht in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab ihn mir runtergeladen und mei trophäenfortschitt und die statistik war weg Hätteste mal im richtigen Thread gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich bin der Meinung diesen Reset haben sie absichtlich eingebaut! Sie haben ja gesagt, die Händer sollen das Spiel früher versenden, damit heute alle das Spiel haben und loslegen können. Jetzt gabs halt noch den Killswitch, alles auf Null und alle können gemeinsam anfangen! Ich finde die Idee gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hmmm Probleme über Probleme... ich versuche mit nem Kumpel zu spielen. Im XMB sehe ich das er DI spielt aber in der Spielelobby finde ich gar niemand, weder freunde noch andere und er kann auch keine Einladung an mich schicken... Was ist denn das jetzt?! Version 1.11 und Router Fritzbox 7390 Weiss vll einer rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.