Spiker11 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ist der Ripper nicht die Waffe, die zusätzlich dem Bloodbath-DLC beiliegt?Der Home-Bauplan, den du wohl meinst, war schon im Spiel integriert und musste nur noch durch den Code freigeschalten werden, deswegen wurde auch nichts aus dem Store heruntergeladen und nichts beim Update erwähnt. Freigeschaltet musste es aber trotzdem werden, was man daran gesehen hat, dass der Code in den USA sofort funktioniert hat, während wir in Europa ein paar Wochen warten durften. Da das Blutbad-DLC allerdings auch so über den Store verkauft werden soll, wird es wohl wirklich erst bei einem Update auftauchen. was du meinst ist fleischexplosion..ripper und blutbad sind beide eigenständige dlc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 komme bei niemandem meiner kollegen in die lobby rein und bei denen siehts auch nicht gut aus!!!!!das game findet noch nicht mal beste auswahl, freunde oder zuletzt gespielt!!!! gehe ich aber mit meinem at account online klappt es komischer weise. das kotzt mich voll an!!!! was ist das für ne kacke???? auf playstation network stellen > nochmal probieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 In "Dead Island" geht es um eine Familie, die ihre Ferien in einem Resort verbringt, das plötzlich von Zombies heimgesucht wird. die familie muss ich dann aber verpasst haben von dieser familie in den trailern sah man..naja eigentlich nie was außer in den trailern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das kommt schon eher hin mit den Bauplänen :'>Aber wieviele es genau sind, weißt du nicht zufällig oder sind das tatsächlich insgesamt 50 Pläne? https://www.gamefaqs.com/xbox360/942713-dead-island/faqs/62955 nimmste den guide da haste alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wenn also 4 leute miteinander spielen wollen, müssen sie dies online tun oder jeder hat seine eigene playstation oder wie? ja, du hast also ein großes wohnzimmer, 4 PS3 + 4 fernseher und alle können in deinem wohnzimmer dann zombies töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 GEIL Leute, hab jetzt eine Waffe, die jeden Zombie MIT EINEM Hit killt... (Millitärmesser (Mindblowing)) so geil dafür braucht ihr nur den violetten schädel und den dann im altar abgeben :D ich krieg mich nimmer ein das is eine der developers waffen und is schon seit mehreren wochen bekannt siehe andere threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Oha... Notiz an mich selbst: Nicht mit anderem Chara neu anfangen bei mir hat das lvl'n von 40 auf 50 ganze 2h gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Er hat bestimmt geglitched. glova hand + arm brechen is bestimmt kein glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.