Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Ist der Ripper nicht die Waffe, die zusätzlich dem Bloodbath-DLC beiliegt?

Der Home-Bauplan, den du wohl meinst, war schon im Spiel integriert und musste nur noch durch den Code freigeschalten werden, deswegen wurde auch nichts aus dem Store heruntergeladen und nichts beim Update erwähnt. Freigeschaltet musste es aber trotzdem werden, was man daran gesehen hat, dass der Code in den USA sofort funktioniert hat, während wir in Europa ein paar Wochen warten durften.

Da das Blutbad-DLC allerdings auch so über den Store verkauft werden soll, wird es wohl wirklich erst bei einem Update auftauchen.

was du meinst ist fleischexplosion..ripper und blutbad sind beide eigenständige dlc's

komme bei niemandem meiner kollegen in die lobby rein und bei denen siehts auch nicht gut aus!!!!!

das game findet noch nicht mal beste auswahl, freunde oder zuletzt gespielt!!!!

gehe ich aber mit meinem at account online klappt es komischer weise.

das kotzt mich voll an!!!!

was ist das für ne kacke????

auf playstation network stellen > nochmal probieren..

GEIL Leute, hab jetzt eine Waffe, die jeden Zombie MIT EINEM Hit killt... (Millitärmesser (Mindblowing)) so geil :D dafür braucht ihr nur den violetten schädel und den dann im altar abgeben :D :D :D ich krieg mich nimmer ein :D

das is eine der developers waffen und is schon seit mehreren wochen bekannt siehe andere threads

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...