Spiker11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 O___oDas ist wiederum.... interessant? was denn..spart zeit und du musst auf keine trophy guides ausweichen kannst auch nen anderes game joinen und da nochmal alle ausweise usw einsammeln, wird alles gespeichert ^^ bin akt 3 und hab 105/120 nur durch coop anderer joinen weil die net so weit waren x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich hab mal ne Frage an euch:Wie bringt ihr die jeweiligen Gegner um? Bei den Schlägern ist klar...hin und dem eins über die Mütze ziehen. Bei den Rammern hab ich bis jetzt immer auf ein nahestehendes fast geschossen oder bin denen erst ausgewichen. Aber wie macht ihr es bei den Wasserleichen? Verliere jeweils fast die hälfte meines Lebens wegen denen. Deobomben gehen mir mit der Zeit aus und Schusswaffen...naja - Sky Schläger: fackel in die hand, anzünden, auslachen Rammer:ausweichen und auf den rücken einhämmern Wasserleichen: ransprinten, um die rumrennen, draufhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 was hat das mit dem oleander auf sich ,kann mir da einer helfen??? dient zur modifikation von waffen und für ne dauerhafte quest im dschungel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wieviel oleander was eine pflanze ist und ich das weiss,brauch ich denn für die quest?? da es ne dauerhafte quest wirst du ungefähr 500.000 oleander brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Haha bin auch Level 40. Bin allerdings schon einmal durch und beim zweiten Durchgang.. wie hast du dich so schnell hochgelevelt?.. hatte alle Quests gemacht und ne Menge Zombies gekilled...aber war am Ende von Durchgang 1 erst so bei ca Level 35. Allerdings sind mir in der Mitte auch die Stats resetted worden durch den Patch. Hab auch Bammel aber kann die Finger nicht davon lassen , mach die Playse nur noch aus wenn ich pennen gehe lol...schön wärs... kauf dir 500.000 oleander und mach die dauerhafte quest..schon biste lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 rochenschwanz kannste kaufen..meistens beim leuchtturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 auf analog und denn zombies umhauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Es wird mehr geben als 120.. aber so richtig beweisen kann das iwie keiner ^^ gibt ja noch keine offizielle Liste.Die Sammlerstücke sind aber Saveübergreifend.. sprich man kann in jedem neuen Spiel einfach weitersammeln! Sprich im ersten Run mit Logan 100 gesammelt.. Neues Game... mit Xian 20 gesammelt: Pling Trophy insgesamt gibt es 140 sammelobjekte von ausweis bis hin zu bauplänen is alles dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wo bekommt man eigentlich den Spaten für diesen Owen aus Akt 2 für die Quest "Begraben" her??Ich find das Teil irgendwie nicht :emot-raise: erinnerst du dich am anfang am strand an sone surferhütte ? an der rechten oder linken außenwand liegt ein spaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ein kumpel von mir hat genau das gleiche problem. is den die bloodarena schon freigeschaltet? kann man sie schon runterladen? RIPPER: kann freigeschaltet werden BLUTBAD: ende des monats WAFFE AUS DEM AT HOME: IST GESPERRT UND KANN NICHT MEHR FREIGESCHALTET WERDEN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Er hat den Code aus Home ja schon, warum sollte der nun gesperrt sein? weil die waffe gesperrt wurde von den entwicklern.. geh ins hauptmenü >extras und guck dir den download bereich an da steht ganz groß: GESPERRT;NICHT VERFÜGBAR. die waffe war für das game zu stark und wurde deshalb verboten/gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Da steht Gesperrt weil du den Code nicht hast. ich hab den code auch und da steht gesperrt du knalltüte -.- @GTA freak:diese trophy kann nur mit sam b gemacht werden, mittler baum da is der tackling skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 die schalten das glaub ich ende des monats frei.die wollten warten was der neue patch so bringt. kommen ja auch noch zusatz quest hab ich mal gelesen was du meinst ist blutbad, die waffe aus HOME ist gesperrt, weil sie zu stark war. deswegen funzt keiner der codes mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hast du da ne Quelle? Hab mal im Internet geschaut und da gibt es genug Leute bei denen die Waffe funktioniert. weil sie den code eingegeben haben bevor sie gesperrt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ja aber wo steht denn das er gesperrt wurde? starte dead island > extras> zusätzlicher inhalt> da stehts ganz GROß @Neph: schön, hab 2 codes,einmal us und einmal at und beide gehen nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weil du des ausm deutschen Psn-store net laden kannst, da des Spiel ja in Deutschland net released wurde bzw indiziert is... das spiel ist noch nicht in deutschland indiziert und du wirst es wohl bei deinen nächst besten speilehändler kaufen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sere leute.. sind eig. die DLC frei ? ripper ja, blutbad wird wohl erst in 1-2 tagen gehen..hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hoffentlich aktivieren die morgen oder übermorgen endlich blutbad -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie haste denn das geschafft .? Normal dauert das doch viel länger. wir brauchen folgende zutaten: left hand of glova ein abgenutzter schlagring 1 schläger Left hand > schlager umknocken > mit schlagring den arm brechen und ca.20 min draufhauen für 2-3 lvl ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hatt schon irgendjemand gelesen wann der Blodbath DLC kommt?hieß ja ende September und gestern war store update aber da wars nicht dabei. Echt nervig. nichts bekommen die entwickler auf die reihe. Erst nen unspielbares spiel auf den markt werfen. Dann 2 patches rausbringen die echt für die katz sind. Und jetzt kommt der vorbestelleer dlc nichtmal.^^ Schade das wars wohl mit bestes spiel des jahres. Ich bereu den kauf total. hätt man genau so gut 3 monate warten können und das game für nen 30er kaufen und dann läufts wenigstens. Haben sich jetzt ja echt nen tollen namen gemacht^^ dir is glaube ich nicht bewusst das der ripper auch nicht im store gelandet ist und man trotzdem dem code eingeben konnte. also ich probiers heute abend und morgen nochmal und denn wird es sich zeigen..aber von store update kannste lange warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.