Spiker11 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das kann ich noch nicht sagen weil bei Xbox spielt es noch keiner online;( doppelposts sind out..aufa ps3 hab ich auch noch keinen online gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Willkommen in der Welt von Amazon, wäre nicht das erste mal Ihr kennt mich ja, ich brauch garnichts deutsches in nem Videogame (PS3 standardmäßig auf Englisch gestellt) ^^ deswegen immer zu merken: importieren statt amazonieren ! ps: CM Punk is nich mehr champ nimm das bild raus =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 gibts es schon eine Trophie Liste?ah und Spielegrotte Kriegt das Spiel schon am Montag hoffe ist dann bei mir am dienstag https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/76625-trophaeen-leitfaden-dead-island.html denken > meinen > posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hat wer jetz getestet ob die codesim at storeschon gehen oder nich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Genauso ist es bei mir auch Der Ripper hat geklappt. Die Arena nicht. im at store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist die Gehirnwellenbombe eigentlich im Bloodbath Arena-dlc enthalten oder gibts dafür separat einen code? beim blutbad enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat schon jemand bei Logan dieses Schloss Knacken geskillt? Lohnt sich des? ab kapitel 2 findest in den truhen meistens (sehr selten) halbwegs gute waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 haha wo wir grad von epic sprechen, dropt mir mein zweites:https://imageshack.us/f/40/img004kk.jpg/ also das ist mal ein teil hoffe mal die gibts nicht auch normal in der ausgabe (haben alle orangen items einzigartiges design?) sonst ist die erwähnung hier umsonst. von den stats her aber nicht so beeindruckend, außer force 557 (wobei ich schon nen 500er force teil hab), aber dafür handling 0 orange items kann man sogar in shops später kaufen...die sind so episch wie ein geher auf lvl 50...mir is noch kein epic drop unter die augen gekommen auch nich bei den punkten die im leitfaden erwähnt werden..alles zufällig also Hi Leute!Brauch bitte Eure Hilfe bei dem Quest "Nachtfalken"! Lauf jetzt schon 2 stunden umher und finde das verdammte Flugzeug nicht. Kann mir vllt. jemand sagen wo es ungefähr auf der Insel notgelandet ist. Danke mfg flugzeug kommt erst in akt 3 Dschungel...sry für doppelpost edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bei dieser einen Tankstelle ist ja so ein Bereich unter Strom, kann man den irgendwie abstellen? Habe bislang nur 2 Stromschalter gefunden. guck auf die karte wo der dritte is...würde die quest auch markieren damit du siehst wo der dritte schalter is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich suche jose,alles was ich weiß is das er in einem bunker an einem kap sein soll. er meldet sich immer über die fernsprechanlage in manchen bars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habt ihr das Flugzeug im Duschgel schon gefunden? Oder kommt man da am Anfang noch gar nicht hin, konnte auf der Karte kein richtig großes Waldgebiet ausfindig machen. :emot-raise: flugzeug ist erst im dschungel und dschungel is erst kapitel 3..paar seiten vorher lesen soll helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 in der dead island trophy list sind paar dlc trophys dazugekommen scheinen die blutbadtrophys zu sein..komisch das die jetz schon da sind wenn der code erst ende des monats gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Offline ohne PSN klappt wie am Schnürchen,....Frage: Kann ich Gegenstände wo bunkern ? hab 2 orange Waffen am Boden geworfen,...jetzt sind sie weg,..war e klar,... Muss mal paar Eindrück loswerden.... Ich bekomm jedesmal einen Lachflash,wenn ich die Gegner in den Pool locke,und dann mit Tritten unten halte,..blub,blub,blub,...LOL,...der Schaden wird sogar "blau" angezeigt,...also ertrinken...LOL... Oder Gegner durch Scheiben treten,die dann Meterweit runtefallen,...die Kills sind echt der Wahnsinn,..gibt soviele Möglichkeiten..... Ich zock mit Xiun,...die Messerbraut,....der Sprungkick,mit X und R1,..hab da irgendwie das Gefühl,nicht viel mehr Schaden zu machen,...mach ich das überhaupt richtig so ?? Hab da volles upgrade drauf,..also 60% mehr Schaden,... ab akt 2 in der kirche bei jin kannste lagern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 nochmal machen wenn sie ingame aufgeploppt sind wirds schlecht mit nochmal machen außer komplett löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 man man man schon 129 seiten in diesem Thread...obwohl das spiel nicht mal ne woche draußen ist zu meiner frage: mit welchem charakter habt ihr angefangen?? ich zum Beispiel hab Purna genommen da ich ein riesen schusswaffen fan bin man könnt ja ne umfrage machen schusswaffen sind fürn arsch...ich hab sam b, kann mich selbstheilen ohne was zu machen, kann zombies umrempeln und mein baseball schläger is stärker als jeder zombiekopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab eben meine erste Knarre gefunden *freu* aber die hat nur 3 Schuss Wo bekomme ich Mun her ? töte menschliche gegner die mit der gleichen waffe rumrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Du machst es falsch, ja.L1 gedrückt halten, dann per rechtem Stick Zombies bearbeiten. Am Besten einem Lv 1 Typ joinen und dort erledigen. Hat bei mir 30 Minuten lediglich gedauert. Die L2 Kopfkills zählen btw nicht, ebenso Auto Kills. patch deinstallieren, auf analog stellen, ins auto steigen, zombies überfahren...schnell, einfach, zählt auch, und trophy ploppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi,ich hab gerade eben das erste mal die Raserei genutz Ich spiel es zwar schon seit ewigkeiten / zahlreichen Stunden , aber irgendwie bin ich dazu nie gekommen jetzt wo ich mit einem 2. Charackter das 1. Kapitel gemacht habe , hab ich mich mal daran gegeben MANN das ist aber verdammt cool die Raserei , haut ja richtig kräftig rein Wollt mal nachfragen wie man den Multiplikator der Raserei hoch bekommt Und wie man diese am besten ausnutzt um die meisten Erfahrungspunkte zu bekommen Danke schonmal für Eure hilfe töte mehrere gegner und dein multiplikator steigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Was die Trophies mit den 10 Kopfschuessen in Folge und den 15 Hammer Kills ohne Schaden angeht:Sobald man das Game durch hat und wieder in Akt 1 ist, findet die Spielersuche logischerweise auch Leute die im ERSTEN Durchgang sind. Somit sind deren Zombies in den ersten paar Levelregionen und man kann sie mit einem Schlag killen. Die Kopfschüsse und die Hammertrophie waren für mich somit beinahe die Einfachsten. Varg. EDIT: Bei Analogen Kills zählen mit dem Auto gemachte Kills nicht nach dem Patch. Wurde glaub auch schon 50 mal gefragt und beantwortet. reis per schnellreise in das resort..geh auf spiellobby und dir werden so auch alle anderen spieler angezeigt..so brauchste net das game einmal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wenn mir das Game beim Object collecten (Ausweis) gestern zeigt 50/60, dann meine ich das auch oOOder war das ne Ingame Challenge? @YT ich mag Videoguides nicht und die Trophys jucken mich nicht ^^ du kannst nen char erstellen, den ersten ausweis einsammeln, beenden, neuen char anfangen, 1. ausweis einsammeln und das 120 ma machen..fertig trophy is da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.