XMAF75 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann mir einer folgende Trophy erklären:? Gesundheit! Heile dich 100 Mal mit einem Medikit. [Multi-Trophäe] 100 mal das Medikit benutzen um seine Gesund wiederherzustellen. Es gibt kleine und große Medikits. Am besten, gerade bei großen Verletzungen, immer nur kleine Medikits verwenden. Medikits können nur per eingesetzt werden. Muss ich die Medikits aufsammeln? Wenn ja ab wann und wo gibt es die? Hab jz 13% Ingame hab aber noch nie eins benutzt/gesehen. Kommen die vlt erst noch? Das einzige was ich sehe sind Energy Drinks ^^ Wäre nett wenn mir einer helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zombies lassen gelegentlich Medipacks fallen (ab Akt 2), ansonsten findet man die manchmal an Wänden.Kannst auch welche beim Händler kaufen, die haben die oft unbegrenzt im Angebot. Das ist wohl die einfachste Methode die Trophy zu holen Ah ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So habe das Spiel Gestern nun endlich zum 1. Mal durchgespielt und möchte meinen Sam B nun ganz gerne auf Lvl 50 bringen (zz 38) nur wie komme ich jz zu dem Typen mitn Orleander? Bei der Schellreise ist das Gebiet nicht mehr dabei. Hab mal was von einer Kapitelauswahl gelesen nur wo ist die? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.