Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Also die schwierigste Stelle im ganzen Game ist ja des wo man den Ureinwohner beschützen muss, unglaublich unfair...

1. Er stirbt schon nach wenigen Sekunden

2. es sind defintiv zuviele Zombies aufeinmal

3. das mit abstand total von dummheit gezeugte Speichersystem, Leute echt hey ick war kurz davor den DS3 gegen die Wand zuwerfen ich mein ick habe schon vieles erlebt in Games aber das?!!! jedes mal wenn man stirbt bzw wenn der Ureinwohner stirbt speichert das Spiel das. Das heißt der Schaden den die Waffen eingesteckt haben das dieser dann bleibt, das ist ein Teufelskreis denn nach guten 10 Versuchen hat man kaum noch funktionierende Waffen. Ich bin dann einfach mal den Weg zurückgelaufen zum Boot und dort kann man dann auch die Waffen reparieren.

Nach einigen weiteren Anläufen habe ick es dann auch geschafft. Ohne das dumme Speichersystem wäre es nur halb so schwer gewesen.

war bei mir kein problem ... bin im auto hinter dem hergefahren ! den rest kannst du dir vorstellen ...

ok... schon heftig... O_o

ich hab die stelle ganz alleine gemacht und geschafft, nachdem er aber 2 mal verreckt ist bei dem lagerfeuer... da sind wirklich zu viele... aber deobomben retten einem das leben^^

hab die geworfen noch bevor der vollidiot angegriffen wurde.. 2-3 zombies tot.. der rest fast..

einmal die wakizashi gezogen und alle tot

also das das nicht geht... gta freak schrieb eben das er zum boot zum reparieren ging...

jetz ist die frage... gehts oder nicht? ^^

weil mit reparierten waffen schafft man die stelle mit eventuell kleinen problemen

beim 2. mal wo ich dahin kam, bin ich einfach zu den zombies gerannt hab die gekillt.. als der typ dahin gelaufen kam, waren schon alle tot

HA! das ist doch mal eine problemlösung ^^

kann man den ureinwohner eigentlich auch überfahren? oder wird der dann einfach mitgeschleppt?

du kannst den nicht überfahren ... habe das durch zufall mitbekommen ! bin zu dem quest mit dem auto gefahren, und habe danach gehofft das der "honk" mit ins auto steigt ... als er das nicht tat bin ich ihm hinterher gefahren !

Wenns Oleander sein muss.. dann machs in einem Lauf also min 2 Stunden Zeit nehmen.. wenn man einmal zu viel vom Oleander im Inventar hat freckt einem zu 90% das Savegame.. Oleander kann man bei Händlern kaufen.. und in Akt 3 im Dschungel gibt es ein Dorf wo es eine Quest gibt die immer wieder 1000XP gegen 5 Oleander bringt.

das ist der ungünstigste weg sich zu leveln ... ich war auch "glücklicher" besitzer eines defekten speicherstandes, und das event. auch durch oelander !

es gibt einen viel besseren weg um schnell auf level 50 zu kommen, und das ohne oelander ! dieser weg wurde hier schon einmal beschrieben, fand aber recht wenig beachtung ! ich habe aufgrund dieses "tips" keine 6h von level 1 auf 50 gebraucht !

Dann wäre es doch eventuell angebracht wenn du allen Leuten die diese Trophy noch nicht haben erklärst wie dein "Tipp" genau funktioniert...

darauf habe ich gewartet ....;) , und es ist nicht mein tip !

wichtig für diesen weg ist das ihr euch den "lustigen"handschuh aus den 5 diamanten bauen könnt ( oder lassen könnt ) ... sobald ihr diesen habt geht ihr einfach zu einem schläger und benutzt ihn ... der schläger liegt danach am boden und dann schlagt ihr ihn auf den oberarm bis dieser bricht ! nun erhaltet ihr je nach level des schlägers zwischen 500xp bis 800xp pro schlag ! man bekommt so durchaus zwischen 20000xp bis 30000xp pro schläger !

ich gehe jetzt online ... falls du den brauchst, oder es sehen willst adde mich einfach !

Dann will ich auch mal ne Frage stellen ...

Es geht um Jin die ich ja als "Abstellkammer" benutzen kann.

Werde ich immer irgendwie Zugriff auf meine Dinge haben oder ist Jin irgendwann einfach tot oder was weiß ich und all meine Sachen sind verloren ?

nein, deine sachen bleiben erhalten ! nachdem du eine neues spiel+ gestartet hast, und wieder auf jin triffst hast sie das "alte" inventar" !

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell Dead Island und es gefällt mir ganz gut.

Ist Euch aufgefallen, dass nach dem Laden eines Speicherstandes die Verkäufer andere Dinge verkaufen als zuvor?

Ich war gestern nach der zweiten Hauptmission, nachdem man das Life Guard Center als Basis hat, mal beim ersten Verkäufer um mein Inventar zu verkaufen. Da hatte er zwei oder drei Waffen im Angebot.

Danach war ich kurz im Hauptmenü und habe neugeladen. Da hatte der plötzlich 7 neu Waffen drinne!!

Habe dann immerwieder neugeladen aber der hatte dann nur noch die 7 Waffen drinne. Also hat er nur einmal sein Bestand geändert!

War das bei Euch auch so?

das ist normal, und bei jedem händler so !

nach neuem laden oder einer gewissen zeit ändert sich das zu verkaufende inventar!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...