Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Ich finde die Kapazität vollkommen ausreichend.

Ist ja auch kein Shooter und die Nahkampfwaffen sind sowieso effizienter.

Ich finde es würde das ganze Spiel kaputt machen wenn man mit richtig viel Munition durch die Gegend rennen könnte, so muss man immer genau überlegen wann man wo welchen Waffe einsetzt, das macht für mich gerade den Reiz aus.;)

ja klar es ist im grunde mehr ein spiel das auf nahkampf ausgerichtet ist....

ich verwende meine pistole meistens nur dazu um rote flaschen auf zombies zu schmeissen und nen riesen krach zu machen...

aber bei dem gewehr ist es einfach viel zu wenig....

wenn man bedenkt das ca. 10 kugeln pro gegner gebraucht werden....

also nicht wirklich sinnvoll

klar an sich reicht es schon... aber ich würde gerne öfter feuerwaffen verwenden

ich hab noch nie ein gewehr gehabt das mehr schaden macht als einer meiner aktuellen schwerter...

die dinger sind nur gut wenn man ganzes magazin in ein zombie schießt.. oder eben in ein rotes fass

wenn ich wenigstens die baupläne hätte

ich hab auch gesehen das man bei irgendwem alle 3 munitionarten kaufen kann...

weiß nicht mehr wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollen wir für dich jetzt die ganze Geschichte von Dead Island abtippen?

Ok, Kurzform:

Insel voller Zombies, dein Char ist immun, du tötest ohne Ende Zombies, steigst in einen Helikopter und das Spiel ist vorbei.

@ Blunt:

Es verhält sich bei Allem so, Kills, Goldene Waffen, Collectibles und so weiter.

Musst nichts in einem Durchgang holen außer bestimmter Trophys wie zB. 5 Infizierte hintereinander mit einem Schlag töten.

also echt, das war ein guter lachflash eben ^^

dachte da kommt jetz wirklich ein 10000 wörter aufsatz :D

aber ok.. ich glaube er hatte deinen letzten beitrag dazu einfach nicht gesehen...

denn das hatte das ende ja ein bissle erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute bin jetzt im new game plus mode habe 60 von 120 sammlerstücken kann ich jetzt nochmal 60 sammeln oder müsste ich jetzt ganz von neu anfangen ?

entweder du suchst weiter mit deinem jetzigen character wo du schon 60 hast...

oder sehr viel einfacher...

erstell einen neuen character... einen der 3 anderen oder sogar den selben nagelneu erstellen und du kannst alles was du bisher hast nochmal sammeln :)

die trophy wird von allen characteren die du hast zusammengezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau was mich stört. Ich hab gestern schon mal ne Kurzform vom Ende gepostet und 3 Seiten später taucht die gleiche Frage wieder auf. Das ich nicht 150+ Seiten lese wenn ich ne Frage habe ist klar, aber ein paar Seiten überfliegen muss schon drin sein.

ähm... dont reg dich auf ^^'

ne ich versteh das schon...

aber gut da würde es noch eine möglichkeit geben....

zu nahezu jedem spiel gibt es ein video auf youtube^^

"lets play dies und das" und auf die art hab ich schon einige spiele durchgezoggt die mir zwar gefallen haben... aber wo ich mir nicht zu 100% sicher war ob es sich lohnt... scheisse.. hätte ich bei brink machen sollen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA, den gleichen Gedanken hatte ich nach 10min Brink auch.:biggrin5:

Guck mir so oft Let's Plays von Games an und bei so einem Schrott schlage ich blind zu.

Hätte mir stundenlang in den Hintern treten können, 60€ zum Fenster rausgeworfen....

haha ^^

bei mir waren es 45euro, aber für den schrott eindeutig zu viel...

ich hab drauf vertraut weil es von bethesda ist...

ich dachte das wird so geil wie borderlands

das spiel hab ich auch schon um die 400 stunden oder so gezoggt gehabt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ich bin irgendwie angepisst grade und sehr sehr sehr sehr sehr verwirrt.....

mein savegame wurde seit ca. 45 minuten nicht gespeichert... bin aus dem spiel raus um nachzuschauen... die kills sind zurück, und alle anderen stats...

aber ist mir bisher noch nie aufgefallen.... mein inventar ist genau so wie es beim beenden war.... ob das eventuell auch beim char lvl so ist.. das hab ich nicht geguckt.. weil ich mir nicht jeden scheiss merken kann

aber auf jedenfall ist mein inventar genau so wie ich das spiel verlassen hab

also das speichert er.. aber das andere nicht

DAS soll mal einer verstehen

mal speichert er 100% mal 50% mal 20%

soviel spaß das spiel auch macht, ich mach schluss mit dem scheiss!

grad eben gut gelaunt gezockt, und jetz könnt ich jedem entwickler ins gesicht treten!

diese blinde wut kommt sicherlich auf von dem schluckauf den ich seit 2 stunden habe! der scheiss geht nicht weg

ey ich werde noch wahnsinnig und erdrossel mich gleich selber damit das aufhört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem trophy bug wurde hier doch mal angesprochen...

anscheinend gibt es die "gas station" in der location trophy 2mal... wenn man gas station besucht kriegt man es logischerweise 1mal!

müsste hier in diesem thread gewesen sein...

ich weiß aber nicht welche seite, sufu lässt grüßen und will missbraucht werden ^^

ist das eigentlich normal das sam b mit schwertern öfter schwingen kann als normal?

ist das bei jedem charakter so?

mit schwertern konnte ich fast die doppelte anzahl an schlägen austeilen.... mein guter streitkolben macht viel weniger schaden als meine katana... und die katana kann ich trotz alledem noch 1 mal mehr schwingen... und das ist eine 2hand waffe

da sind die schneidwerkzeuge vllt nicht super haltbar... aber damit macht man viel mehr schaden und kommt in ernsten situationen viel besser davon

eben.. weil man mehr ausdauer hat und ausweichen kann, wegrennen.. springen und in sicherheit ist!

aber so wie die mit stumpfen waffen umgehen, bleibt gar keine ausdauer übrig und wegrennen mit infizierten als gegner ist schon unmöglich...

entweder umdrehen und kämpfen, oder jämmerlich sterben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar! Das Katana ist zwar eine Zweihandwaffe aber im Gegensatz zu einer Keule oder einem Hammer leichter und ärodynamischer.^^

Außerdem können geübte Spieler mit einem Schwert jeden Infizierten oder Geher mit einem gezielten Schlag enthaupten. Größere Gegner können durch Abtrennen der Arme nahezu kampfunfähig gemacht werden.

ja ok das ist logisch.... nervt aber trotzdem... weil jede stumpfe waffe die ich bsiher hatte, hatte mit sam b keine chance gegen meiner schwerter....

geübte spieler wie ich^^

mit dem katana kann ich meinetwegen auch 4 infizierte zur hölle schicken

geht mit baseballschläger oder so verdammt schwer, aber mit der katana sehr leicht wie ich finde

lustig finde ich das ein schläger zum beispiel wenn er keine arme hat... mit beissen daherkommt ^^ mahlzeit ^^

deobomben sind aber auch super.. und schön das man in der kirche gleich beide sachen für die bombe kaufen kann.....

muss mal schauen ob ich das spiel überhaupt noch spielen werde heute

denn es nervt... hab jetz schon 2 mal den savebug gehabt.. nach vllt mal 30min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Xian begonnen,..bin jetzt level 33,ich glaub auch,das SIE die absolute Killerin ist,...also spielerisch wohl die beste Wahl.....

DAs was Du schreibst,bestätigt meine Annahme,....hat man den 2.Fertigkeitenbaum voll,spielt es sich wie zum Film -KILL BILL- ^^

Messer von weiten in den Gegner rein,Sprungkick,Messer rausgezogen,Zack,Zack,..Arme ab,...finally---Kopfsprung---, DEAD END ,..hihi...,

echt krank ^^

das spiel ist eh krank und jeder der das spielt kann nicht normal sein.... willkommen im club leute :D

ja ich find xian mit lvl 15 jetz schon viel besser als sam, da sie einfach das hat was ich brauche, leider ist es eine frau....

glaube ja nicht wirklich das eine frau mit so dünnen armen überhaupt ein schwert hochbekommt ^^

ich denke mal wenn ich mein erstes katana mit der habe, bin ich nur noch am killen.... ^^

leider gibt es kaum bereiche wo es wirklich von zombies nur so wimmelt... ich meine keine 10er gruppen... nene... gleich so um die 30 stück und mehr ^^

entweder man schnetzelt sich durch... oder stirbt weil es einfach zu viele sind ^^

freue mich riesig auf den dlc! :D

und ich denke mal man wird mit der ausrüstung spielen können die man hat...

frag mich echt wies sein wird...

vorallem... was ist wenn da ein lvl 5 ein lvl 10 und ein lvl 15 zusammen reingehen? lvl 5 und lvl 10 haben fast keine chance wenns lvl 15 zombies sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das Problem ist bekannt und es gibt keinen Ausweg außer die Zombies zu töten. War da selbst und habe um die 30.000$ verloren, gestorben bin ich über 200 mal.

ich kann ja verstehen das du deswegen den typ nicht retten kannst.... aber ernsthaft 200 mal?

man übertreibt ja mal gerne....

sowas würde ich in meinen stats nicht dulden!

30 mal verreckt mit allen charakteren... 2800kills :) also ich bin zufrieden ^^

hab den zitat vergessen.. aber das hier geht an dich KamilGutkowski

kannst ja mal schauen ob da irgendwo eine schnellreisestation ist und ob du vllt abhauen kannst... oder eben eine werkbank auf der karte suchen und hinrennen!

allerdings könnte sein das man dann ein zeitlimit kriegt um zu dem mann zurückzugehen... war bei der einen mission so wo man glaub das auto holen sollte... oder irgendeine andere quest.. weiß nicht mehr...

ich war kurz zur werkbank zum reparieren und da bekam ich ein zeitlimit..

war glaub kurz vor akt 2 bevor man in den tunnel fährt.. und da hatte ich ja jin alleine im auto gelassen

wenn du online spielen kannst, könnte dir jemand so helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene, so stark übertreiben tue ich schon nicht. Mehr als 100 Tode waren es aufjedenfall + 100 mal wo mir der NPC vorher gestorben ist. Ich saß da ja auch mehrere Tage dran und nicht alles an einem. ;)

Nope, geht leider alles nicht. Entweder man haut die Mobs um oder man steckt für immer da fest.

ok... schon heftig... O_o

ich hab die stelle ganz alleine gemacht und geschafft, nachdem er aber 2 mal verreckt ist bei dem lagerfeuer... da sind wirklich zu viele... aber deobomben retten einem das leben^^

hab die geworfen noch bevor der vollidiot angegriffen wurde.. 2-3 zombies tot.. der rest fast..

einmal die wakizashi gezogen und alle tot

also das das nicht geht... gta freak schrieb eben das er zum boot zum reparieren ging...

jetz ist die frage... gehts oder nicht? ^^

weil mit reparierten waffen schafft man die stelle mit eventuell kleinen problemen

beim 2. mal wo ich dahin kam, bin ich einfach zu den zombies gerannt hab die gekillt.. als der typ dahin gelaufen kam, waren schon alle tot

war bei mir kein problem ... bin im auto hinter dem hergefahren ! den rest kannst du dir vorstellen ...

HA! das ist doch mal eine problemlösung ^^

kann man den ureinwohner eigentlich auch überfahren? oder wird der dann einfach mitgeschleppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine verdienten oder gefunden waffen haben immer fast den lvl den ich habe.. meistens höheres

wo ich mein 1. vorhammer hatte war der sicher bei 30

und somit nicht nutzlos... aber ich bin nicht der typ für hämmer ^^

guter trick...

aber da lauf ich doch lieber 700m als das ich mir das ganze da antue ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich ich das schon einmal gefragt hatte aber keine antwort drauf kam... zumindest wüsste ich nichts davon....

wie genau funktioniert die schrotflinte im spiel!!??

meine hat 500 + 230 schaden

aber der macht im grunde immer 700 schaden ca.

ab und zu aber reißt der mehrere gegnern mit einem "schnitt" die körperteile ab!

wenn das passiert während man auf kopf schießt zerplatzt eben der... und die fallen einfach um

ist aber leider nicht immer so....

die shotguns haben nur 20 kugeln + 8 im lauf.... und haben nicht die wirkung einer nahkampfwaffe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meine, dass ich die Arena mit einem neuem Charaktere anfangen werde. Das man es muss, wollte ich damit nicht sagen ;)

ja so hatte ich das auch verstanden ^^

würde mich mal interessieren wie es sein wird wenn lvl 1 und lvl 50 zusammenspielen ^^

wenn alle zombies lvl 50 sind, hat lvl 1 keine chance...

wenn alle lvl 1 haben, ist das ja kein ding mehr....

ich bin mir fast sicher die haben da eine lvl grenze eingebaut...

weil wenn es dazu dann noch eine rangliste gäbe.. nimmt man einen lvl 1 mit, killt zombies bis welle 100 000 000 und ist weltrang nr 1 ^^

man darf gespannt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlag ihn erst ein bisschen damit er HP verliert. Wenn er fast am Ende ist, reinrennen und bling! Am besten mit Tackling Stufe 3.

also ich finde die trophy ist unmachbar....

bei mir geht kein rammer durch tackling drauf...

2 rammer schon versucht gehabt auf die weise...

der letzte angriff war mit einem schwert oder sonst einer waffe die nur 1 hp von vorne abzog und ihn zur hölle geschickt hat...

heißt also das allerletzte hp ging nicht weg mit tackling stufe 3

das hab ich gestern noch einmal versucht

der typ hatte richtig niedriges hp

ich hab mir ganze 30 minuten zeit genommen (mit einem timer im handy, punkt genau 30 minuten!)

er hatte nur noch einen winzigen strich bei der gesundheit

30 minuten immer wieder die selbe scheisse!

er rennt auf mich zu, ich weich aus und komme von weit oder nahem mit tackling in sein rücken....

er bekam immer 30 schaden aber ist nicht gestorben

tja... ende vom lied, nach 30 minuten war er immernoch mit dem winzigen strich auf den beinen und ich hab eine letzte attacke mit machete gemacht, normal oder spezial schaden!

-1HP und er war tot

also da gibt es irgendeinen fehler...

hat den scheiss noch irgendwer?

oder hatte? weil ich hab echt keine ahnung was ich da machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wo das Problem liegt, pimpe die Tackle-Stufe auf 3 schlag den bis er minimal Energie hat.

Dann nur noch so anlocken dass er gegen ne Wand rennt und 1-2 mal (von hinten) auf ihn sprinten, das wars.

Oder aber du hast nen Bug, was mich bei dem Spiel nicht wundern würde..oO

ähm....

30 minuten lang hab ich ihn in den rücken getackelt bei minimaler energie...

er ist gestorben als ich mit waffe 1 hp schaden von vorne abgezogen habe...

also wenn das kein bug ist, dann ist dieses spiel 100% bug frei! :D

der savebug, trophybug und der sonstigescheissdreckbug ist alles in unseren köpfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das es nicht ging.

Wenn du in Kapitel 15 bist und Kapitel 2 beitrittst kannst du nur über Neues Spiel und Kapitelauswahl wieder in Kapitel 15. Bei mir gings dann von Rang 46 auf 30, bewaffnet mit Brecheisen. Alles war weg, außer die Quests (hatte zum Glück auf Cloud geschoben vorher).

Hatte gestern teilweise auch Probleme beizutreten. Verbindung schlug fehl. Brauchte ein paar Versuche.

das spiel ist geil... ich muss deine aussage entkräften ^^

ich bin schon mehrmals bei lvl 1 - 20 gejoint die kapitel 1 - 10 waren.. ich hatte alle waffen und konnte immer locker weitermachen^^

hattest du in deinem fall das spiel schon durch ?

hab das aber auch im 1. durchgang gemacht.. bei mir kam sowas nie

zum glück sage ich jetz mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlaackStorm

Ich hatte es noch nicht durch. Bin bei jemandem eingestiegen der Stufe 1 war wegen der Hammer Trophy. Keine Ahnung was da bei mir passiert ist.

Umgekehrt, also in höherem Kapitel einsteigen geht ja ohne Probleme außer das die Quests nicht gespeichert werden.

Werd es demnächst nochmal testen. Vielleicht war es ein blöder Bug, obwohl ich sonst frei davon war.

vergiss das abspeichern in die ccloud nicht ^^

find ich voll scheisse das das die einzige möglichkeit ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...