BlaackStorm Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ach weißt das ist ein drive by ^^ nur mit nahkampfwaffen also ich finds super... alles gespeichert worden ^^ und das obwohl meine konsole so eingestellt ist... das wenn 2 stunden nichts gemacht wird, das es automatisch ausschaltet... meine fresse, mir sind in dem moment 100 steine vom herzen gefallen ich dachte wirklich jetz ist alles weg, aber nein, jeder kleinste scheiss wurde gespeichert ^^ nochmal glück gehabt.... aber ich gehöre wohl zu denen die offline zocken können und dann auch noch ohne probleme... denn ich bekomm auch jede trophy und alles und wie gesagt... speichern tuts auch hoffe nur das es in paar stunden wenn ich wieder ran geh, das es dann nicht doch ne böse überraschung gibt... aber so wie das spiel bei mir grade läuft.... 1A++++++++ ^^ macht mega spaß und jetz sogar mit einer wakizashi, einfach nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja und wie emotional das ganze war wo man sie traf und sie mitkommen sollte.... omg ich hab fast mitgeweint so traurig wie das war..... tote gesichter... keine emotion... nichtmal ein zucken... nichtmal tränen... und dann zeigen die die gesichter noch mit zoom funktion was das ganze richtig kaputt macht... weil stimme und gesicht passte nicht ^^ also ich rede vom treffen mit jin.... nur mal so bei mir sieht alles soweit gut aus... wurde seit gestern alles gespeichert ich mach jetz aus spaß mal ein bissle den coop und hier wollte mal wer wissen wo die baupläne für pistolenmunition ist... bei dem einen polizeirevier mit den vielen vielen gefängnissen das ist auch da wo man jin retten geht da gibt es einen raum mit einem schläger und einem geher der im stuhl toter mann spielt ^^ und da ist auch eine werkbank weiß eigentlich wer warum jede zombie klasse erwähnt wird... im den stats... im heft aber die schläger nicht? die schläger sind doch eine eigenständige klasse oder nicht? die werden aber wirklich nirgendwo erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 meine fresse.... heute ab 15:30 bis 20:30 gezockt... als ich das spiel verlassen habe, hab ich kurz nochmal auf die speicherdatei geschaut.. da stand ca. 20:30 und als ich vom spiel raus bin hab ich direkt in den speicherdaten geschaut und da steht wieder 15:30... ich bin für 5 minuten im coop gewesen... bin dannach rausgekickt worden.. obs die leute gemacht haben oder das spiel.. weiß ich nicht, stand halt ich wurde gekickt und dannach war die spiellobby grau... und spielen konnte ich ja eh nicht mehr aber statt auszusteigen hab ich weiter gezockt.. 5 stunden umsonst hatte auch ca. 6 trophies geholt aber kein bling... schade, weil inzwischen 3 super katanas ^^ 2 wakizashis einige kanonen und ne menge cash und lvl war bei 36.. jetz wieder 29 also ich probier gleich nochmal ob coop denn geht.. weil 5 minuten coop der rest single und nichts gespeichert.. das ist doch schon traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja ich hatte schon geahnt das es nichts speichert... aber ich hatte halt spaß am spiel und da hört man ungern auf auch wenn jetz alles von heute weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich bin schon über Level 30, öffne jede Kiste ect. und habe bislang 0 außergewöhnliche Waffen gefunden. Ist das ganze wirklich so dermaßen "luck" abhängig ? :emot-raise: brauchst nur glück haben... in jeder metallkiste reinschauen oder mit glück bei gegnern komischerweise hab ich heute in den 5 stunden mehr als 5 goldene waffen gefunden oder meinetwegen halt orange aber gleich 5 stück in so kurzer zeit aber das du bisher nichts gefunden hast... also das ist scheisse da kann ich dir nur sagen, such weiter nur in metallkisten und eventuell bei gegnern findet man sowas hab mal ne frage:ich bin jetzt level 17 und alle (nahkampf)waffen die ich bis jetzt gefunden hab hatten höchstens ne haltbarkeit von 42 wird das irgendwann noch mehr oder gehen die später genauso schnell kaputt? ich meine jetzt die normalen die man findet und nicht irgendwelche aussergewöhnlichen waffen... ja das ist schon nervig... die höchste haltbarkeit die ich nach upgraden hatte war 74... vorallem katana und machete und so scharfes zeug, sind nicht wirklich haltbar sobald ich eine werkbank sehe, bin ich sofort hin um alles auf 100% zu bringen weil es gibt auch fälle wo von 7 nahkampfwaffen 6 kaputt sind und keine werkbank in der nähe.... hatte ich heute... und wenn soviele infizierte kommen packt man das gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja ich auch bei der mission mit den feuerlöschern, alle waffen waren kaputt und ich war in der allerhintersten ecke der stadt und nirgend ne werkbank inner nähe hab denn immer alle umgekickt und dann den schädel zerstampft bin dabei aber auch 5x gestorben, vorallem wenn man das gegen nen rammer versucht ansonsten find ich das spiel aber sehr gelungen und vorallem das intro lied ist richtig geil Sam B - who do you voodoo - YouTube ja kenn ich... neben dir kirche in akt 2 gibt es ja sone abgesperrte gegend.... wenn man da rein kommt, dann braucht man echt viel scharfes zeug, viel muni und was man noch alles bei sich tragen kann ^^ da wimmelt es von infizierten und viele andere auch.... klar wenn 2 geher da stehen 1 schläger und 2 infizierte... das sieht harmlos aus haben die infizierten aber einmal zugeschlagen kommt man eh schlecht weg ^^ und in sonem fall bin ich doch glatt mindestens 10 mal verreckt weil ich die gegend noch nicht kannte... selber scheiss gestern... den rammer versucht mit tackling auf stufe 3 zu töten.. aber da geht nichts.... ey mal im ernst.. wenn der rammer 1 hp hat und man ihn von vorne mit einer waffe angreift... verliert er genau 1 hp! komischerweise konnte ich diese 1 hp nicht mit dem tackling aus ihm rausquetschen keine chance... letzter angriff war mit schwert ich bin alleine an der stelle für die trophy mindestens 30 mal verreckt! ich wollte die trophy unbedingt holen aber dieser 1 hp ging nicht weg! 30 tode für mich und 2 rammer brauchte es um zu wissen, das ich diesen 1 hp nicht wegbekommen kann Nein, das traust du dich nicht! Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling. [Multi-Trophäe] Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Hi leute kopiere nicht wie man die trophäe machen soll, gibt es ein video oder tipp?? spiele sowieso mit sam b.. hab schon oben dazu geschrieben... eine scheiss trophy! mehr als 30 mal hab ich mein leben gelassen und die trophy weder ingame noch in der trophy list bekommen so ein schwachsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also ich bin grade gut gelaunt wie ein frisch gebratenes putenschnitzel ^^ hab grade 1 stunde online koop gezockt und die speicherdatei ist von 4:15uhr ^^ also ich kann mich irren... aber vllt funktioniert das auch so die einstellungen so einstellen das alles auf koop spielen ausgelegt ist... ps3 neustarten, spiel starten und direkt in koop modus spielen... ich weiß nicht warum es klappt.. aber das ist mir auch wurst... und eins kann ich definitiv sagen, wenn oben rechts das symbol da ist speichert es... denn wo meine 5 stunden nicht gespeichert wurden war das teil nie zu sehen ich bin jetz aber raus aus dem game um zu prüfen ob er gespeichert hat... find ich super ^^ und auch deswegen weil bei mir alle spieler in grau waren... also selbst wenn es geht, es geht nicht 100% aber das wissen wir alle ja bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also bei mir klappt inzwischen auch das koop spielen super hab jetz meinen 1. durchgang fertig ^^ naja eigentlich wollte ich noch die vielen nebenaufgaben machen.... aber die leute haben die hauptmissionen zu schnell gemacht und plötzlich war ich in akt 4... hatte nichtmal zeit auszusteigen 56% der trophies hab ich jetz ^^ hab beim spielen jetz auch jede bekommen die ich bekommen sollte also ich weiß nicht... am anfang war das so eine katastrophe und jetz gehts bei mir endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Vielleicht hilft dir ja dieses Video.Dead Island - First!, Oh, no you don't, & Ah! Spoiled Meat! Achievement Guide - YouTube wie gesagt.. 2 rammer schon tot eigentlich (lustig.. sind ja eh tot ^^) aber der hatte allerhöchstens noch 1 hp.... soviele tackling attacken haben einfach nichts gebracht und wie gesagt meine tackling stufe ist bei 3 und wenn ich ihn von hinten angreife kriegt der sogar 30 hp weg und trotzdem verreckt der nicht.... bei beiden malen hab ich 1 mal mit schwert von vorne angegriffen.. 1 hp schaden, rammer tot keine ahnung was das wieder für ein scheiss ist -.- Du hättest gerne den Duplication Glitch gefixed O_OIch liebe diese Dinger seit Jahren ^^ ohja das ist geil ^^ ich probier das gleich mal aus ich finde ich hab zu wenig munition für waffen immer ^^ warum die auf 60 begrenzt haben und 50 und 20 verstehe ich eh nicht... das ist viel zu wenig und die waffen sind nicht stärker als nahkampfwaffen... aber man sollte aufpassen.... in oblivion hat mir dieser trick den spaß genommen und ich hatte neu angefangen damit ich alle vorteile weg habe, dann wars wieder ok vllt hätte ich es einfach wegwerfen sollen das ganze zeug.... aber naja egal ^^ ich schau mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also bei mir funktioniert inzwischen alles super, echt klasse der klontrick ist auch lustig... ^^ nur dumm das es mit waffen nicht geht.... kennt jemand irgendeinen händler der munition verkauft? ich lauf die ganze zeit mit nichts rum, das nervt! und immer herstellen ist auch dumm ^^ kann eh nur pistolenmuni herstellen vorhin wurden bei mir 2 minuten gelöscht.. also bei mir erkennt man das sofort... an optionen was gemacht und gesehen das da kein symbol mehr kam gleich raus und es waren nur 2 minuten verlust jetz find ich das spiel auch super wie es ist.. bzw nerven die bugs nicht mehr so wie ein stich in den eiern ^^ und ich muss sagen, es ist voll geil einem lvl 5er zu helfen ^^ jeder zombie stirbt mit einem schlag, das ist göttlich da kann man sicher die 10 kopfschusse hintereinander locker machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 kann man sagen was man will ist einfach klasse das spiel jeder regt sich wegen dem speichern auf aber alle machen es nochmal. egal wieviel verloren ging Oder??? ja so schaut es aus... da regt man sich auf wie blöd und macht gott weiß was alles... und spielt es später gleich nochmal ^^' was soll ich sagen... dem spiel kann man nicht böse sein :> Hi zusammenhat das spiel schon jemand durch ?? habs heute durch geschaft die waffen werden ja im neuem spiel übernommen & stufe ! nun die frage die mechanikerin hat ja auch noch sachen waffen ect. was man gebunkert hat findet man die dann ab akt 2 wieder oder sind die weg ? das ist ne gute frage... hab bei der ziemlich viele orange waffen gehabt mit gutem wert zum verkauf... da ich eh grad pleite bin ^^ wie sind deine online-einstellungen??ja also bleibt einem nichts anderes übrig als alle 5minuten was an den einstellungen zu ändern um zu sehen ob gesaved wird??^^ ich hab meine einstellungen auf koop psn und alles wird gespeichert und trophies kamen auch alle ^^ naja jeder muss für sich selber versuchen oder das spiel liegen lassen... ich konnte nicht ^^ mein vorschlag dazu... ps3 starten -> spiel starten -> einstellung auf koop psn / einzelspieler... spiel verlassen -> ps3 neustarten -> spiel starten -> savegame normal laden und spielen... mit den optionen trick versuchen ob er normal speichert wenn ICH mitten im spiel auf einzelspieler wechsel speichert der nichts mehr und trophies kommen auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @dragen... freu dich auf akt 2... ^^ da sind schon "paar" mehr zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also im letzten Akt gibt es nach momentanem Kenntnisstand 15 Gebiete, du müsstest also vor dem letzten Akt 57 Gebiete haben, unabhängig vom Charakter, den du spielst. Allerdings hat die Trophy noch niemand, weil zahlreiche Leute bei 71 Gebieten hängen. Das liegt entweder an einem Glitch, daran dass noch niemand das fehlende letzte Gebiet gefunden hat oder daran, dass die DLC Arena das letzte Gebiet ist, wer weiß... nein... nein! das würden die doch nicht machen...?!! wenn das so wäre für mich kein ding, ich habs vorbestellt.... dumm ist es für andere die dann extra ein dlc kaufen müssten... also nicht wirklich fair! ich hoffe es ist einfach ein fehler weil das wäre die kirsche auf dem leckeren eisbecher! was mein spiel angeht... ich hab grade 10 kopfschüsse hintereinander gemacht und die trophy geholt... mit einem großen medikit unter 5% gesundheit heilen auch wieder... die analoge kampfsteuerung ist mir noch zu schwer.... vorallem wenn son verdammter infizierter kommt! das macht die ganze sache aber schon richtig spannend ^^ den heb ich mir jetz erstmal noch auf aber was ich nicht verstehe... die herausforderung "lass schwingen" jedesmal wenn man die waffe schwingt in einen gegener rein zählt das... vor dem patch konnte man einfach irgendwohin schwingen und es hat gezählt... das heißt die herausforderung wird nervig! stufe 1 1000 mal schwingen... stufe 2 sollte 2500 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 mal ne frage wegen polizeirevier... da soll es ja irgendwo eine katana geben in einer kiste drin... ist das eine metall kiste wo die katana 100% drin ist oder random waffen? was mir heute auch aufgefallen ist... 3 / 5 aussergewöhnlichen wafffen .... schon dumm... denn die trophy hatte ich letztens schon bekommen mit bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Du darfst eins nicht verwechseln. Das Spiel ist wirklich super, wenn man den Trophy bzw. Speicherbug nicht hat. Ich hab ihn nicht und für mich ist Dead Island bisher mein Highlight in 2011. also jetz wo es bei mir mit wirklich wenig fehler läuft.... für mich aber NUR ein highlight 2011 mal sehen ob battlefield 3 dieses spiel toppen wird.. denn schließlich hab ich in battlefield bad company 2 über 1000 stunden spielspaß gehabt da haben sich die 45euro gelohnt ^^ aber ich finde dead island ist auf dem guten weg dorthin! wenn der nächste patch den ganzen scheiss wirklich beseitigt.... so jetz mal ne frage zur story.... in jeder noch so beschissenen nachricht über dead island gabs die vorgeschichte von wegen, man stürtzt mit flugzeug ab und ist ab dann von seiner frau getrennt.... ok... wo zum teufel ist dieser teil von der geschichte hin? der sogar nach release bei einigen gezeigt wird.... denn jeder der 4 charaktere hat eine andere geschichte was mich auch mal interessieren würde bei sollchen spielen.... wie zum henker ist dieser virus entstanden ? bei einem gewissen spiel war es ja durch forschung... naja das wars jetz mal ^^ und wie ich schonmal sagte.. ich hätte es viel besser gefunden wenn man sich einen charakter mit dem skillbaum erstellen könnte... denn wenn ich auf scharfe waffen stehen wen muss ich da nehmen als mann? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Tja wenn ich das wüsste, hab bei nem Shop eingekauft und bin dann ganz normal zurück in Hauptmenü. Tja im Hauptmenü waren allerdings plötzlich die Farben total verrückt, die Schrift war auf einmal giftgrün und der Hinterfrund komplett anders. Hatte dann schon eine Vorahnung und hab versucht mein savegame zu laden, das Ergebnis sah dann aus, wie bei dem Typ in dem Video: Werd jetzt warten bis zumindest die groben Probleme mit dem Spiel behoben sind (savegame glitch, Glitch mit den Gebieten...). Das was mich wirklich am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass man die Saves nicht aufn Stick ziehen kann ja das kotzt mich auch an... die nehmen einem nicht psn+ user jegliche möglichkeiten das savegame zu sichern... wenn meins jetz weg ist, wars das! also was die logik von der scheisse ist versteh ich nicht! ich galub das kommt noch als dlc. denn im extra menu unter downloads steht noch etwas mit "RYDER" (weiss grad net den ganzen nahmen wo das steht). ist zumindest meine vermutung, kann mich aber auch irren. hm.. es gibt aber auch einen character der ryder heißt, im gefängnis oder so.. weiß nicht mehr könnte eine geschichte zu dem sein kann nicht wirklich sagen was der für ne quest gehabt hat für einen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 @ Dragon: Je nachdem wo man vorbestellt hat bekam man beide Sachen, ich habe sowohl die Arena als auch den Schlitzer, hab mir die Red Edition von Gamesonly kommen lassen.@t54alex: Das Ende ist logischerweise nicht SEHR einfach. Will jetzt auch nicht spoilern daher. man stirbt um einiges häufiger als im Rest des Games, viele Gegner auf sehr engem Raum, Rammer, Selbstmörder und ich meine auch noch Schlachter, alles auf einmal. meinst du jetz den endkampf gegen den typen der seine frau retten will? weil dort war ich.. nur geher, infizierte und der typ im mächtigen zustand.... wenn du allerdings den weg zu ihm meinst... da gab es rammer, selbstmörder und auch viele infizierte mit den gehern zusammenn ^^ aber schlachter hab ich glaub keine gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 @yami ja also dann irre ich mich doch nicht ^^ der typ im gefängnis.. gab eh noch nebenquests die ich ned gemacht habe Hat jemand zufällig den Plan für Gewehrmunition, finde es nämlich nicht.Strotflintenmunitionsplan kann man im Polizeirevier finden soweit ich mich erinnern kann. Wo man den Plan für die Pistolen bekommt hab ich vergessen. ich hoffe mir kann jemand helfen. du verwechselst schrot mit pistole... pistole liegt in einem raum im polizei revier... zusammen mit schnellreise, werkbank 1 zombie der im stuhl hockt und 1 schläger der raum ist da wo man einen scheiss bullen vom knast holt ^^ wenn die schrotmuni plan immer noch im polzeirevier ist... dann beschreib mal wo... aber ich denke mal du verwechselst die beiden nur fände ich super wenn nicht ^^ weil dann hätte ich den plan auch brauch mehr kugeln! 60 für gewehr ist viel zu wenig.... die sollten die grenzen am besten verdoppeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ne er verwechselt da nichts. es gibt sowohl pistole- als auch schrot-munitionsplan im polizei revier.blos die beschreibung ist ein bisschen schwieriger als man denk. ist auf jeden fall in dem stockwerk wo man jin befreien tut. er liegt auf nem schrank der in der mitte eines kleine raumes steht wo man die tür aufbrechen muss. nicht weit entfernt von dem raum wo man jin befreit. ohja! genau das was ich hören wollte ^^ also geh ich morgen mal wieder zum revier gewehr muni weißt du nicht zufällig oder? ^^ wie ist es eigentlich mit den shotguns? die machen bei mir ab und zu einen schläger oder rammer mit 1 schuss tot.... meistens kommt ein schaden von 500 oder weniger ich glaube das sind einfach nur kritische treffer oder? hab jetz auch mit xian angefangen und ihre skills sind schon nice... ist viel dabei was ich bei sam gerne sehen würde aber naja... schade das ich erst viele lvl hochkommen muss bis ich geile waffen habe da hat mir auch heute einer die craft 666 gezeigt^^ die "waffe" ist echt lustig, leider verbraucht die mit 1 schlag jegliche ausdauer... und zeds untergang hab ich jetz auch von dem bekommen... hat es vor meinen augen weit über 10 mal geklont... naja, was auch immer es macht sogar mit sollchen waffen spaß ^^ zeds untergang gibt es auch nur in metall kisten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich möchte ja nicht die illusion zerstören... obwohl doch will ich ^^ man kommt viel schneller an kohle wer eine waffe hat die man für 5100$ verkaufen kann... hat bei grade mal 10 stück davon schon 51 000$ zusammen ^^ der klon trick lässt grüßen ob man das verwenden will.. liegt an jedem selbst ne, sorry die gewehr muni weis ich leider selbst noch nicht, ich such die selber noch wie ein bekloppter wie gesagt... die muni kapazität muss bei gewehr mindestens verdoppelt werden... bei pistole gehts ja noch und shotgun grade noch so... vllt auf 25... dann wärs ok aber 60 bei einer mg? die kugeln sind schneller weg als sie reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.