Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

blacky hat auch mal ne frage...

ich hab über google einige infos wegen blutbad dlc und der waffe "der schlitzer"

ja scheinbar bekommen da einige leute mehr als nur einen code....

ich habe nur einen einzigen vode von amazon.de bekommen

ist dort dann alles mit dabei ?

weil einige verwenden die waffe auch jetz schon laut einigen seiten ^^

hier gibt es ja wohl sicher einige die von amazon.de bestellt haben

hab meinen code gestern abend bekommen

edit:

und mal eine tolle sache die nichts mit dem da oben zu tun hat.. richtig super !

knapp 3 stunden aber mindestens 2 stunden sind nicht gespeichert worden anscheinend...

und sogar 1 silber und 1 bronze trophy wurde mir gelöscht... seit wann geht so ein scheiss überhaupt -.-

ja... meine lust dieses spiel nochmal zu spielen ist nahezu bei null

einfach mal zur info... wann zum teufel speichert das drecks spiel denn überhaupt?

bevor ich aus dem spiel ging, hatte ich meine trophies und meine 12H 45min spielzeit

der kann doch nicht einfach meine spielzeit zurückstellen auf eine andere zeit

und wie gesagt.. 2 trophies die nachdem synchronisieren sogar noch drin waren! es waren 11 bronze und 1 silber...

jetz sind es 10 bronze und 0 silber

also nee... das ist mir echt zu blöd

und dann auch noch bis ende des monats warten für den arena mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen kannst du nicht verloren haben! ;)

ja das hab ich mir die ganze zeit auch selber gesagt... aber ich schätze mal der wichtige teil stand im ersten post von mir dazu....

als ich das spiel verlassen habe hab ich trophies synchronisiert und da waren alle 11 bronze und 1 silber trophy da...

wo ich spiel nochmal gestartet habe, war die trophy "150 kills mit analoger kampfsteuerung" weg und die trophy wo man mit großen medipack verletzung unter 5% heilen soll, die trophy ist geheim

Gespeichert wird, wenn man eine Quest beendet hat und an gewissen Stellen, wenn man nur herummarschiert bzw. mit dem Auto fährt. Könnte natürlich sein, dass es sich dabei einfach um die Gebietsgrenzen handelt.

Wo: Auf der Festplatte natürlich (1x Profil, 1x pro Speicherstand), die Savegames sind aber leider kopiergeschützt. Eine Sicherung ist also nur über Cloud (PS+) möglich.

Hast du die Trophies nur spielintern bekommen oder hat's auch "Bling" gemacht?

Soweit ich hier gelesen habe, wird, sollte man eine Trophy nur spielintern bekommen, nicht mehr richtig gespeichert. Es ist daher wichtig, das Spiel gleich dann zu beenden, damit man nicht umsonst weiterspielt.

Die werden doch höchstwahrscheinlich auf der eigenen PS3 gespeichert, nicht online.

ja ich weiß ned... in den 3 stunden hab ich sicher ein oder 2 große quests erfüllt

sicher aber die kleine wo man dem ned im leuchtturm was zu essen geben soll....

und ja... die trophies haben auch bling gemacht, und auch nach verlassen des spiels mit server synchronisiert und die waren immer noch da.. steht bissle weiter oben

ja gut..... ich lade den patch und fang nochmal neu an -.-

Da der eigentliche Releasetermin erst heute ist kannst du da den Entwicklern keinen Vorwurf machen das nun deine Speicherstände weg sind.

mein speicherstand ist nicht weg...

er ist nur um fast 3 stunden zurückgesetzt worden

und beschweren tue ich mich ja nicht

ich ärgere mich einfach nur das sowas passiert ist

verstehe eh nicht warum es nicht gespeichert wird wenn man über die start taste das spiel beendet....

weil so muss man ja irgendwie spielen bis gespeichert wird... das ist schwachsinnig

ich werde gleich weiter spielen und hoffe das die spielinternen trophy fortschritte noch da sind... wenn nicht, muss ich die paar tausend zombies halt nochmal killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo' date=' bei mir hatte es wie gesagt auch einmal bling gemacht und nach Verlassen des Spiels war die Trophäe nicht mehr da. Aber komisch, dass sie auch nach Synchronisation verschwinden können, weil sie dann ja eigentlich hochgeladen worden sein müssten.

@BlaackStorm: Wie hattest du denn die Onlineeinstellungen gehabt, als die Trophäen verschwunden sind? Wars auf LAN, PSN oder auf Single Player eingestellt?[/quote']

also 8 stunden hab ich gezoggt im einzelspieler

und 5 stunden dann nochmal im PSN mit 1-3 leuten.. aber es waren mindestens 2 amis drin ^^

es ist egal ob neue trophies dazu gekommen sind...

die zahl der silber trophies ist nicht bei 1 sondern bei 0... demnach ist es wirklich scheiss egal

laut Ingame Spielinfo

wird bei Schlüsselsituationen und wenn der SPieler über Start das spiel verlässt

gespeichert

dann ist die spielinfo aber sowas von gelogen -.-

ich hab schon mehrere male so auf die art verlassen und es hat einfach nichts gespeichert

so ein dummes speichersystem ist mir echt noch nie untergekommen

Das Trophäen komplett verschwinden ist wirklich nicht möglich aber ich hatte gestern noch 20% und heute mittag nur noch 16% da dachte ich auch na super toll geht ja doch aber es sind auch neue trophys hinzu gekommen haste das schon mal gesehen? ;)

Zum neuen Update also das meine Stats von den sachen die noch nicht abgeschlossen waren wieder auf 0 sind ist mir recht latte aber ich finds gut das viele Bugs raus sind z.B. kann man nun besser die Zombies treffen z.B. auch von Autodächern aus und das Treten funktioniert meiner meinung nach auch besser und unsichtbare Zombies hatte ich seit dem auch nicht mehr...was bissl. nervt ist nur das die Erholungszeit von 5 sec. auf 7 sec. gestiegen ist ansonsten Daumen hoch weiter so es kann nur noch besser werden als es ohnehin schon ist :D

schreib ich also nochmals..

die silber trophies sind von 1 auf 0.... das heißt da können auch 1000 neue trophies gekommen

eine 0 ist eine 0 und verwandelt sich sogar bei 1001 neuen trophies nicht zu einer 1 :D

warum das so passiert ist...? frag mich was leichteres wie... wie ist das universum entstanden ^^

also unsichtbare zombies hatte ich nur 1 mal an der einen tankstelle...

ich dachte schon ich gucke falsch ^^

worauf ich unbedingt hingearbeitet habe... und unbedingt haben wollte ist...

ein schwert oder was ähnliches wie eine machete... die machen mit analogen kampfsystem richtig fun ^^

und eine feuerwaffe hatte ich noch nie

dachte mit dead island bekommt man ein spiel was auch viele waffen der art hat.. aber ist ja eher nahkampf

ich will blutbad arena jetz haben... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Speichern ist bei mir bisher kein Problem, soweit ich es bemerkt habe, Speichert es bei jeder Hauptquest am Anfang bzw Ende und dazwischen bei einigen Questfortschritten.

Und ansonsten öfters mal wenn ihr eine Tasche öffnet oder Waffen wechselt, dies scheint relativ zufällig zu passieren.

Und wenn ihr "Start" und dann "Y" bzw bei euch wahrscheinlich "Dreieck" drückt, dann achtet auf den linken unteren Rand, da steht "Kontrollpunkt" und danach "Speichere. . . ." und dann müsste er Speicher.

Bis jetzt ist das schlimmste was ich "verloren" habe ein Questschritt der Hauptquest und das kam bisher nur 1x vor.

Allgemein habe ich bisher, bis auf ein paar clipping und rechtschreib Fehler, nichts zu bemängeln :D

Bin mittlerweile im 3 Durchgang und auch da schon fast fertig, bin bei ca lvl 47 und hab mittlerweile alle Quests die ich finden konnte erledigt.

Und ich muss sagen. . . . .ich freu mich schon auf Runde 4 xD

Das Spiel bringt echt Fun und da ich noch nicht alle Sprachaufzeichnungen, Fakten und Ausweise gefunden habe ( mir fehlen ca 25 ) bleibt mir immer noch was zu machen, mal abgesehen davon das Katana zu finden :D

Also allen noch viel Spaß ohne Bugs :D

Ja es muss eine Granate sein und es funktioniert nur bei den "Infected" oder bzw auch bei den "Suicidern" sieht echt witzig aus xD

Blutregen xD

ich überlese alles und lese nur den teil... katana :D

wo und wann krieg ich den ^^?

was das speichern angeht...

nach einigen versuchen kann ich 100% sagen

start taste und dann dreieck und das spiel verlassen ^^

es speichert sogar wenn man kurz ins spiel geht 1 zombie killt und wieder auf die art verlässt

find ich echt nice... das hab ich knapp 10 mal gemacht... also kann ich das schon mit sicherheit sagen ^^ um es genau zu sagen... 8 mal :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz toll.... ^^

und wo genau ist die? komm ich da schon jetz hin?

bin in kapitel 2.. was akt 2 demnach sein müsste... oder ist kapitel und akt was unterschiedliches ?^^

was mich bissle ärgert... in keinem polizei wagen gibt es waffen... schon dämlich bissle

was feuerwaffen angeht... ist das spiel eh dumm

die bringen meist weniger wie ein baseball schläger O_o

munition findet man eh kaum...

naja ok... vorerst hab ich 3 macheten und 3 baseballschläger... 1 davon als fackel

das sind genug waffen erstmal

und ich muss sagen... vorhin hat mich das spiel noch angekotzt.. und ich wollte gar nicht mehr zocken

aber jetz hab ich meinen alten spielstand einfach weitergespielt und hab einfach nur richtig spaß ^^

also das spiel hat sich für 55euro definitiv gelohnt

ich hab das geld jetz schon wieder drin durch den spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso ja genau...

1 akt mit vielen kapiteln...

ja gut das wort akt hört man auch nicht täglich ^^ fiel mir nur von mgs 4 wieder ein ^^

also gestern am 08.09. ^^

da hab ich mit einigen online gespielt... ich konnte immer wieder neu joinen oder was auch immer

und heute wird bei mir jeder grau angezeigt... freunde die das spiel zocken hab ich keine

zumindest hab ich es bei niemandem gesehen..

also irgendwie seltsam... bei manchen stand auch das sie immer noch version 1.0.0 haben... ich hab 1.1.0 da kannst natürlich nicht gehen ^^

aber kann doch nicht sein das jeder der angezeigt wird 1.0 hat

kurz nochmal ein altes thema hinzufügen... gerade beim absenden von diesem text ist mir meine ps3 abgekratzt....

ich kann einfach nicht verstehen wie sony darauf kommt das 2x 256mb ram reichen....

mein billig pc der nur bei 100% läuft hat bei ram speicher ca. 10% auslastung

also.... einfach nicht zu verstehen

kombiniert mit so einem scheiss browser noch, meine fresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss schon sagen... ist wirklich ein klasse spiel...

wenn da nicht die sache mit dem online scheiss wäre und der speicherdreck!

mein speicherstand den ich um genau 23:57 angelegt habe war da!

und jetz wo ich wieder ins spiel gehe steht die uhr bei 22:20....

ey seit ich die ps1 habe ist mir so eine scheisse bei keinem spiel unter die augen gekommen!

weder die ganzen ps, xboxen oder pc's und was weiß ich was es noch alles gibt

das kommt 100% von diesem dreck das die ihre speicherdateien unbedingt schreibgeschützt haben wollen....

also jetz ist mir die lust am spiel vergangen

die haben bei der entwicklung vom spiel scheinbar ne orgie gefeiert oder so

und das ergebnis ist dead island so wie es jetz dasteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine trophys, kein speichern , kein spielen mit kumpel ...

spiel hat sich ersma erledigt ... :facepalm:

hehe....

alles wichtige vom spiel ist im grunde nicht vorhanden... ^^

der spaß beim durchstöbern und so ist zwar da... aber wenn man weiß das es nicht speichern wird.. nimmt das einem schon die lust weiter zu spielen

bloothbad arena... wenn das schon online wäre, hätte das spiel wenigstens was...

denn dort ist es scheiss egal obs speichert oder nicht... nagut die 2 punkte.. trophy und freunde sind auch da nicht verfügbar.. aber immerhin metzelspaß ^^

und mal so eine frage... gefällt einem das lied von sam B - who do you voodoo bitch ? ^^

ich steh irgendwie voll auf das lied :D

geht richtig ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich sagen kann....

spielt mal auf einzelspieler... oder noch besser geht vom psn raus!

die zeit die bei mir gestern nicht gespeichert wurde ist glaub ich da wo ich auf psn koop gewechselt habe.. und da kam ich nichtmal ins spiel...

ich versuch es heute noch letztes mal so!

und leute wegen dem speichern...

selbst wenn oben rechts das symbol kommt.. unten links "spiel gespeichert steht" eure festplattenleuchte blinkt....

DAS heißt nicht das es speichert!

und selbst wenn ihr vom spiel rausgeht über menü und das oben genannte zusammen kommt... und die neueste zeit beim spielstand laden steht....

macht mal spiel verlassen und geht nochmal rein... wenn das immer noch auf dem stand ist, können wir weiter reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht bestätigen bei mir ist s auch paar mal der Spielstand zurückgefallen dann habe ich mal genau drauf geachtet. Also wenn OBEN RECHTS das rote Symbol aufleuchtet und links Kontrollpunkt leuchtet speichert sich gar nichts. Wenn aber links Spiel speichert steht dann speicherts auch wirklich. Nur das Problem ist dass es nach einer Zeit einfach aufhört zu speichern sonder nur noch Kontrollpunkte und eben das Symbol, wenn das passiert könnt ihr gleich schon neu laden.

So zumindest habe ich das bei mir, und merke schnell wenn irgendwas nicht in Ordnung scheint.

ok ok... ich werde mal genauer drauf achten

aber ich sag ja... wenn die 3 sachen auftreten speichert es

nachdem ich online für 1 min war... stand bei mir auch nur noch kontrollpunkt

also kann mich nicht errinern das es vorher kam

Also nach den ganzen Fehlern kann sich Dead Island den Titel als Spiel des Jahres schenken glaub ich xD

ist doch scheiss egal!

der titel "fail des jahres 2011" ist dead island sicher ^_^

den titel wird ihm keiner streitig machen können :D

denn soviele unterschiedliche probleme wie jeder hier schildert??

ähm... reden wir eigentlich ALLE über dead island? oder gibt es

dead island, dead island extra viele bugs, dead island keine trophies

^^ so erscheint es zumindest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetz mach ich mir sorgen wegen speichern

links unten stand nur kontrollpunkt, fesplattelleuchte und rechts oben das symbol...

ich könnte jetz testen ob er wirklich gespeichert hat... oh man.. ich sehs schon kommen

aber egal ich spiel einfach mal weiter weil ich grad spaß wieder hab

aber ich ahne böses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha "Fail des Jahres 2011" :D

Das ist schon wieder so traurig, dass man eigentlich darüber lachen muss :facepalm:

Ich werde dann weiter spielen und hoffe (!) dass mein Speicherstand noch da ist bzw. ich immer noch auf der Stufe bin auf der ich das Spiel verlassen hab :skep:

ja irgendwie schon... also es ist zwar nicht mein spiel.. und ich gehör nicht zum entwickler team.. aber ich schäme mich für die jungs und mädels die das super und beschissen verbuggte spiel entwickelt haben....

super ideen, aber an der umsetzung hat es ja richtig gefehlt

das ist die richtige einstellung, einfach hoffen das es so bleibt ^^ mach ich jetz auch.. und ich hoffe wirklich sehr sehr sehr :D

weil ich weiß genau.. wenn es wieder weg ist werde ich irgendwas kaputt machen...

naja.. fitness center und boxsack kriegen dann halt besuch von mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Pauschalrezept gegen Infizierte? Ich hasse es sie einfach. Die kommen aus ewig weiter Entfernung angerast und ich habe Sekunden Zeit mich vorzubereiten, wenns dann aber soweit ist geht der Schlag oder Tritt doch daneben und dann ist meistens nichts mehr zu machen. :/

haha kenn ich ^^ gerade von 3 anrasenden gekillt worden...

jeder meiner attacken wurden gestoppt... tritte hätten zwar geholfen aber ich wollte die lieber aufschlitzen.. dumme idee ^^

vorhin hab ich aber ca. 10 mit je einem schlag in die hölle oder wo auch immer die hingehen hingeschickt ^^

sogesehen die eine trophy 2 mal bekommen :D

und 3 trophies hab ich jetz neu... 2 silber eine bronze

hoffentlich bleibt alles so bestehen ^^

ich hab echt angst das spiel zu beenden ^^ aber irgendwann muss ich ja..

edit:

könnte jetz auch einen sehr guten tipp gebrauchen O_o

diese infizierten kommen im 2. akt ja wie ratten aus allen löchern....

2 gekillt kommen nach maximal 10 sekunden die nächsten 2 oder 3....

also ich bin jetz auch schon 2 weitere male deswegen verreckt

hab zwar viele in den tot gerissen aber das wird echt zuviel ^^

2 pistolen hatte ich auch gefunden... ich finde damit bekommt das spiel jetz endlich mal das was ich wollte :D

leider immer noch zu wenig munition ^^

ich korrigiere... schon 4 mal während ich in akt 2 bin -.- zuviele infizierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich weiß warum da ohne pause infizierte kommen......

da scheint ein ganzer bereicht in quarantäne zu sein ^^

ausserhalb von diesem gebiet sind die infizierten meist alleine und deshalb kein problem

fand ich aber schon lustig... die konnten von diesen kanälen einfach ohne probleme hochsteigen obwohl da nichtmal eine leiter ist... sieht meist dämlich aus.. aber es erfüllt seinen zweck

sie kommen an den jenigen ran ^^

geher sollte man auch nicht unterschätzen -.- grade von 4 stück gekillt worden ^^

und einmal grade eben fast nochmal... dank meiner machete nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt beim zweiten durchgang und rush son bischen durch die hauptmissionen nur und muss schon sagen.....das ist ganz schön lustig mit ner 1,7k dmg katana mit 4x gift mod (mit skill auch noch aufgepowert der giftschaden) durch die gegend zu sprinten und einfach nur um mich rum zu schwingen und zuzusehn wie die körperteile durch die gegend fliegen :D und egal welcher gegner, wenn das gift reinhaut, überlebt es keiner da fliegen die vierstelligen zahlen nur so :D und die crits erst im 5 stelligen bereich xD

omg ^^

ich will das katana auch haben :D

welches lvl hat denn deine katana?

weil man kann die doch nur verwenden wenn man selber das level hat oder mehr...

ich konnte die katana auch nicht im polizei revier finden -.-

hab überall und ich meine wirklich überall gesucht

ich hab sicher was übersehen... nur hab ich das ganze haus 3mal durchsucht.. weil ich ein katana fan bin :D

ich selber hab sogar eine wakizashi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne katana ist immer mein favorit sogar mehr als knarren

aber findet ihr net das das spiel an manchen stellen unfair ist ?

zum beispiel?

wenn 4 infizierte kommen und man plötzlich keine chance hat abzuhauen oder sich zu wehren und meist schneller tot ist als das man eine aktion ausführen kann^^?

nur überzahl von gegner finde ich unfair... aber ok, die wollen halt alle was zu essen

sonst fällt mir nichts anderes ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ab ner gewissen stelle konnte ich es auch im laden kaufen, aber das das ich grad benutze ist orange und das gabs als questbelohnung in akt 4.

eine sache die ich im spiel aber generell eher schlecht finde sind die menschlichen gegner. wenn man in den nahkampf geht, kriegt man die zwar schnell tot, aber riskiert auf dem weg dahin auch zu sterben oder zumindest ne masse schaden zu kriegen. wenn man hingegen in den schußkampf geht verschwendet man entweder ewig munition und das dauert und dauert oder man muss headshots hinkriegen, was auch nicht so angenehm ist, wenn die gegner nur ne sekunde aus der deckung gucken. ein deckungssystem für den spieler gibts natürlich überhaupt nicht.....wozu das ganze? die parts im game gefallen mir überhaupt nicht

ich bin bei kapitel sieben... oder acht, das ist noch bei akt 2 :/

ich brauch meine katana ^^

aber die frage... wie kannst du die katana verwenden?

wenn das dein 2. durchlauf ist?

hatte bisher noch keinen, deswegen weiß ich es nicht

hat man beim 2. durchlauf dann einfach sein level weiterhin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...