Satus Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bin unschlüssig ob ich das Game doch noch schnell abbestellen soll. Man liest in den letzten Tagen so viel negatives über das Game. (z.B. play3 & maniac Test). Ist das Tearing wirklich so störend und die grafische Qualität bestenfalls Durchschnitt? Die Steuerung ist hoffentlich nicht so schwammig? Kann man wirklich nicht mal über einen Knie hohen Zaun springen? Gibts nur Standard Zombies oder ala L4D auch verschiedene "Arten" (Boomer, Witch usw.)? Vielleicht hilft mir das meine Kaufentscheidung noch zu fällen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke allen für die Hilfe. Werde mich dann also auf den Postboten freuen. Schlimmstenfalls hat man ja immernoch ein paar Trophies zum Trost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also wirklich,wenn das Springen in Spielen ein Kritikpunkt für dich ist.Dann solltest dir lieber Borderlands holen,da kannste aus dem Stand 2m hoch springen... Es ist halt lächerlich, dass tausende von Zombies kein Hindernis für meinen Char darstellen aber an einer kniehohen Mauer kommt er nicht vorbei. Im Übrigen völlig sinnfreies Kommentar...Borderlands steht hier ebenso wenig zu Debatte, wie deine geringen Ansprüche an das Gamedesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das Spiel ist echt der Hammer(...) 4players war da anderer Meinung - gab gerade mal 50% Naja, ich bin mal gespannt ob mir das Game gefällt oder schnell in der Tonne verschwindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir zum Kauf geraten haben. Abgesehen von den aktuellen Coop/Trophy Problemen ein richtig spaßiges Spiel! Keine Ahnung wie man so etwas nur mit 50% bewerten kann (4players)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.