Dawson Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 im vergleich zu DI ist DS2 ja der reinste Kindergeburtstag... sehr zähes spiel. ich gebs auf... Du findest Dead Space 2 einfacher als Dead Island? Hm, kann ich nicht nachvollziehen, allein schon wegen dem Hardcore-Modus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kommt drauf an, ab und zu ist alleine sogar besser gibt es eigentlich hier jemand bei dem die seltenen Waffen wie am Fließband kommen? brauch nur noch eine und finde seit Tagen nix Bei mir hat es zum Glück nicht lange gedauert, hatte alle 5 beim ersten Durchgang. Gibt wohl aber Leute die im zweiten sind und noch nicht alle haben, kA ist echt dumm programmiert das ganze, wie der Rest des Spiels.. :emot-what: Die meisten habe ich im Dschungel gefunden, den Skill mit den upgegradeten Waffen, hatte ich auf 3. ..Falls es was hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.