Dawson Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit den aussergewöhnlichen Waffen aus? Habe jetzt eine gefunden. Muss ich alle fünf im Inventar haben, um die Trophy zu bekommen? Oder kann ich die immer wieder verkaufen, sobald ich eine gefunden habe? Das scheint wohl bei vielen unterschiedlich zu sein, sobald ich die einmal aufgehoben habe, konnte ich die wieder verkaufen, einlagern oder was auch immer. Nur das Aufheben der Waffe hat gezählt, so habe ich die Trophy bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Na toll, was für ne verarsche. ^^ Steht ja auch deutlich in der Trophäenbeschreibung: "Erbeute 5 aussergewöhnliche Waffen", und nicht geh shoppen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann mir einer folgende Trophy erklären:?... Muss ich die Medikits aufsammeln? Wenn ja ab wann und wo gibt es die? Hab jz 13% Ingame hab aber noch nie eins benutzt/gesehen. Kommen die vlt erst noch? Das einzige was ich sehe sind Energy Drinks ^^ Wäre nett wenn mir einer helfen könnte Zombies lassen gelegentlich Medipacks fallen (ab Akt 2), ansonsten findet man die manchmal an Wänden. Kannst auch welche beim Händler kaufen, die haben die oft unbegrenzt im Angebot. Das ist wohl die einfachste Methode die Trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Maggie im Leuchtturm? Wo ist sie denn da? Oder bei mir ist wohl die Quest verbuggt. Habe eig. jede Person dort angesprochen. Also bei mir sitzt die unten auf einer Matratze :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Jo, nein, ich meine für Solo, da ich Coop noch nicht anrühre bevor ich alle anderen Trophies habe. Will nicht riskieren , dass mein Savegame corrupted wird. Kennt jemand ne gute Stelle/Quest für den Singleplayer? Ich habs im zweiten Akt gemacht. Aufs Auto gestellt und die meisten Zombies mit Schüssen angelockt. Sobald man die anschiesst kommen die. Auch aus grosser Entfernung. Der Fleischköder bringt nichts, mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ist eine der ersten, da wo man den Kanister Benzin besorgen muss. Wenn man die Mission erledigt hat, bekommt man von ihm die Molotows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das wird mit nem neuen Charakter gemacht Hm sicher? Vom Resort aus könnte man ja jetzt schon über einen Tunnel die Arena erreichen. Könnte mir gut vorstellen dass es auch mit dem bisherigen Charakter geht.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nein ich meine, dass ich die Arena mit einem neuem Charaktere anfangen werde. Das man es muss, wollte ich damit nicht sagen Aso, Ne also ich werde meinen alten Charakter nehmen, bin erst Stufe 40, wäre schon gut wenn man da hochleveln könnte..^^ Hab mir aber fest vorgenommen es nicht zu Ende zu spielen bevor der Patch kommt. Obwohl es verdammt schwer fällt. Nachher kommt die Trophy für Lvl. 50 nicht. Sicher ist sicher. Bin Akt IV ausm Aufzug raus, bei 70/72 Orten. Denke mal das bald danach Schluss ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Haha bin auch Level 40. Bin allerdings schon einmal durch und beim zweiten Durchgang.. wie hast du dich so schnell hochgelevelt?.. hatte alle Quests gemacht und ne Menge Zombies gekilled...aber war am Ende von Durchgang 1 erst so bei ca Level 35. Allerdings sind mir in der Mitte auch die Stats resetted worden durch den Patch. Hab auch Bammel aber kann die Finger nicht davon lassen , mach die Playse nur noch aus wenn ich pennen gehe Naja ich habe im Gefängnis "fair" XP geboostet Da gibts ja diesen grossen Raum welcher durch zwei Türen abgeschlossen ist. Wenn man die normalen Zombies in diesem Raum gekillt hat, bleiben nur noch der Rammer und Schläger übrig. Diese kann man immer wieder an die verschlossene Tür locken und in Ruhe erledigen ohne selbst Schaden einzustecken.^^ Geht man dann kurz zurück und wieder in den Raum, spawnen die beiden wieder Neu. So kann man in 3-4 Min. locker ca. 3000 XP holen, ohne Oleander bei Händlern suchen zu müssen, bzw. sich Sorgen zu machen dass der Spielstand bei vollem Inventar abschmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ... Verstehe nicht wo das Problem liegt, pimpe die Tackle-Stufe auf 3 schlag den bis er minimal Energie hat. Dann nur noch so anlocken dass er gegen ne Wand rennt und 1-2 mal (von hinten) auf ihn sprinten, das wars. Oder aber du hast nen Bug, was mich bei dem Spiel nicht wundern würde..oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Der Waffenladen lohnt aber nicht wirklich, die Waffen die die Punks droppen sind besser, mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hi leute...kann mir mal jemand sagen wie ich zu den bunker komme der auf der karte markiert ist... weiß einer wie man da rauf kommt (is auf ein berg ganz weit im Nordwesten von Resort World) habs auf der karte makiert da ist ein bunker mit angeblicher schnellreise möglichkeit, werkbank und da soll noch andere sachen sein (hab aber vergessen was) Wenn Du in den Dschungel musst (Akt 3) kommste da automatisch hin. Zusammen mit Jin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nicht wenn man Glowa's Faust hat , die kann man sich ja schon in Akt 1 besorgen Wo denn genau, gibts dafür ne Quest? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was ist mit Mike beim Lifeguard eigentlich los? Ich hab dem 5 Flaschen gebracht und der labert was davon, daß er noch leere Flaschen braucht, aber davon hab ich noch keine einzige gesehen. Leere Flaschen findet man auch nicht, er meint ja den Alkohol. 5x Alkohol für 1x Molotow. Ist wohl etwas unverständlich mit den leeren Flaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weiß wer wo man schnell ne goldene waffe finden kann?reise ständig von mowens boot zum dschungel camp das sind insgesamt 3 truhen aber da will keine goldene waffe kommen. Nö, dafür gibts keine festgelegten Orte. Die spawnen alle random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wusste gar nicht dass man im Spiel auf Third-Person wechseln kann :0 Die Bewegungen sehen doch mal genial aus Lag gestern fast aufm Boden als ich das gesehen hab [url=https://www.youtube.com/watch?v=hXmZX8iz2SE]Dead Island's Amazing Third Person Animations (Pre-Patch) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich kriege die Viecher irgendwie nicht auf einen Haufen. Wie habt ihr das hinbekommen ? Das Video aus dem Leitfaden kenne ich...die rennen auch alle durcheinander. Wenn man in Moresby auf ein Autodach steigt und sie dann von dort aus anlockt klappt es ganz gut finde ich. Versuche die auch anzuschiessen, so kommen die zu dir. Ansonsten noch einfacher zu zweit im Coop.. Hallo Leutz suche die Quest mit den roten Totenschädeln sammeln oder so... wo find ich den Questgeber?? Dafür gibt es keine Questgeber, die kann man alle unterwegs finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 es ist doch ein neuer patch draussen. hat ihn schon jemand getestet? möchte wissen ob die save probleme weg sind und wenn man den patch installiert der spielfortschritt (kills) noch da sind? Mit dem Patch hatte ich noch keine Save-Bugs, wurde aber lt. Techland auch behoben. Die Spielstatistiken bleiben erhalten, es wird nichts gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo.könnte mir Einer von Euch evtl. erklären wie ich den Koopmodus spielen kann. Die Suche findet bei mir nichts, was mache ich denn falsch??? Hast Du denn auch unter Optionen auf Koop eingestellt? Vielleicht liegts daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kann mir einer helfen ich suche für eine nebenquest in der kirche einen spatenhabe nur eine schaufel das geht aber nicht,glaube ich Spaten gibt es bei den beiden Tankstellen in Akt 1. Oder auch in der Surfschule am Strand, da wo man ganz am Anfang der Story den Typen vor den Zombies aus dem Auto gerettet hat. Da hängt einer aussen an der Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.