Dawson Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber wo finde ich einen Dietrich? Bin jetzt anfang Akt 2 und habe noch keinen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Alles klar, danke euch für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Leute,habe ich das richtig verstanden, dass man die Sammlerstücke (Ausweise, Pläne usw.) "doppelt" einsammeln kann??? Also beim 2. Durchgang mit dem selben Charakter. Zählen sie dann mit beim 2. Durchgang, so dass ich die Trophy trotzdem erhalte??? Jo haste richtig verstanden Auch wenn Du mit einem neuen Charakter Sammlerstücke sammelst zählen diese doppelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ist jemand im Dschungel dem Jason begegnet? Man was bin ich da oft verreckt -.- Würde mich mal interessieren ob eine Quest dazu gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ne leider net, ist ein easter egg. schade aber, würd gern die maske nehmen Gut umso besser, ist heftig der Typ. War ja fast Pleite als ich gegeg ihn kämpfen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Aber Indiziert ist das Game mit Sicherheit da es ja nur Gewalt im Spiel gibt. Nein ist es nicht, wenn es indiziert wird merkste spätestens wenn das Forum hier geschlossen wird.. Und Doppelposts müssen nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Tut mir Leid bin neu hier und muss erst alles lernen und danke für die Info. Ja sollte auch nur ein gut gemeinter Tipp von mir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hat jemand schon diese Spezialteile auf der Werkbank gebastelt? "developer´s no.1 craft z.B. Was soll das sein, lohnt es sich? Habs noch nicht probiert, weil zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weiss jemand wo ich einen Spaten finden kann? Brauche den für ein Quest in der Kirche.. Edit: Hat sich erledigt, in der Surfschule am Strand gibt es einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist das nicht ne Schaufel? Spaten hab ich bei der Garage gefunden, wo der Truck umgebaut worden ist ^^ Naja im Spiel sind es zwei verschiedene Teile.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Muss man eigentlich Level 50 in einem Durchgang erreichen, oder wird es in einen anderen übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ok, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mal was anderes: Ich habe das Spiel bei Spielegrotte bestellt und da stand, der Bloodbath-DLC wäre auch mit dabei.Wird dieser DLC kostenlos sein? Denn einen Code oder sonstiges habe ich jetzt nicht gefunden. Ja ist kostenlos, Amazon verschickt die Codes per E-Mail, vielleicht mach es die Grotte ja auch so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab jetzt schon einige Videos gesehen und alle sind bei Tageslicht und Sonnenschein. Wollte fragen, ob es denn nun auch Nacht gibt, und das ganze dann ziemlich unheimlich wird? Nö Nachts spielt man nicht, in Akt 2 ist es hin und wieder düster wenn es stürmt. Und in der Kanalisation ist es Dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also Akt 4 oder wie? Oder Ende Akt 1?Habs erst angefangen...hatte ne lange Zeit kein Bock mehr weil ich schon am Anfang Speicherbug hatte, aber jetzt würd ich es doch gern weiter spielen. Kannst entspannt weiterzocken, erst ab Akt IV (Gefängnis) kann man nicht mehr zurück. Bekommst davor aber noch eine Benachrichtigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Verwende es am Besten bei starken Gegnern. Schläger, Rammer usw. So kannst Du am meisten XP bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hat jemand die Trophy schon geholt? Logisch, gibts doch weit mehr als nur 120 Sammelobjekte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann man etwas machen, wenn man eine Quest nicht abgeben kann? Ich soll mit James auf dem Turm reden in der Quest "Klopfen an der Himmelpforte" aber der mag nicht mit mir reden. Hatte das gleiche Problem, musste die Mission 2x Neu starten bis es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 kann mir einer sagn wo das Flugzeug is im Dschungel beziehungsweise wo is überhaupt der Dschungel ich find deen verdammt nochma nich ... wollte sogern gegn Jason kämpfen ^^ Da kommst Du ab Akt 3 automatisch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wo liegt dieses Dorf im Dschungel ? ein Paar Stellen bei mir sind noch nicht betreten worden.Camp Dorf hab ich, aber das scheint es nicht zu sein Achja bei welcher Lokation seit ihr ? Ich bin ca bei 50 und muss jetz innem Sump oderso... ? Kann das stimmen ?^^ oder hab ich evtl etwas verpasst wegen Nebenmissis oderso ? Das Dorf liegt, wenn man auf die Map schaut, westlich vom Labor. Dort kommt man automatisch hin, wenn man eine Quest von einem Wissenschaftler aus dem Labor annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.