chriswitgrillz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab da ma ne Frage bei der Trophy Hoch mit den Stöcken Wasn damit gemeint auf Analog umstellen und so Zombies töten?? Is mir nich ganz schlüssig muss wohl selber erst gespielt haben aber dauert noch bis next Week also: Danke schon mal im Vorraus lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Du muss dann mit dem Analog stick schlagen statt mit den schultertasten. Hab heute ein Gameplay Video gesehen und dann isses mir auch aufgefallen Trotzdem Danke gibs eigentlich schon Videos zu dem Game von Gamern und nich immer nur diese Trailer und dieses 20min Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Tach erstmal hat einer von euch schon Erfahrungen machen können mit diesem Mini-Game in Home wo man dieses Explosive Meat freischalten kann?? Wenn ja kann ich des auch benutzen wenn ichs mit nem Ami Account geholt hab auf ner Pegi Version?? lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo Leutz hab in zeitnaher Reihenfolge 3 Trophies geholt und keine is aufgeblinkt Hat jemand nen Rat?? LG chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja so wirds dann sein muss ich auch so machen mit der km trophie Naja wenns nur die überfahr bzw KM-Trophy wäre bei mir sind die nich aufgeploppt wie zb töte 250 mit ... so ein müll:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Leutz suche die Quest mit den roten Totenschädeln sammeln oder so... wo find ich den Questgeber?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.