karakris Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Sry aber ich mag nicht alles durchlesen Vor dem Patch hab ich keine Trophy bekommen und auch nach dem Patch nicht. Hat jmd das gleiche Problem und weiss was man dagegen machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So nach langem hin und her hab ich die Möglichkeit herausgefunden wie die Trophys bei mir erscheinen. Alles löschen was mit Dead Island zu tun hat. Patch ziehen In der Optionen auf Singleplayer stellen So kommen die Trophys bei mir und gespeichert wird auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab eben meine erste Knarre gefunden *freu* aber die hat nur 3 Schuss Wo bekomme ich Mun her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ab wann bekommt man Dietriche ? Oder ist das ein Skill von einem Char? Spiele mit Sam B. und der hat sowas nicht in seinen Skills oder doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ist im Überlebens Zweig. Heißt glaube ich "Einbrecher" oder so was in der Richtung, steht aber auch in der Skill Beschreibung, musst du dir einfach mal durchlesen. Diese Fähigkeit hat aber jeder Char nicht nur Sam B. na da hab ich mi ja den richtigen Char ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.