Struwel Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann will ich auch mal ne Frage stellen ... Es geht um Jin die ich ja als "Abstellkammer" benutzen kann. Werde ich immer irgendwie Zugriff auf meine Dinge haben oder ist Jin irgendwann einfach tot oder was weiß ich und all meine Sachen sind verloren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei welcher/nach welcher Mission stirbt Jin? Kann man kurz davor auch noch alles von ihr holen oder wird sie wieder irgendwo gefangen genommen? Bei der Mission Labyrinth des Teufels da triffst du sie am Ende bevor ihr zum Fahrstuhl lauft das ist das letzte mal (Es kann sein das du sie danach auch noch kurz hast das weiß ich allerdings nicht mehr genau) mache einfach das was du mit ihr machen willst in der Mission danach kommen nur noch zwei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich will auch noch . habe die uk-version und es ist in deutsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.