StilvorTalent Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Habe mir heute ein Gameplayvideo angesehen. Irgendwie rennt man nur rum und tritt jeden Zombie einzeln platt. Das wiederholt man x mal, und irgendwie wirkt das echt öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bleib ma locker, wasn bei Dir los. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich wollte es mir ja auch vorbestellen, habe dann doch gewartet. Und nachdem ich jetzt viele Gameplayvideos gesehen habe, sah es irgendwie so aus, als würde man echt ständig nur jeden Gegner einzeln töten, ständig seine Waffen wieder zusammensuchen und die Gegner haben nur eine Attacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Dead Rising 2 - Resident Evil 5 check Dead Nation check Prototype check Zombie apocalypse check und viele andere Zombie spiele Nazi Zombies und Co. check Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.