DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 rüschtüsch die kommen alle wenn man nur spielt man bekommt wirklich alle wenn man mit den charakteren spielt also 0% ist da ein no go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 na ok ob man die gut killen kann hängt auch von waffe und charakter ab ich spiel xian und schnätzel alles mit einem einzigen hieb um ausser die großen da brauch ich so 2-3 schläge ne waffe mit old smokey bringts voll oder todespirscher der kommt auch gut aber ich brauche noch 3 diamenten fürs developer 666 falls wer welche abdrücken kann nehm ich die gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bugs? mir sind bisher noch keine aufgefallen ausser das ich manchmal ne treppe nicht hochkomme oder mal ein zombie aus der wand gehüpft kommt aber ich konzentrier mich mehr auf easter eggs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hm ich weiss gar nicht was ihr für probs habt das am anfang diewaffen mal kaputt gehen is ja logisch sind ja nur rostige rohre und alte splitternde paddel und angekaute messer von daher klar später gibs halt die dickeren dinger und das mit dem joinen kann halt vorkommen das der server mal mehr zu tun hat oder das die session abläuft oder euer internet ist einfach nur kacke daran kann das auch mal liegen^^ aber wichtig ist auch wie ihr euren charakter skillt ich spiel mit xian und kann mich kein bisschen beklagen ich schnitzel alles nieder und die waffen halten auch ne masse von zombies aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jop und durch die einzlenen skillungen kann man die haltbarkeit auch noch zusätzlich erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 also ich hab die trophy bekommen wo ich das HELP signal aus den kisten aufbauen sollte bzw fertigmachn sollte da kamen immer mal welche und und die hab ich geköpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 dsa war gleich am anfang und ich hatte ne goldene sichel die ich bei einem zombie gefunden hatte^^ so level 7 oder 8 war ich ziemlich zeitig also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ja hatte gleich mit level 2 nen goldenes brecheisen gefunden und dann mit level 6 die sichel und dann so mit 8 oder 9 oder 10 keine ahnung kam dann die trophie^^ die sichel hatte ich aber auch bis level 20 oder so ging gut ab das teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi Leute ich hab da ma ne Frage ich Suche markenchampagner.wo bekomme ich viel her?bin schon die ganze Zeit im Kaufhaus bei der Quest und sammel Saschas man bekommt selten eine.bitte um antwort das immer unterschiedlich mal bekommst welchen mal nicht am besten ist du schaust im hotel in den kühschränken nach oder im labor da sind auch zwei kühlfächer dort hab ich immer welchen gefunden ab und zu mal schnelle reise machen dann sollte dort wieder welcher sein oder nur einfacher alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 also ich hatte heute das erste problm in DI und zwar bin ich durch mit der story und hab von vorn angefangen mit meiner xian so und als ich bei dem hector lector oder wie der heisst war für den teddy zurückholen hatte sich die playse jedes mal aufgehangen immer als ich den typen hauen wollte gabs standbild und weg und einmal in moresby erst starke laggs und auf einmal aufgehangen das fand ich gar nich so prickelnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 siehst leider nur wie viele du von den 72 hast ansonsten solltest versuchen die ganzen dunkelgrünlichen flecken auf der karte aufzudecken sogut es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 falls du mal wow gespielt haben solltest oder sowas ähnliches kannst du die farben extrapolieren und implementieren haben so ziemlich die gleichen beudeutungen dort gehabt^^ ahjo ich hab grad den "schläger ep-trick" gemacht bin level 40 gewesen der schläger auch und es hab mit grade mal 1 level gebracht -.- also pro level 1 schläger wenn nicht sogar noch mehr später also das hatte ich mir leichter vorgestellt ich hab nen schlagring der komplett kaputt is mach nur 20 schaden an dem typen aber trotzdem sterben die ziemlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ja ein glück mein schlagring ist für level 10 null upgrades und total kaputt aber die 23 die ich dem abziehe sind schon recht wenig und ich brauch ja zum glück nu rnoch 9 level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ne da hast was falsch verstanden^^ ich ziehe dem blos 23 leben ab von 23 xp war nie die rede^^ pro schlag bekomm ich knapp 400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich glaube dann bräucht ich für 1 ganzes level dann doch ein paar schläger mehr^^ ich mach sowieso grad alle sidequests in moresby wegen den letzten beiden locations die mir noch fehlen das geht mir so aufn nerv das ich die nicht finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sind denn auf alle 72 Gebiete die ganzen Hauptquests/Nebenquests verteilt? ja und ich suche zur zeit die letzten beiden orte die mir noch fehlen und das sind entweder 2 von sidequests weil ich ab moresby koop hatte mir stumpfer storyline oder das ich irgendwas im dschungel übersehen habe -.- wer will kann sich mir anschliessen war noch nicht in der pumpenstation falls euch der queststand in der richtung etwas weiterbringen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 jau die wirst aber bevors in knast geht auch noch gewarnt das du nicht mehr zurückkanst jedoch geht gefängnis recht schnell ausser der kampf zum "endboss" den fand ich ein klein wenig herausfordernd aber danach kannst ja wieder mit deinem charakter auf dem level neu anfangen und alles wieder von vorn erkunden^^ das mach ich nämlich grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 boah ich hab so langsam echt kein bock mehr aufs erkunden -.- ich habe jetzt eigentlich alle sidequests gemacht und immer noch 70/72 und alles ist auch aufgedeckt was gibs noch für quests wo man vielleicht in ein haus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 nene ich mach ja grad eben stück für stück alles ein teil storyline und sobald ne sidequest verfügbar ist hat die oberste priorität es is zum heulen ich weiss ganz genau wenn ich platin habe landet das spiel bei den anderen in der ecke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kann ich nur wärmstens empfehlen dies zu tun weil sonst stehst am ende so da wie ich mit 70/72 und keine ahnung wo weil die karten die im leitfaden sind verwirren mich nur noch mehr^^ ich hätt gern ne karte wo nur locations drin stehen und nicht noch die npc's zum quatschen und so das wärdann nämlich viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.