TDG2009LSN Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wieso wurde der alte thread geschlossen wenn das spiel offiziell erst nächste woche rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bedankt Das die AT Version zumindestens deutsche Untertitel hat habe ich mir fast schon gedacht und jetzt bleibt nur die Frage offen ob die U.K Version die auch hat. Die könnte ich nämlich noch 5€ billiger bekommen!!! aber bei der at version is auf jedenfall die hülle und das heft auf deutsch find ich immer ganz praktisch weil ich zu faul bin alles zu übersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @Axelcool: hast du es gut, bei mir hat Amazon noch nicht versendet ...@Satus: Dann lies dir mal diesen Thread durch, hier gibt es fast nur must have Bewertungen Meins ist leider auch noch nicht versendet ... aber es müsste im laufe des tages versendet werden, da oben steht versandtdatum 7.9.2011, also hoff ich mal, dass amazon en bisschen gas gibt und mit ein wenig glück ist es dann morgen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 gut amazon hats heut endlich rausgeschickt. ich hoffe, dass es morgen dann da ist dann kann ich in den ferien noch en bisschen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bei mir hats den fortschritt für die 72 ortsteile wieder zurückgesetzt nachdem die neue version rauskam. War das bei euch der gleiche fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wo bekommt man Granaten für die "Fang" Trophy ? Hat hier glaub ich mal jemand geschrieben , ich find es aber leider nicht mehr:smile: Des is in akt 2 wenn man nach der kanalisation wieder zurück zu dem gebäude kommt. da liegt dann neben so nem zombie ne granate Kann mir wer sagen bei welchem Händler ich Oleander kaufen kann ? des is auch in akt 2 bei dem händler der gegenüber von der werkbank ist bei dem 3 flaschen alkohol liegen. Der hat bei mir immer oleander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist das die einzigste Chance eine Granate zu bekommen ? Bin schon in Akt 3 im 2 Durchgang ! Gibt es noch ne andere Chance ? kein plan ich bin immernoch in akt 2 aber da hab ich die trophäe auf jedenfall gemacht obs sonst noch chancen gibt weiss ich nicht, aber es wäre sehr seltsam wenn es nur die eine chance geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich hab vorhin meine 2te außergwöhnliche waffe gefunden ich reise immer vom resort 1 zu 2 und dann zum lagerhaus und mach immer die kisten auf. falls man geld braucht kann man die nicht außergwöhnlichen waffen immer verkaufen eigentlich en ganz guter trick für die trophäe und auch zur geldbeschaffung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich bin jetzt an der stelle, an der ich nichtmehr zurück könnte. Sollte man bevor man zum gefängnis geht noch was bestimmtes machen, spricht was sehenswertes etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.