Nil0 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Gibt es eigentlich ein Pauschalrezept gegen Infizierte? Ich hasse es sie einfach. Die kommen aus ewig weiter Entfernung angerast und ich habe Sekunden Zeit mich vorzubereiten, wenns dann aber soweit ist geht der Schlag oder Tritt doch daneben und dann ist meistens nichts mehr zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo kann mir mal einer sagen was ich mit dem Alkoholiker machen soll dem ich immer wieder Alkohol bringen muss............das Quest hat irgendwie kein Ende:biggrin5: Bist du schon soweit, dass er gekotzt hat und dir ab sofort Molotovs anbietet? Das ist ein wiederholbarer Quest. Den kannst du beliebig oft machen und damit Verbrauchsgüter eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.