Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Koop bietet sich doch bei so einem Spiel an. Mit Kumpels Zombies vermöbeln macht doch noch mehr spass, als alleine. Ick freu mich auf den Koop Modus. :smile:

Hast schon recht. Aber was soll das dann?

TROP044.png Geselliger Mensch

Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten.

???

Das finde ich nur albern. Nerven mich solche Trophies.

Und Koop spielen zu MÜSSEN und dann auch noch mit so vielen verschiedenen Leuten. Hab ich ja nicht wirklich bock drauf.

Wenn n Kunpel oder freak mit mir das zockt ist das was anderes....

Geschrieben
Ich bete ja, dass man für "How many days exactly?" nicht 28 Tage hintereinander spielen muss. Das würde ich nicht packen.

Also ich lese das einfach so: vier Wochen nach dem ersten mal wieder zocken... Ähnlich wie bei Crysis. Nur halt nicht 6 Monate...

Geschrieben
Also ich finde die Trophäenbeschreibung überhaupt nicht mehrdeutig, man muss das SPiel einfach nochmal starten, nachdem 28 Tage oder mehr seit dem ersten Starten des Spiels verstrichen sind, wo ist jetzt genau euer Problem ?

seh ich auch so.....

Geschrieben
Play3.de gibt nur 7/10 Punkten :(, naja ich bilde mir trotzdem lieber meine eigene Meinung vielleicht ist es ja besser. :)

Haha, was juckt micht das? Alle die das Game vorbestellt haben freuen sich tierisch darauf. Und wer hier nen oberkrassfettperfektes Game erwartet, der sollte eh die Finger davon lassen.

Hoffentlich kann ich morgen um diese Zeit schon rummetzgern.:biggrin5:

Geschrieben
Einfach nur :facepalm:

Ich habe mir das Spiel doch selber vorbestellt und freue mich sehr drauf, wollte hier halt nur mal posten wie play3.de Dead Island bewertet hat...

Und mein Beitrag war nichts gegen Dich, sondern nur meine Meinung zu 7/10... Du solltest das aber selber lesen können...:facepalm:

Edit: Für so n Game finde ich hat das Game doch ziemlich viele gute Bewertungen bekommen... Wobei die mir generell egal sind.

Geschrieben
Das einzige Mankerl dass ich festellen musste,

ist dass man (zumindest Logan, die anderen Chars habe ich nicht gezockt) massive Probleme beim Trepen steigen hat.

Ist bisher auch bei mir das größte Manko am Spiel das ich entdeckt habe.

Alles andere ist erträglich. Ausser halt die nervigen Ruckler. Die kommen aber deutlich öfter bei Koop vor...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...