cloud6 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wenn man mal einen Speicherbug hatte, muss man dann neu anfangen oder geht das erstmal nach einem Neustart wieder da weiter zu spielen wo es das letzte mal gespeichert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mmhhh er speichert bei mir garnix mehr. Kann man da noch was retten oder was sollt eman da machen ausser nimmer spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann man etwas machen, wenn man eine Quest nicht abgeben kann? Ich soll mit James auf dem Turm reden in der Quest "Klopfen an der Himmelpforte" aber der mag nicht mit mir reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.