Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe bis jetzt alles alleine gespielt. Nicht ein einziges mal Koop.

Wenn jetzt morgen ein Kumpel zu mir kommt und wir zusammen die Story weiter spielen.

Werden dann meine Fortschritte gespeichert? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Und die Trophys...die sollten ja auch machbar sein wenn ich mit meinem Kumpel morgen mal eben

die 25 Quests mache oder?

Also auch wenn das jetzt eher in den Frust Thread gehört. Aber wenn du da schaust wirst du sehen, dass eine Menge Leute ein corrupted savegame haben. Ich hab bisher nur Solo gezockt und bin beim zweiten Durchgang bin Level 39 und hatte noch keine Probleme. Wenn man mal zb ins Dead Island Forum schaut steht da

Since the glitch is caused from the behavior of online connections, the best way to avoid your saves from being impacted is to limit yourself to the single-player experience until a patch is released. The best way to accomplish this is to configure yourself for one of the following two models:

1. Play Dead Island while disconnected from the PlayStation Network. You can either disable the internet connection on your PS3 or sign out of PSN to accomplish this.

Also werd ich Coop nicht eher anrühren,bis ich alles habe.

Der will aber afair fünf Mal Alkohol pro Molotow. Aber in der Nähe einer der Tankstellen im Westen in Akt 1 ist einer in so einer Hütte an der Straße' date=' der tatsächlich nur drei Mal Alkohol pro Molotow verlangt.[/quote']

Genau, der Typ ist in einem Haus auf der linken Seite auf dem Weg zur zweiten Tankstelle. Man kommt relatic schnell zu ihm wenn man die Schnellreise in dem Tunnel mit den brennenden Zombies nimmt =]

Aso, Ne also ich werde meinen alten Charakter nehmen, bin erst Stufe 40, wäre schon gut wenn man da hochleveln könnte..^^

Hab mir aber fest vorgenommen es nicht zu Ende zu spielen bevor der Patch kommt. Obwohl es verdammt schwer fällt. :D

Nachher kommt die Trophy für Lvl. 50 nicht. Sicher ist sicher. Bin Akt IV ausm Aufzug raus, bei 70/72 Orten. Denke mal das bald danach Schluss ist.

Haha bin auch Level 40. Bin allerdings schon einmal durch und beim zweiten Durchgang.. wie hast du dich so schnell hochgelevelt?.. hatte alle Quests gemacht und ne Menge Zombies gekilled...aber war am Ende von Durchgang 1 erst so bei ca Level 35. Allerdings sind mir in der Mitte auch die Stats resetted worden durch den Patch. Hab auch Bammel aber kann die Finger nicht davon lassen , mach die Playse nur noch aus wenn ich pennen gehe xD

Aber ich speichere mal meinen Save auf einen USB Stick und dann gucken wir mal:D

lol...schön wärs...

kauf dir 500.000 oleander und mach die dauerhafte quest..schon biste lvl 50

Ne, lass mal, da kann ich fast drauf wetten dass meine savegame dann corrupted. Dann lieber normal.

Naja ich habe im Gefängnis "fair" XP geboostet :D

Da gibts ja diesen grossen Raum welcher durch zwei Türen abgeschlossen ist.

Wenn man die normalen Zombies in diesem Raum gekillt hat, bleiben nur noch der Rammer und Schläger übrig.

Diese kann man immer wieder an die verschlossene Tür locken und in Ruhe erledigen ohne selbst Schaden einzustecken.^^

Geht man dann kurz zurück und wieder in den Raum, spawnen die beiden wieder Neu.

So kann man in 3-4 Min. locker ca. 3000 XP holen, ohne Oleander bei Händlern suchen zu müssen,

bzw. sich Sorgen zu machen dass der Spielstand bei vollem Inventar abschmiert ;)

Ahh,, da wo man die Drogen holen muss.. stimmt .. die Stelle nervte beim ersten Durchlauf , besonders als man diesen Typen dadurch geleiten musste xD

Aber für EXP wahrlich eine gute Stelle =]

Also das mit dem Schläger mach ich auch immer. Das geht gut ab wenn die Level 40 sind, mit der Glowa Faust umnieten dann immer auf den Ellenbogen, das gibt pro Schlag 414 EXP und am Ende nochmal ca 1700.

Gibs mit Schlagring noch mehr? Aber dann ist er auch schneller tot oder?

Also ich hau immer so mit blossen Fäusten auf die Bruchstelle, das sind bestimmt gut 20 oder mehr Schläge bis er tot ist. 20 mal 414 sind 8280 dann die 1700 am Ende macht fast 10.000 Exp.

Exp !!!

Also das mit dem Schläger mach ich auch immer. Das geht gut ab wenn die Level 40 sind, mit der Glowa Faust umnieten dann immer auf den Ellenbogen, das gibt pro Schlag 414 EXP und am Ende nochmal ca 1700.

Gibs mit Schlagring noch mehr? Aber dann ist er auch schneller tot oder?

Also ich hau immer so mit blossen Fäusten auf die Bruchstelle, das sind bestimmt gut 20 oder mehr Schläge bis er tot ist. 20 mal 414 sind 8280 dann die 1700 am Ende macht fast 10.000 Exp.

Ich hab grad mal mitgezählt bei dem grossen Schlägertypen mit dem roten Shirt der direkt da steht wenn man aus der Kirche kommt. (Level 40)

Und ich hab 68 mal (!!!!) auf die Bruchstelle geschlagen bevor er gestorben ist.

68 * 414 Exp = 28150 plus 1700 wenn er stirbt macht 30.000 EXP pro Schläger!

Gleich nochmal testen ob er respawned wenn man die Kirche verlässt oder Schnellreise zwischen Lagerhaus und Kirche xD

:eek6: Wäre doch zu schön, wenn das auch mit Level 15-20 funktioniert!

Was wäre denn in diesem Levelbereich stark genug, um einen Schläger umzuhauen? Auch mit Tritten taumelt er bei mir zwar immer etwas zurück, aber so weit habe ich es dann doch noch nicht geschafft.

Du bekommst die Glowa Faust schon in Akt 1. Einfach zu Nikolais Bunker, dann durchs Portal und den Selbstmörder killen, der hat den Braunen Schädel.

Dann auf den Berg am Diamond Beach, Schädel einsetzen,und man bekommt den Bauplan.

Diamanten bekommt man von Svetlana wenn man ihr Champagner bringt , und schon kanns losgehen .. mit der Glowa Faust haust du jeden Schläger um, dann halt immer auf die Arme kloppen xD

Kannst auch noch das XP *4 fürs Knochenbrechen aktivieren (:

Wenn du nur die Mainstory verfolgst, sicherlich nicht,

wenn du jede Sidequest machst dann sicherlich.

Hmm.. genau DAS Problem hab ich gerade.

Ich hab im ersten Durchlauf alle Quests und Sidequests gemacht.

Nun bin ich in Durchlauf 2 und auch schon bei 60 % aber.... ich hab erst 70/72.

Ich weiss, dass die #72 verbuggt ist, ist vermutlich die Arena.. aber wo ist die Nummer 71? Hat jemand ne Ahnung, was ich noch vergessen haben könnte? Ich bin selbst zu den grün-scharffierten Plätzen in der Karte gerannt, falls möglich, aber irgendwie fehlt mir dieser eine blöde Platz :(

Man kjann ja auch nicht sehen, was man schon hat oder was fehlt.. jemand nen Tip was es noch sein könnte?

Hi, ich bin mit 112 Sammlerstücken in Akt 4 gegangen, brauche demnach noch acht. Schaff ich das locker oder war ich zu optimistisch?^^ Weiß man wieviele Objekte es je Akt gibt?

LG

Das sollte klappen, im Krankenhaus Bereich vom Gefängnis liegt noch einiges rum, ansonsten kannst du auch nen neuen Charakter anfangen und die 112 werden dann übernommen aber du kannst die gleichen Sachen nochmal aufsammeln. =]

@ BlaackStorm: das versteh ich auch net,versuch mal was passiert wenn du nen Molly auf ihn wirfst. Ansonsten im Gefängis da gibst ne Stelle da respawned der Rammer immer wieder wenn du nen Stück weggehst, da kannste dich dran austoben und noch schön XP mit sammeln xD

PS: Keiner ne Idee noch, was fürn Gebiet mir noch fehlen könnte,obwohl ich alle Quests & Neben-Quests gemacht habe? Sind irgendwie nur 70/72 :I

achso. ich dachte die gefundenen sachen wären dann ausm spiel und werden nicht mehr angezeigt :D so ist das ja mal wirklich easy

yup. ich hab auch 110 gerade und ich denke den Rest werd ich womöglich in nem neuen Spiel nachsammeln. Allerdings hab ich gerade festgestellt , dass man im Inventar sehen kann welche Zeitungen und Tapes einem noch fehlen, nun bin ich doch motiviert das ganze in einem Durchgang zu schaffen xD

Danke für den Tip mit dem Boot , da such ich nochmal =]

Dead Island

As the team is still working on fixing the Savegame-Issues some PS3 Users are experiencing, we would like to offer these players a workaround solution in the meantime.

Before starting the game, please make sure to disconnect from PSN. This should resolve the issue. If playing Co-Op online, the games savegame function should work fine.

Please be aware there is no guarantuee this will work for everyone.

Many thanks for your understanding.

Also, vor dem Start aus dem PSN ausloggen oder garnicht erst einloggen.

Zusätzlich würd ich empfehlen das Inventory nicht zu voll zu packen, also nicht Waffen etc sondern andere Gegenstände. Zb Oleander farmen, das hat auch bei einigen SPielern negative Auswirkungen gehabt.

Hoffe den einen oder anderen damit vor nem corrupten Savegame bewahrt zu haben =] Ich hab jetzt über 70 Spielstunden und hatte noch keine Probleme.

Bin jetzt bei gut 80h. Inkl. ca. 5.000 Oleander, ca. 100 Waffen bei Jin, um die 400 Waffen gedropt, von Level 45 bis auf Level 50 geboostet und bis heute keine Probleme. Lediglich im 4er Coop gibt's beim Autofahren Freezes...

Das hilft sehr. Im Frust Thread mindestens 20 oder mehr Leute die das Problem haben, im Internet findest du Tausende zb im Techland Forum die nach mehr als 50 Stunden o.a. nen corrupted savegame haben und jemand gibt den Leuten eine Hilfestellung und du schreibst unmovitiviert dazu , dass bei DIR ja alles klappt...na super, da freuen wir uns doch für dich :)

Im gleichen Zug schreibst du in den Frust und Auskotz-Thread ,der ja genau dazu da ist mal seinem Frust freien Lauf zu lassen, dass man das Spiel ja nicht spielen muss, und keine Trophies holen muss.

Das weiss auch jeder,aber auch wenn ein Spiel bockt, gibts trotzdem Momente wo einem etwas auf den Senkel geht, dafür gibts solche Threads.

Beide Kommentare hätten überflüssiger nicht sein können. Just my Fifty...

Back to Topic:

Ich habe noch einen guten weg herausgefunden um XP zu bekommen.

Unter Level 43 hatte ich es ja schon beschrieben,mit der Glowa Faust Schläger umwerfen, dann immer auf die Bruchstelle boxen.

Es gibt aber noch einen viel besseren Weg, der ab Level 40 extrem viel XP bringt,ohne zb Oleander farmen zu müssen.

Wieder geht es um den Schläger, wieder um die Glowa Faust.

Was ich herausgefunden habe ist, das auch wenn diese leer ist, man sie noch benutzen kann. Funzt dann in etwa so wie ein Schlag aber eben aus sicherer Entfernung xD

Das sieht dann so aus dass ihr ihm die Schulter brecht oder den Ellenbogen dann IMMER mit de Glowa Faust genau auf die Stelle schiesst.

Gibts jedesmal 414 XP , der Vorteil aber ist, dass der Schläger dabei so gut wie keine Energie verliert hehe dh ihr kännt da ewig auf die Bruchstelle schiessen und xp bekommen bis er dann nach laaaanger Zeit schliesslich stirbt =]

Wenn das klappt dank ich dir ich habe mir 5000 Oleander gekauft und dann beim nächsten anschalten des Spielstandes ist sie beschädigt T_T. Naja hab alles wieder aufgeholt nach 2 1/2 Stunden Prolog Glitch :D Wieder lvl 40 nun keine Lust und nen Schläger suchen xD

Funzt 100 pro, probiers aus xD.

Zum Beispiel zwischen Labor und Ope's Dorf sind noch son paar Häuser in dem die Wissenschaftler wohnten kurz vor dem Zaun. In einem ist noch einer, der gibt einem 3 Aufträge , einer davon ist Lebensmittel zu besorgen der letzte Insulin glaub ich, und da wo das Insulin drin ist in dem Wohn-Container, ein Schläger.

Dem hab ich mit der leeren Glowa Faust fast ne halbe Stunde aufs Schultergelenk geballert bis der endlich (leider) in die die ewigen Jagdgründe ging xD

PS: Warum wachsen da in den Wohnungen eigentlich Zweige und Bäume? haha

Ja schon. Aber die Boxen mich immer weg. -.-

Nicht wenn man Glowa's Faust hat , die kann man sich ja schon in Akt 1 besorgen und damit schiesst man die Schläger um ,und kann dann "bequem" von oben drauf haun. Oder wie ich vorher beschrieben habe sogar aus der Entfernung, so bekommt man megaviel exp.

Kann sie mir leider nicht herstellen mir fehlen 4 Diamanten :(

In der Bar oder im Supermarkt in den Truhen Champagner sammeln, dann unten am Leuchtturm bei den Stegen Svetlana den Champagner geben und sie gibt dir dafür Diamanten =]

Wo denn genau, gibts dafür ne Quest

Den Quest Black Hawk Down am Leuchturm machen, dabei lernt man Nikolai kennen, der führt einen anschliessend in seinen Bunker, dort findet man den Schädel, den kann man dann auf dem Berg am Strand einsetzen, dann gibts den passenden Bauplan. Fur die Schädel und Schädelhaufen Locations schau mal hier in den Link . Ich hatte auch noch einen Link auf Deutsch aber der war ohne Videos. Viel Spass =]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...