DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hmm.. nachdem ich das Spiel durch hatte, bin ich auf weiterspielen und nun spiel ich mit dem gleichen Charakter Level 36 und den gleichen Waffen weiter,was ja auch okay ist um die fehlenden Trophies noch zu holen, aaaaber da gibts ja auch eine Trophy,dass man mit allen 4 Charakteren Akt 1 durchspielen muss. Wenn ich nun mit einem anderen Charakter spielen will, muss ich ja wahrscheinlich ein neues Spiel anfangen, richtig? Und da es ja in dem Sinne nur einen Spielstand gibt, wird dann mein jetziger Charakter mit allen stats etc einfach überschrieben? Oder kann man praktisch zwei "Zweige" anfangen/abspeichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 jeder character hat seinen eigenen speicherslot 100%? Das wäre ja genial. Dann kann ich die 10 Kopschuss-Kills hintereinander ja lieber mit nem anderen Charakter holen,weil das ist bissl schwer bei Level 36 Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 sie müssen aber nur durch einen kopfschuss sterben. können auch mehrere schüsse nötig sein soweit ich weiß Also man geht einfach auf neues Spiel und wählt dann einen anderen Charakter aus? und ab dann kann man am Anfang wählen mit welchem man weiterspielt? Oder wie? Weil ich geh ja immer auf "Fortsetzen" . Weil hab echt ein bischen Bammel dass evtl mein Lvl 36 Chrakter überschrieben wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Damit quäle ich mich auch gerade ab, genau wie mit den 15 Kills mit Hammer ohne Schaden zu nehmen. Bin Stufe 49, und da ist das nicht mehr so einfach. Hätte ich wohl früher machen sollen.Geht das nicht wenn man von jemandem mit Stufe 1 eingeladen wird? Sind die Zombies dann Stufe 1 oder 44? Das geht. Aber ich habs beim Labor gemacht, einfach wenn man raus kommt rechts ,rechts, dann rechts durch die Tür im Zaun nach hinten zum Lager. Am besten mit nem Modifizierten Tesla Hammer oder sowas. Da liegen auf dem Weg zum Lager immer so Zombie-Wissenschaftler auf dem Boden und knabbern Leute an da rennt man hin tritt die um , dann mit dem Hammer drauf , dann weiter... dann im Lager wieder 2 von denen , dann hinten durch die Tür dann wieder 2. Dann raus aus dem Lager und nach rechts durch da sind 3 Zombies hinter nem Zaun un Stückchen weiter wieder so Wissenschaftler..allerdings 3 von denen. Der Trick ist immer nur ganz langsam in die Richtung, EINEN anlocken und dann wieder zurück, den wieder umtreten oder umrammen und mit dem Hammer drauf, dann den nächsten. Wenn 2 oder mehr auf einen zukommen, SCHNELL WEG, weil sonst klappts nicht ohne das man einen mitbekommt. So hab ich die Trophy geschafft mit level 35 oder so. =] PS. Bei den Kopfschüssen ist es nicht so leicht da man oft versehentlich beim draufhaun schon einen tötet bevor man überhaupt schiesst, oder die bewegen sich grad blöd oder stehen auf und man killt sie versehentlich durch nen Schuss in die Brust etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jetzt bin ich mir total unsicher wie ich weiterspielen soll. Entweder ganz normal weitermachen, mit patch, als wäre nichts gewesen. Oder lieber Patch und Spieldateien löschen, PSN abmelden und Single weiter spielen und hoffen das auch die Trophäenfortschritt zurück sind ? Ist mir auch so passiert. Irgendwo in Akt 2, ALLES weg. Hab aber einfach weitergezockt und hatte keine Speicher oder Trophäen-Bugs. Die 75 Quest Trophy kam nicht obwohl ich über 100 hatte aber als ich den Endgegner besiegt habe und die Trophy für Akt 4 kam , da kam dann auch die für 75 Quests. Ansonsten muss man halt nochmal nen Haufen Zombies killen, für die Waffen Trophies etc, das war schon was ärgerlich das alles weg war, aber konnte man noch grade mit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 folgendes problem in akt 2 ist ein gebäude gegenüber dem platz wo man zum erstenmal in die kanalistion muss aber die tür ist zu und ich wollt fragen ob sie je aufgemacht werden kann oder ob man die waffen nur von außen anschauen kann Ja, ich glaube da meinst das Stadthaus, da kannste auf jeden Fall rein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich darf jetzt 24 Stunden warten bevor ich meinen Spielstand von Cloud holen kann. Bin in Kapitel 1 beigetreten für die Hammer Trophy und darf nun da weiter machen.Über neuen Charakter und Kapitelauswahl ist ja nicht so prikelnd nur mit Brechstange bewaffnet in Kapitel 15. Hättest du mal lieber so gemacht wie ich es dir beschrieben habe am Labor , wärste in 5 Minuten mit durch gewesen. ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe mal eine Frage. Kann ich alle Sammlerstücke und Orte noch aufsuchen wenn ich am Ende von Akt 1 bin? Also quasi Chapter 4. Oder muss ich diese dann bereits vorher gesammelt haben? Oder kann man vielleicht sogar noch viel später alles nachholen an Sammlerstücken und Orten? Kannst du alle bis kurz vorm Gefängnis noch aufsuchen,keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hmm nochmal was anderes. Zum Sammeln der 120 Sammlerstücke. Die Ausweise etc sind ja netterweise numeriert. Kann man denn auch irgendwo sehen,welche man schon hat oder welche einem noch fehlen? Weil ansonsten wär die Numerierung ja (fast) überflüssig. Das wär schon cool,wenn man das irgendwo sehen könnte, denn dann kann man gezielt suchen/sammeln und muss nicht ALLE Locations nochmal abgehen. Achja und noch ne Kleinigkeit, man behält ja im zweiten Durchlauf alle Waffen etc.. weiss jmnd ob Jin,wenn man sie wiedertrifft auch noch die Waffen die man ihr im ersten Durchgang gegeben hat bei sich trägt? weil wär eigentlich schade , denn da waren einige echt coole Teile dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 du kannst nen char erstellen, den ersten ausweis einsammeln, beenden, neuen char anfangen, 1. ausweis einsammeln und das 120 ma machen..fertig trophy is da Wow. das ist cool, wusste ich noch nicht. Nochmal zum normalen Sammeln der 120 Sammlerstücke. Die Ausweise zB etc sind ja netterweise durchnumeriert. Kann man denn auch irgendwo sehen,welche man schon hat oder welche einem noch fehlen? Weil ansonsten wär die Numerierung ja (fast) überflüssig. Das wär schon cool,wenn man das irgendwo sehen könnte, denn dann kann man gezielt suchen/sammeln und muss nicht ALLE Locations nochmal abgehen,also jetz wen man wirklich normal sammeln will und nicht mit dem Trick oben Sowas fehlt echt in dem Spiel, genauso dass man sehen könnte, welchen Teil der Insel einem noch fehlt für Bano und zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Muss mich entschuldigen,für denn blöden satz,aber das spiel regt mich sehr auf. Für solche Fälle gibts den https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/77075-der-frust-and-auskotz-thread.html. Hat jemand die Fast geschafft Finde 120 Sammlerstücke. Trophy schon geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Logisch, gibts doch weit mehr als nur 120 Sammelobjekte.. Schon klar, ich wollte nur wissen ob man irgendwo sehen kann welche Sammlerobjekte einem noch fehlen. Da diese ja durchnumeriert sind. Vorausgesetzt man sammelt "normal" und nicht zb immer Neuen Charakter ,den ersten sammeln,und dann wieder von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Schrotmuni kann man beim Händler kaufen oder selbst herstellen. Und Zed;s Untergang gibst ziemlich am Ende wenn man im Gefängnis den Psycho besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann man etwas machen, wenn man eine Quest nicht abgeben kann? Ich soll mit James auf dem Turm reden in der Quest "Klopfen an der Himmelpforte" aber der mag nicht mit mir reden. Das ging bei mir auch nie, das geht erst wieder wenn man das Flugzeug gefunden hat. Weil er sagt einem ja, man soll seinen Leuten im Leuchtturm helfen und bevor man nicht mit alle fertig ist kann man nicht mehr mit ihm reden. Sobald ich das Flugzeug im Jungle gefunden hatte und wieder zu ihm gegangen bin konnte ich den Quest abschliessen =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 und dafür bekommste 500 erfahrung und 500$ Stimmt, aber von der Ollen mit dem Flugzeug gabs glaub ich nochmal 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wie komme ich an Zed's Untergang bzw. an den Psycho? Die Quest habe ich gefunden, wahrscheinlich den Fehler gemacht und direkt als ich ins Gefängnis kam angenommen. Der Weg führte mich vor eine Tür mit Zahlenschloß. Später irrte ich nur noch durch die Gegend und stand immer wieder vor verschlossenen Türen. Die 2 Kerle haben mich auch nicht mehr durchgelassen. Das ist seltsam.. man soll diesen Butcher killen.. dann geht man den vorgeschriebenen Weg lang und die Typen lassen einen durch ein Tor., Dann liegen überall schon Leichen. Dann sieht man ihn hinter Glas. Geht rein, mit der Glorreichen Shotgun war er relativ schnell tot. Danach gibts Zed;s Untergang vom Questgeber. Zed;s am besten mit dem Todespirscher modifizieren = geniale Waffe (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich hab mal ne Frage an euch:Wie bringt ihr die jeweiligen Gegner um? Bei den Schlägern ist klar...hin und dem eins über die Mütze ziehen. Bei den Rammern hab ich bis jetzt immer auf ein nahestehendes fast geschossen oder bin denen erst ausgewichen. Aber wie macht ihr es bei den Wasserleichen? Verliere jeweils fast die hälfte meines Lebens wegen denen. Deobomben gehen mir mit der Zeit aus und Schusswaffen...naja - Sky Schläger immer mit dem modifizierten BO. Das ist am längsten und die Schläger können einen so nicht erwischen. Selbstmörder : Zweimal draufschiessen und Tschuess Rammer : auf einen zurennen lassen ,ausweichen dann rennt er vor die Wand dann von hinten einheizen, oder wenn man Gastank hat draufwerfen und einmal schiessen. Infizierte : Am besten immer UMRENNEN zuerst..sonst nerven sie... dann am Boden , drauftreten,draufboxen, draufhauen mit Waffe, was immer man bevorzugt. Ich trete immrr auf die Arme das gibt oft heftig Zusatz-EP. Metzger: Am besten umfahren Ansonsten Axt. fette Wasserleichen : dran vorbeisprinten dann mit nem guten Katana o.ä. paarmal auf den Rücken schon isser Geschichte (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1. kann die unendlich viel von mir aufbewahren 2. kommt die im weiteren SToryverlauf mit oder verschwindet die nach AKt II mit meinem Zeugs? THX 1.Soweit ich weiss ja, bin noch nicht an ihre Grenzen gestossen. (Aber VORSICHT: Wenn dein Inventar voll ist und du Sachen von ihr zurückholst verschwinden die im NIEMANDSLAND. 2. Sie bleibt bis ans Ende im AKt 4 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hat jemand ne gute Idee wo und bei welcher Mission ich am besten 10 Zombies beisammen bekommen kann um das Molly draufzuwerfen? Habs in der Gefängnisküche probiert waren aber wohl nur 9. Dann hab ichs vorher bei der einen Labormission probiert, da kamen zig Zombie-Wissenschafter aber waren irgendwie wohl auch wieder nur 9. In Morsly sind eigentlich auch nie genug auf einen Haufen udn wenn man nen Köder wirdt raffen die etwas weiter entfernten das teilweise auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zu zweit am besten. Einer pullt sie heran der andere auch und man stellt sich auf ne Anhöhe und wirft das Ding rauf. Jo, nein, ich meine für Solo, da ich Coop noch nicht anrühre bevor ich alle anderen Trophies habe. Will nicht riskieren , dass mein Savegame corrupted wird. Kennt jemand ne gute Stelle/Quest für den Singleplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.