Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

man ich will den dlc haben ^_^

hab gestern mit 2 anderen zombie mode von cod black ops gespielt...

einziger sinnvoller modus für mich in dem game

wenn die arena endlich da ist kann man sicher viel spaß haben

ich denke mal man kann sich da dann auch schön hochleveln ^^

Finds aber echt lächerlich, dass man im dlc wieder zu der analogen Steuerung gezwungen wird. Ich hasse das, wenn Entwickler sich irgendeinen Mist ausdenken, den sie Spielern dann auf Teufel komm raus aufzwingen wollen, weil sie vermutlich ganz genau wissen, was für ein Blödsinn das ist.

Die analoge Steuerung kann zwar ganz witzig sein, aber man sollte schon selbst entscheiden dürfen, ob man sie benutzen will oder nicht. Und sobald größere Gegnermassen da sind (was beim dlc ja der Fall sein dürfte), ist die analoge Steuerung sehr unpraktisch, weil zu langsam.

Hm, ist das überhaupt sicher, dass man sich im dlc weiter aufleveln kann? Wären dann immerhin mal was.

Nein, 9 von 12 und selbst wenn, wäre durch den Alk sofort neuer Platz da und im Inventar ist kein Molotov, wie gesagt ein Bug, kann keinen Fehler meinerseits sehen.

Ne, wenn das Inventar voll wäre, würde der Alkohol vermutlich verschwinden. Ist zumindest so, wenn man Deobomben baut und ein volles Inventar hat. Anstatt auf den Boden zu fallen wie z.B. Waffen, die man als Belohnung für Quests bekommt, verschwinden die einfach ins nichts. Sehr ärgerlich.

Auch ankotzen tut mich das mit den Meidpaks. Wenn das Inventar voll ist und man in einem Slot unter zehn Medipacks hat, nimmt der oft keins mehr auf, obwohl ja eigentlich bis zehn möglich sind. Klappt dann erst, wenn man irgendwas anderes aus dem Inventar rauswirft und dann das Medipack einsammelt. Ziemlich bescheuert und sehr nervig.

Auch ein anderer bug ist mir aufgefallen. Ist das bei euch auch so, dass ihr manchmal ein starkes Kratzen im Sound habt, wenn ihr das Menü innerhalb abgeschlossener Orte (also sowas wie verlassenes Haus oder die Kanalisation) öffnet? An solchen Orten scheinen einige Sounds allgemein lauter zu werden und bei einigen Aktionen, wie z.B. beim Öffnen des Inventars, wird der Sound dann von einem starken Kratzen begleitet. Liegt keinesfalls an zu laut eingestelltem TV, denn das Geräusch ist auch da, wenn ich leiser mache. Im Freien, also in den Hauptgebieten, ist das nicht.

Wo bekommt man eigentlich den Spaten für diesen Owen aus Akt 2 für die Quest "Begraben" her??

Ich find das Teil irgendwie nicht :emot-raise:

Warte am Besten, bis du in Akt III bist. Wenn du da zum ersten Dörfchen kommst, sind direkt vor dem Gebäude, in dem du deine Hauptquests bekommst, zwei Spaten, die auch immer respawnen, wenn man sie nimmt.

Bin vorher auch mal am Strand rumgelaufen und habe da einen rostigen Spaten gefunden. Das war dem Herrn aber nicht genehm, so dass ich erstmal drauf gepfiffen habe. Da setzt man sein Leben aufs Spiel und kämpft sich durch schier unendliche Zombiehorden, nur damit er ein wenig buddeln kann, und dann hat er auch noch solche Ansprüche. Na ja, die Spaten in Akt III sind jedenfalls die richtigen und heißen auch nur "Spaten" (bzw. "spade" im Englischen).

Ich finde, jetzt wo der patch da ist könnte der Bloodbath DLC am Mittwoch kommen. :drool5:

Ist doch bestimmt schon auf der Disc und man muß nur 100 kb runterladen. Was meint ihr?

Wurde der für Mittwoch angekündigt, oder hast du das einfach so "beschlossen"?

Also ich hätte nichts dagegen, wenn der dlc noch ein, zwei Wochen auf sich warten lassen würde, da ich noch Deus Ex ungespielt hier liegen habe und es nach dem Durchspielen von DI auch mal endlich spielen möchte, hehe. Da ich jetzt doch recht zügig vorangekommen bin, werde ichs nämlich zumindest noch durchspielen und mich aufleveln (solange nicht wieder mein savegame gelöscht werden sollte, denn dann wär Schicht im Schacht).

ich habe ein problem.

ich habe jetzt einen spaten für die quest: begraben aber in meiner liste steht immernoch suche einen spaten und ich kann meinen auch nicht bei dem typ abgeben und in der werkbank wird er auch nicht angezeigt obwohl ich ihn in der hand habe.

weiß einer was das soll?

danke im vorraus

Ists vielleicht ein "rostiger Spaten" oder sowas in der Art? Es zählen nämlich nur die Dinger, die auch wirklich nur "Spaten" heißen. Zu finden z.B. zu Beginn von Akt III vor dem Haus, in dem du deine Vorräte lagern kannst.

Jo, hat aber nur so viel Schaden, wenn du beim Erhalt schon Lvl 50 bist. Hab nochmal nachgeschaut. Grundschaden ist doch leicht geringer, aber der Zusatzschaden dann doch höher, als ich in Erinnerung hatte.

Soll die Zahl da unten eigentlich den Wert angeben? Oder die da oben rechts? Ansonsten wäre er ja beschädigt mehr wert als komplett repariert. Glaub, dass oben rechts mein Gesamtgeld angezeigt wird? Würd mich jedenfalls bei dem Spiel auch nicht mehr wundern, wenns repariert weniger wert wäre.

Mir ist übrigens durch "Dead Island" erst aufgefallen, dass Sheva in RE5 mit Akzent spricht:biggrin5:.

Und zwar spricht sie beim Bedanken das "Thanks" "Tänks" aus. Ich habe zusammen mit einem Kollegen immer gedacht, dass die das einfach nur so bescheuert ausspricht und wir haben uns immer darüber kaputtgelacht (und es deshalb natürlich auch besonders oft benutzt:biggrin5:). Aber in Dead Island sprechen die Eingeborenen das "th" auch als "t" aus, so dass es dann wohl Akzent ist, hehe. Meine aber, dass Sheva das in Sätzen schon immer akzentfrei ausgesprochen und nur beim Bedanken den Akzent benutzt hat, oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...