-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Achso, die AT-Version soll doch uncut sein, oder? Müsste man nicht auch Gliedmaßen der Zombies abhacken können? Habe bisher an Schnittwaffen nur relativ kleine Messer gehabt und bisher konnte ich nichts abschneiden (habe mich aber mit ganz toten Untoten noch nicht eingehender mit dem Messer beschäftigt). Geht das dann nur mit größeren Waffen (gibt ja sicher noch Macheten u.ä. (super wäre auch ein Katana, was eine meiner most favourite Zomibewaffen wäre, hihi)? Oder ist die AT-Version doch gekürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke, dann gehts vermutlich nur mit größeren Waffen oder mit eingehender Schnittkunstbeschäftigung:biggrin5:. Btw ist mir auch aufgefallen, dass ein "Fuck" im Introvideo zensiert wurde (das erste "Fuck", das gesagt wird, glaube ich). Aber da die sonst auch unzensiert fluchen, was das Zeug hält, gehe ich mal nicht davon aus, dass die das in der AT rausgeschnitten haben, sondern dass das - warum auch immer - überall so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 würde also die finger davon lassen wenn du das spiel später spielen willst bzw kein problem damit hast bis zu 2 wochen auf deine lieferung zu warten kannst gern geld sparen^^ Warum der Smiley am Ende? Auf Dead Island wollte ich jetzt auch nicht länger warten und habe es aus AT für ein wenig mehr bestellt. Normalerweise kaufe ich aber fast nur noch über UK-Shops ein, wo die Spiele meistens 10 bis 20 Euro günstiger sind (manchmal sogar noch mehr). Zwei Wochen Wartezeit sind mir dass dann ansonsten oft schon wert. So lange dauerts aber in der Regel nur bei UK-Shops, die ihren Sitz auf den Kanalinseln haben (wie thehut oder zavvi). Bei anderen wie amazon.co.uk sind die Sachen in der Regel nach zwei Tagen da. Hatte es da sogar schon zwei Mal, dass die Ware am nächsten Tag da war. Aber amazon.co.uk hat dafür hohe Versandkosten (5 Pfund, glaube ich) während the hut und zavvi versandkostenfrei versenden und zudem auch oft günstiger sind als Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 1. is es ausland da nehmen die immer sehr viel versand (is nicht das erstemal das ich was ausm ausland bestelle) Dann solltest du wissen, dass viele Shops keinen Versand nehmen wie z.B. zavvi.com, thehut.com, play.com oder bee.com. Bei play.com kaufe ich aber nicht mehr ein, seit die angefangen haben, die Preise für Europäer hochzuschrauben (und im Endeffekt dann dadurch doch Versand berechnen). Bei hut und zavvi (die btw eh zusammengehören, aber manchmal dennoch unterschiedliche Preise haben) ists auch ein wenig teurer, wenn man auf Euro umstellt, weil die einen miesen Wechselkurs haben, aber man kann auch über Pfund einkaufen, was billiger kommt. Btw kann man bei den meisten UK Shops aber nur mit Kreditkarte oder Paypal einkaufen (Paypal hat aber auch miese Kurse, Kreditkarte ist da besser, sofern man eine hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @wolker: Also ich kenne den Shop nicht und kann nichts zu dessen Seriosität sagen, aber der Preis ist imho auf jeden Fall gut. Wenn es stimmen sollte, dass der nur 5 Euro Versand nimmt (habe ich jetzt nicht überprüft), ist das ein gutes Angebot. Finde es aber auch seltsam, dass die ein anderes cover haben und für die Special Edition weniger verlangen als für die normale. Vielleicht haben sie sich ja vertan. Die Inhalte dieser Special Edition sind ja scheinbar eh die selben wie bei uns in der normalen (Vorbesteller-) Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi wollte mal kurz fragenob das problem das gestern jemand geschrieben hat immer noch oder generell da ist das mit dem auf optionen einstellen KoopPlay und Einzelspieler das man manche trophy net bekommen usw is das bei mehreren leuten so oder kommt es nur selten vor ? Bei welcher Einstellung sollen die nicht kommen? Ich hatte gestern auf "Einzelspieler" gestellt und da kamen Trophäen. Soll es da passieren, dass die nicht kommen, oder, wenn man auf Coop stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also das Spiel ist cool, aber auch sehr buggy. Habe z.B. die beiden Autotrophäen erhalten. Carmageddon sogar mit bling, die andere nur im Spiel.... Hab dann das Spiel verlassen und dann war auch Carmageddon nicht mehr in meiner Liste. Als ich dann wieder reingegangen bin, musste ich feststellen, dass die letzten paar saves irgendwie weg waren und ich ein paar Missionen nochmal machen muss.... Letzteres war aber im Endeffekt dann ganz gut, denn bei dem alten save, in den mich da Spiel zurückgeworfen hat, hatte ich ingame die Autotrophäen noch nicht, also kann ich sie vielleicht "nochmal" machen. Wenn ich bei anderen Leuten, die in meiner Nähe sind, zu joinen versuche, funktioniert da auch nur bei jedem zweiten Mal. Na ja, vor dem Patch werde ich wohl nicht mehr großartig weiterspielen, denn so macht das ja keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Uud natürlich erhöht man mit dem Skill die Chancen eine legendäre Waffe zu finden, die nebenbei bemerkt völlig zufällig erscheinen... Oh, toll, ich hatte eine gefunden.... aber dann ist mein savegame weg gewesen und nun habe ich sie nicht mehr. War aber seltsamerweise eh nur ein Stock, der auch nicht viel Schaden gemacht hat, weshalb ich mich frage, was daran so legendär gewesen sein soll. Btw finde ich, dass die Waffen viel zu schnell verschleißen. Da repariert man seine Waffe, gibt ihr sogar noch upgrades und nach sieben bis acht Zombies ist sie schon wieder völlig im Eimer. Als ich einmal in ein Spiel gejoint bin, haben die auch die ganze Zeit nur die Zombies getreten. Aber das kanns ja auch nicht sein, denn was hat man von den vielen lustigen Waffen, wenn man sie nicht benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @Jasper & Freezer: Ja, manchmal steht auch dreimal übereinander "game saved". Schätze auch, dass die Speicherfunktion verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 bis heute lief es bei mir auch super (habe es seit montag^^)aber dann hat es nicht gespeichert somit waren zumglück nur 2 stunden für die katz und die trophäe : Ist nur ne Schnittwunde hab ich nicht bekommen naja mal abwarten was der patch so bringt^^ Puh, hatte ja schon fast befürchtet, ich wäre der einzige mit trophybugs. Wobei hier auch mal jemand meinte, ähnliches in englischen Foren gelesen zu haben. @Razor: Also ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass es nur die autosave-Funktion gibt, da ich nirgends was von Speichern gesehen habe. Aber im LF steht bei einer Trophäe was von "speichert am besten vorher ab". Hier ganz am Ende: Dafür brauche ich nur Einen Töte 5 infizierte nacheinander mit einem einzigen Schlag. [Multi-Trophäe] Am einfachsten im 1. Akt zu Schaffen. Wenn ihr die Mission erledigt( in der ein Mechaniker den Truck verbessern muss ) und ihr den Schuppen verteidigen müsst, dort kommen ca. 15 Infizierte. Schnappt euch eine Gute Machete oder eine starke Sichel die zuvor zum Schock umgebaut wurde. Dann wenn ein Infizierter auf euch zu rennt auf den Kopf zielen. Mit etwas Glücktrennt ihr mit einen Schlag denselbigen ab. Macht dies bei 5 Infizierten hintereinander. Speichert am besten vorher ab falls ihr es nicht schafft 5 Zombies auf diese weise zu töten. Ist das ein Fehler im LF oder kann man tatsächlich auch manuell speichern?Achso, hierzu hätte ich auch noch eine Frage: Nein, das traust du dich nicht! Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling. [Multi-Trophäe] Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Also ist mit tackling gemeint, dass man einfach in die Gegner reinsprintet? Oder benötigt man dazu einen bestimmten Skill? Habe dazu nämlich bisher nichts gesehen (haben den - falls es den gibt - vielleicht nicht alle Charaktere?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Konnte gestern doch nicht die Finger von dem Spiel lassen und habe auch mal auf LAN gespielt, da es da ja angeblich weniger bugs geben soll. Gestern liefs auch ganz gut und die zwei Trophäen, die kamen, sind zumindest bis Ausschalten der PS3 auch geblieben (ist aber auch bei einigen, die ich im "online" Single Player gemacht habe, so). Ist der Patch eigentlich schon da und läuft es jetzt rund, so dass man auch normal online spielen kann ohne trophy- und savegamebugs? Und noch eine Frage zum Spiel an sich. Manchmal wirft meine Figur eine Waffe einfach weg, wenn sie abgenutzt ist und dann verschwindet sie auch sofort, so dass ich sie nicht mehr aufheben kann. Aber manchmal sagt er auch nur, dass die Waffe kaputt sei, aber behält sie trotzdem, so dass ich damit munter weiterschnetzeln kann, obwohl sie zu 100% verschleißt ist (Balken ganz weg und bei der Werkbank wird 0% angezeigt, also 100% Verschleiß). Dann verschwindet sie nichtmal, wenn ich sie auf Zombies werfe. Wirft die Figur vielleicht nur Waffen weg, die auch allgemein sehr häufig in der Welt vorkommen und deshalb nicht so wichtig sind (wie Paddet z.B.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Jo, bei mir hatte es wie gesagt auch einmal bling gemacht und nach Verlassen des Spiels war die Trophäe nicht mehr da. Aber komisch, dass sie auch nach Synchronisation verschwinden können, weil sie dann ja eigentlich hochgeladen worden sein müssten. @BlaackStorm: Wie hattest du denn die Onlineeinstellungen gehabt, als die Trophäen verschwunden sind? Wars auf LAN, PSN oder auf Single Player eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hat hier jemand, der bei Games Only bestellt hat, keine Goodies (Minzbonbons, Schlüsselanhänger, Poster) bekommen? Ja, ich hab sowas nicht bekommen. Aber ich glaube, das haben auch nur die allerersten Vorbesteller bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ist jetzt endlich der Patch draußen??Kann man das Spiel nun endlich ohne große Bugs spielen und stimmt das, dass beim DLC Trophäen dazu gekommen sind? Ich fürchte, dass es immer noch viele bugs gibt. Diddi hat ja z.B. bereits von trophy bugs nach Patch erzählt. Aber da kann man wohl nichts machen. Entweder jetzt spielen oder auf den nächsten Patch warten, falls noch einer kommen sollte. Vielleicht ists ja immerhin ein wenig besser als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Der code ist erst ab Ende September einlösbar. Darin enthalten sind wohl die Blutbat-Arenen und die Gehirnwellenbombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sagt mal ab wann genau kann man den Online Spielen? und kann man gezielt seine Kollegen einladen oder wie funktioniert das?, hab das Spiel bisher nur offline gespielt. Glaube, im Prolog kann man nur alleine spielen, aber ab Akt 1 im coop. ne kurze Frage habt ihr ma¨nchmal auch so ganz dünne schwache weisse streifen die durchs bild huschen also so wie ein ganz schwaches flimmern ab und zu der länge nach im bild? Meinst du tearing? Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber das hat man oft bei helleren Spielen, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn es das hier auch gibt. Andere Beispiele wären Uncharted oder Darksiders. In Uncharted 2 haben sie es aber hingekriegt, da gabs kein tearing mehr, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Kann es eigentlich sein, dass das Spiel freezt, sobald man mit mehr als zwei Leuten unterwegs ist? Habe gestern mit jemandem im coop gezockt und es lief super, dann kam ein dritter hinzu und in den 30 bis 40 Minuten oder so, die der dabei war, ists bei mir zwei Mal stehen geblieben. Als er weg war, gings wieder ohne freezes. Fehler gabs aber dennoch. Der counter spinnt rum (zeigte mir z.B. 10/100 Fury attack an und als ich später noch mal im fury-Modus war, stand da wieder 10/100 fury attacks, das selbe mit 25/250 Schnittwaffenkills, was mir auch mindestens zwei Mal angezeigt wurde) und als mein Partner sich Deobomben basteln wollte, sind die mehrmals nicht in seinem Inventar erschienen (Platz hatte er noch darin). Mal ne Frage zum Spiel: Die Thugs sind nicht die Wasserleichen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ist das denn noch so, dass die Zombies nicht an einen rankommen, wenn man auf einem Autodach steht? Im changelog des Patches steht ja u.a. drin, dass Zombies jetzt an Stellen an einen ran können, wo sie einen vorher nicht erreichen konnten und ich könnte mir vorstellen, dass damit u.a. Autodächer gemeint sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hätte da auch mal ein paar Fragen: - Kann man in späteren Akten in Gebiete vorheriger Akte zurück? Die Frage wurde hier schon mal gestellt und beantwortet, aber ich finde die Stelle gerade leider nicht mehr. - Man muss ja für eine Trophäe fünf außergewöhnliche Waffen finden. Muss man die auch alle im Inventar behalten oder reicht es, sie einmal eingesammelt und wieder weggeworfen/verkauft zu haben? Und darf man sie modifizieren? - Wo findet man große Medipacks, Granaten und Äxte? Erst nach Akt 1? Konnte bisher nichts davon finden. - Man muss ja für eine Trohäe 25 Quests mit dem selben Partner machen. Geht da auch spielübergreifend? Also kann ich die mit zwei verschiedenen Stoysträngen mit dem selben Partner machen, oder muss es innerhalb eines Durchgangs sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 - Bin zwar erst bei Akt3, aber ja, bis jetzt konnte ich in die älteren Gebiete zurück.- Die außergewöhnlichen Waffen musst du nicht unbedingt behalten. Es reicht, wenn du sie einmal im Inventar hattest. Kannst damit also machen was du willst - Nach Akt 1 findet man auf jeden Fall welche..wo genau weiß ich leider selber nicht.. Thx, gut zu wissen:smile:. du musst keine 25 quests mit dem selben partner machen. du musst 5 mit dem selben in einem durchgang machen. du musst 25 insgesamt online im co-op machen, egal auf wieviele spiele aufgeteilt und mit wievielen verschiedenen personen Also das hier liest sich so, als müsste man 25 Quests mit dem selben Partner machen. Anders würde der Titel der Trophäe "Gleichmäßig voran" auch keinen Sinn ergeben: Gleichmäßig voran Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist. [Online-Koop-Trophäe] Schließt 25 Quests mit den selbem Koop-Partner ab. Die Trophäe bekommen dann beide Spieler. Macht ihr die Quests mit verschiedenen Online-Partnern notiert euch wie viele Quests ihr schon gemacht habt um einen Überblick zu behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.