Blade Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also ich kann auch nicht online zocken..........es wird keine Lobby gefunden und die Verbindung bricht dauernd ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Sorry aber ich find "Feminist-Wh*re" witzig...Manche Leute ham nix besseres zu tun als sich über jeden Müll aufzuregen. It's a Game! Klar ist es nur ein Game aber so viele Bugs wie das Game hat dürfte eigentlich nicht sein. Besonders der Speicher Bug..................das ist einfach lächerlich bzw. eine Frechheit:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hoffen wir mal das die Fortschritte nicht wieder zurückgesetzt werden mit dem neuen Patch.... Musst den Patch ja nicht runter laden wenn er raus kommt;), das währe doch eine Alternatieve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hoffen wir mal das die Fortschritte nicht wieder zurückgesetzt werden mit dem neuen Patch.... Musst den Patch ja nicht runter laden wenn er raus kommt;), das währe doch eine Alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo kann mir mal einer sagen was ich mit dem Alkoholiker machen soll dem ich immer wieder Alkohol bringen muss............das Quest hat irgendwie kein Ende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 is normal das ist eine fortlaufende quest. Kannst halt immer zu dem hin wenn de 5 alk hast um es abzugeben. Ok danke für die Info dachte der fällt irgendwann um;) @Nil0 Nein hab es irgendwann nicht mehr weiter versucht war mir zu blöd dem Alki immer Alkohol zu bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Moin Moin habe mal eine Frage, und zwar habe ich das Spiel vorbestellt bei Gamestop und einen Code erhalten. Nur irgendwie kann ich den Code im Store nicht einlösen, woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ Lorenzo Ich weis leider nicht was es für ein Code ist, habe den aber schon im AT-Store eingegeben. Da steht dann immer das der Code falsch ist oder wurde schon eingelöst................also denke ich mir da er ja noch nicht eingelöst wurde kann es eigentlich nur der Arena Code sein. Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wieso funktioniert oft meine raserei net? Links der gelbe Balken ist voll oder halb voll und kreis gedrückt halten aber es funktioniert oft net. Wieso? Hi "blinkt" der rote Kreis neben dem gelben Balken bei dir, erst dann kannst du raserei aktivieren.............bei mir ging das bis jetzt immer problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Der gelbe Balken zeigt deinen Levelfortschritt an. Links daneben ist der rote "Kreis der Raserei". Wenn die Anzeige gefüllt ist kannst du loslegen. Oder so LOL, habe auf diesen gelben Balken nie geachtet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, gibt es eigentlich irgendwo eine List mit mit Waffen die man finden kann insbesondere auch seltene Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Diese Ripper Mod sieht interessant aus hat die schon jemand, ich bin och nicht so weit. Wo finde ich den Bauplan bzw. wo bekommt man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Der Ripper Mod ist ein Bauplan welchen man nur als Vorbesteller bekommen hat. Habe es gerade gesehen das das ein DLC ist..........aber ich meine auch im Spiel gesehen zu haben unter Erweiterungen das da bei Ripper steht daß er entfernt wurde. Kann mich aber auch irren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was ist das eigentlich für ein scheiss, dachte das seit dem letzten Patch wurde behoben, dass manche Trophäen nicht freizuschalten sind. Dennoch musste ich gestern feststellen, das ich für das abschließen von Akt 2 keine Trophäe erhalten habe:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Warum wollen eigentlich alle diesen blöden Oelander haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Aha und das bringt was nur wegen 1000 xp:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also der Trick mit dem Schlaeger ist ja mal geiL, hab genau 58min gebraucht von Level 38-50 zu kommen Haett nicht gedacht das es so schnell geht, hab mir umsonst sorgen gemacht Sorgen wegen einer Trophäe:skep: habe ich mir noch nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 schöner scheissebend gerade in Akt3 angekommen,und ich bekomme die Trophy nicht für das beenden von Akt2. Jemand nen Tipp? Habe nur den einen Spielstand kann also nichts löschen,anderen trophäen sind so gekommen nur halt nicht für das beenden vom Akt Das Problem habe ich auch also mach dir keine Sorgen..........du musst es sowieso nochmal spielen dann hast du die Trophäe ja dann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wieso muss er es nochmal spielen?Man muss nur AKT I vier mal spielen. AKT II allerdings nicht... Stimmt er muss es aber mindestens bis Ende von Akt 2 spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 schade,dass das game auf den index is.. aber egal. nin im index bereich auch unterwegs xDDDD Was ist daran bitte schön schlimm das es auf dem Index steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.