Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Sorry aber ich find "Feminist-Wh*re" witzig...

Manche Leute ham nix besseres zu tun als sich über jeden Müll aufzuregen. It's a Game!

Klar ist es nur ein Game aber so viele Bugs wie das Game hat dürfte eigentlich nicht sein.

Besonders der Speicher Bug..................das ist einfach lächerlich bzw. eine Frechheit:skep:

@ Lorenzo

Ich weis leider nicht was es für ein Code ist, habe den aber schon im AT-Store eingegeben.

Da steht dann immer das der Code falsch ist oder wurde schon eingelöst................also denke ich mir da er ja noch nicht eingelöst wurde kann es eigentlich nur der Arena Code sein.

Oder sehe ich das falsch?

Wieso funktioniert oft meine raserei net? Links der gelbe Balken ist voll oder halb voll und kreis gedrückt halten aber es funktioniert oft net. Wieso?

Hi "blinkt" der rote Kreis neben dem gelben Balken bei dir, erst dann kannst du raserei aktivieren.............bei mir ging das bis jetzt immer problemlos

schöner scheiss

ebend gerade in Akt3 angekommen,und ich bekomme die Trophy nicht für das beenden von Akt2.

Jemand nen Tipp? Habe nur den einen Spielstand kann also nichts löschen,anderen trophäen sind so gekommen nur halt nicht für das beenden vom Akt

Das Problem habe ich auch also mach dir keine Sorgen..........du musst es sowieso nochmal spielen dann hast du die Trophäe ja dann;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...