Eizy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann es sein das man Fortlaufende Quests überhaupt nicht beenden kann? z.B. Nektar des Lebens, wo diese Kim Wasser haben möchte. Habe ihr jetzt bestimmt schon um die 10 Flaschen abgegeben. Darum heissen die ja "Fortlaufende Quests". Man kann diese immer wieder machen... Andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit den aussergewöhnlichen Waffen aus? Habe jetzt eine gefunden. Muss ich alle fünf im Inventar haben, um die Trophy zu bekommen? Oder kann ich die immer wieder verkaufen, sobald ich eine gefunden habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen Spaten finde? Wo eine Schaufel zu finden ist, weiss ich... ...aber mit der kann ich nichts anfangen! Brauche für eine Quest einen Spaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ...oder oben im Dschungel Und genau die haben mir auch gefehlt. Hatte 70/72 Orte und gestern Abend habe ich dann die beiden letzten gefunden! Oben im Dschungel, in der Nähe der kaputten Autobahn, sind zwei Dörfer. Ein bewohntes und ein verlassenes. Die haben mir gefehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Perfekt, das waren genau die beiden, die mir auch gefehlt haben. Nun habe ich 57/72, d.h. ich kann beruhigt ins Gefängnis wandern, oder? Wunderbar Ja, kannst Du. Da findest Du die letzten 15 Orte. Wenn Du in Ruhe alle Nebenquests machst, sollte das kein Problem sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das Problem habe ich auch also mach dir keine Sorgen..........du musst es sowieso nochmal spielen dann hast du die Trophäe ja dann;) Wieso muss er es nochmal spielen? Man muss nur AKT I vier mal spielen. AKT II allerdings nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.