Ultima-SQUALL Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Jaaa, mein spiel wurde heute versendet Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Keine Ahnung ob es scho gesagt wurde hier im Thread, aber wie ich grad in der Mail von Spielegrotte gelesen habe werden die DLC codes erst ende September laufen Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Kurze Frage,Bei einmal banoi und zurück, kommt das von selbst oder muss ich jedes Gebiet absuchen? Habe bis jetzt eigentlich alle Missionen/neben Dinger gemacht, also war ich ja überall mal durch Is verbuggt Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Das ist mir schon klar, nur wollte ich wissen ob es von selbst kommt, wenn man normal der Story nachgeht oder muss man doch jeden Winkel einmal betreten? Wer soll das wissen ? Keiner hat die Trophy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.