daveman Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Im LF steht ja, das man unbedingt den Patch 1.02 downloaden muss. Ich habe gestern das Spiel zum ersten Mal gestartet, musste aber überhaupt keinen Patch laden am Anfang und das Spiel startete unversehends. Im Hauptmenü unten steht Version 1.3.0. Jetzt die Frage: ist dadurch jetzt "Einmal Banoi und zurück" nicht machbar? Spielen kann ich ganz normal. Mir ist ebenfalls keine Funktion bekannt einen Patch manuell laden zu können; startet ja immer automatisch beim Spielstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich schätze du hast die GOTY, bei der ist die neuste Version (patch) 1.3.0 bereits installiert, von daher kommt auch keine Aufforderung, ein Patch zu downloaden.Trophytechnisch hast du deshalb aber keinen Nachteil Ah, okay. Ich danke Dir Du liegst richtig mit Deiner Vermutung bezüglich des Spiels. Na dann kann's ja weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.