Raziel_DE Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Gibt es eigentlich eine Manuelle Speicherfunktion die ich bisher übersehen habe? Habe keine Lust, wenn ich dann mal aufhöre, immer darauf achten zu müssen ob jetzt gespeichert wurde oder nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Kann ich irgendwo dran erkennen das er den Spielstand gespeichert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich hab auch alles gelöscht und die online einstellungauf einzelspieler gemacht.bei mir geht es ohne probleme. nur einzelspieler sonst hab ich nix geändert Hab ich bis grade auch gedacht und dann das. Grade mach ich an, alle Trophies etc weg, zwei Speicherstände komplett gelöscht und auf dem Hauptchar alles ok. Noch alle Quests etc Waffen Level passend. Logik hört da bei mir auf. Aber der Patch ist jetzt letzte Woche gewesen. Heute war alles weg, das geht gar nicht. Bin echt pissed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 gibt es denn keine liste von den Orten? Im Gefängnis sind viele. Guck mal in den Threat Einmal Banoi .. dort gibt´s ziemlich Mittig ne Auflistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 sagt mal leute wo bekomm ich am besten die 5 Infitierzen auf einmal mit ein schlag tot ?ich krieg nie mehr als 2 gleichzeitig... geschweige sie dann mit ein schlag zu killen man darf ja zwischen den 5 Infizierten ja keine anderen zombies killen >.< sonst wärs ja einfach >.< Ich hab´s gemacht wie im Leitfaden steht, vor der Garage - beim Umbau des Geldtransporters - wenn die auf die zulaufen. Sind fünf kein Thema, hat beim ersten mal geklappt. Machete oder sonstiges vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ach so, das hab ich überlesen. Natürlich reicht nacheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ab Akt 2 kannst du alles bei Jin abgeben - die verfolgt dich dann quasi für den Rest des Spiels. Gruß Bruder_Grimm Ähhh, wie sag ich es am besten Jin geht nach dem letzen Akt über den Jordan. Ich weiss nicht ob die Sachen beim Neuspielen noch da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hab deswegen schon mal nachgefragt und mir wurde gesagt das Zeug ist noch da. Bin heute einem Spiel (nach New Game+) in Kapitel 13 beigetreten, und da war auch alles bei ihr was ich vorher abgeliefert habe. Yes, das habe ich gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann es sein, das es die Fehler nicht gibt wenn man offline spielt? Mache ich die ganze Zeit und keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.