dukenukemforever Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 3 Stunden schrieb lechuza_negra: Genau mach ich auch so. Man kann das Gesöff bestimmt auch bei einem Händler verkaufen. Ist ja Markenchampagner!!! Behalt ihn für das NG+, da kommst du ja wegen einer Nebenmission ohnehin nochmal vorbei, wenn man XP farmen muss. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Im NG+ bekommt man angeblich erheblich mehr XP bei ihr.. Seit heute habe ich endlich 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 4 Stunden schrieb ruaid0r: Im NG+ bekommt man angeblich erheblich mehr XP bei ihr.. Seit heute habe ich endlich 100 % Nein, auch im NG+ bekommt man "nur" 1000 XP. Bin bei ihr gerade am leveln, echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Wofür müsst ihr denn unbedingt leveln? Gibts ne Trophy für irgendeine Stufe? Würde jetzt zwar auch sagen, dass es auch im NG+ bei den 1000 XP bleibt, aber so sicher bin ich mir gerade nicht, ob ich auch wirklich je NG+ gestartet hab. Nach dem Durchspielen hab ich mit dem Char immer weiter gezockt, aber nie wirklich NG+ gestartet, sondern immer über Kapitel-Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Spielt ihr auf der ps4 oder ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Wofür müsst ihr denn unbedingt leveln? Gibts ne Trophy für irgendeine Stufe? Würde jetzt zwar auch sagen, dass es auch im NG+ bei den 1000 XP bleibt, aber so sicher bin ich mir gerade nicht, ob ich auch wirklich je NG+ gestartet hab. Nach dem Durchspielen hab ich mit dem Char immer weiter gezockt, aber nie wirklich NG+ gestartet, sondern immer über Kapitel-Auswahl. Ja, sind immer 1000XP, auch im NG+, auch die anderen Nebenmissionen in der Art haben nicht mehr als im ersten Durchgang, wie Konserven sammeln oder Wasserflaschen usw. Selbst die normalen Missionen meine ich hatten die gleichen XP wie im ersten Durchgang. Nur für die Zombies gibt es mehr, oder wenn man Koop spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Ja, habs jetzt auch gesehen, als ich ein echtes NG+ gestartet hab. Hatte ich bisher noch nie gemacht, weil sonst ja auch die Kapitel zurückgesetzt werden. Ok, aber noch mal die Frage, gibt es eine Trophy für irgendeine Stufe? Wenn ja, würde ich dann lieber mit Purna leveln, da sie sich nach ein paar freigeschalteten Fähigkeiten am schnellsten leveln lässt. Ich hab einmal die ganze Story mit Purna durchgezockt und hatte am Ende Level 50. Dann mit diesem Säufer auch noch mal die Story durchgezockt und hatte mit ihm nur Level 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ok, aber noch mal die Frage, gibt es eine Trophy für irgendeine Stufe? Wenn ja, würde ich dann lieber mit Purna leveln, da sie sich nach ein paar freigeschalteten Fähigkeiten am schnellsten leveln lässt. Ich hab einmal die ganze Story mit Purna durchgezockt und hatte am Ende Level 50. Dann mit diesem Säufer auch noch mal die Story durchgezockt und hatte mit ihm nur Level 41. Wenn du mit einem Charakter schon bis Level 50 warst, hast du dafür die -Trophäe erhalten. Die bekommst du nur ein mal. Vorher bekommst du diese beiden, aber auch nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Ok, dann geht es wohl hauptsächlich um die Level 50 Trophy. Da würde ich dann, wie schon gesagt, Purna empfehlen. Sie lässt sich meiner Beobachtung nach schneller als alle anderen aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Moin Männer Bin nach einer laaangen Pause nun wieder an Dead Island dran. Sollte jemand einen Partner suchen: addet mich! bin meistens am Abend ab 20Uhr online. Viel fehlt mir nicht mehr. Hauptsächlich die Coop Trophies, 2 Orte noch entdecken und Level 50. Habe gestern mal das NG+ begonnen. Falls jemand eine gute Schusswaffe hat, damit ich die 10Headhots nacheinander machen kann wäre ich dankbarer Abnehmer. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Bevor ich gesteinigt werde, weil ich im Verabredungs-Thread eine Diskussion starte, antworte ich lieber hier. vor 14 Minuten schrieb Heywood: Geht das duplizieren auch noch wie bei der PS3? Ja, geht noch. Dennoch die Frage: welche Art meinst du? Ich hab immer die Waffen dupliziert, indem ich sie hintereinander abgeworfen hab. So gehts auf jeden Fall noch. Bearbeitet 4. Januar 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious88 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Ich brauche jetzt noch 2 zur Platin, einmal Level 50, was ja zum Glück nur etwas Zeit kostet... ( jemand einen Tipp um das etwas zu verkürzen ? ) Und dann noch eine goldene Waffe finden, hab 4/5 aber finde einfach keine mehr. Ich habe auch Kisten Stufe 3 und Jackpot Stufe 3 gelevelt aber trotzdem bekomme ich einfach keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 ich bin gerade dabei die Gebiete abzulaufen. Kann mir einer erklären was es mit der Gas station im zweiten akt auf sich hat zu der man doppelt hin muss? zählt die doppelt oder wie ist das genau? meiner koop partner fehlt jetzt vor kapitel 3 genau ein gebiet obwohl wir überall mitlerweile mehrfach waren. (haben die map vom PSNprofiles guide verwendet) allerdings fehlt auf der auf PSNP das gebiet "deadzone" was hie rim Guide in der Liste steht aber in der map nicht eingezeichnet ist. Ist das das gebiet das quarantäne heißt? ich bin am ende von akt 3 und habe 55/57 ich hoffe mir fehlt im dschungel irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Das klingt so, als ob die Trophy verpassbar wäre. Wenn ich nicht völlig daneben liege, sollte man die doch auch hinterher machen können, oder? Wenn man die Story kompett durch hat. Edit: Schau auch mal hier rein. Da geht es genau um diese Trophy...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Die Gas-Station in Moresby zählt doppelt. Patch 1.04 behebt zwar den Fehler, der Zähler wurde allerdings nicht angepasst. Der Patch ist auch Voraussetzung, um die Trophäe überhaupt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Suche jemanden für alle online trophäen. Das ist die definitive edition auf der ps 4 Psn id: MLTGT6RUSSIA2020 Bearbeitet 11. Juni 2022 von MLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Am 12.6.2022 um 00:26 schrieb MLT: Suche jemanden für alle online trophäen. Das ist die definitive edition auf der ps 4 Psn id: MLTGT6RUSSIA2020 Suchst du noch Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Am 28.8.2022 um 19:43 schrieb Gommes_: Suchst du noch Spieler? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Servus zusammen, mein Kumpel und ich brauchen noch folgende online Trophäen bei Definitive Edition. Geselliger Mensch Menage a trois Originalität Wir haben soweit nur als Sam B und Purna gespielt. Falls jemand die selben Trophäen braucht, oder netterweise aushelfen will, bitte eine kurze Nachricht an PSN-ID: Timsah7 schreiben. Danke! Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 10. April 2023 von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn Logbuch Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Hallöchen liebe Leute, ich suche jemanden der "besondere" Waffen mit mir "handelt". Damit macht das Spiel mehr Spaß. PsnID: CaptnLogbuch Dead Island Definitive Edition Ps4 Bearbeitet 29. Mai von Captn Logbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.