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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

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Was ist mit Mike beim Lifeguard eigentlich los? Ich hab dem 5 Flaschen gebracht und der labert was davon, daß er noch leere Flaschen braucht, aber davon hab ich noch keine einzige gesehen.

Leere Flaschen findet man auch nicht, er meint ja den Alkohol. 5x Alkohol für 1x Molotow.

Ist wohl etwas unverständlich mit den leeren Flaschen. ;)

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Was ist mit Mike beim Lifeguard eigentlich los? Ich hab dem 5 Flaschen gebracht und der labert was davon, daß er noch leere Flaschen braucht, aber davon hab ich noch keine einzige gesehen.

Kleiner Logikfehler. Er braucht keine leeren Flaschen, bzw. du findest auch keine leeren Flaschen. Wenn du ihm 5 Flaschen Alkohol gibst, dann macht er dir einen Molotow-Cocktail und gibt ihn dir.

Aber das empfehle ich dir nicht. Auf der Straße zur zweiten Tankstelle auf der linken Seite (in der Nähe zum Eingang der Arena) ist ein Haus. Da gibt es einen Typ, der macht dir einen Molotow aus 3 Flaschen. So sparst einige Flaschen mit der Zeit.

EDIT: Zu langsam...

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Ja klar, aber gibt mir auch nach 10 Flaschen keinen Molotov.
Du gibst ihm 5 Flaschen und im Normalfall bekommt man die Belohnung erst, wenn man danach :Q: drückt. Bei diesem typen ist es aber so, dass du den Molotov-Cocktail automatisch ins Inventar bekommst (Teil 1 bei den Waffen ganz unten) und wenn du eben noch einmal :Q: drückst, aber keine Flaschen mehr hast, beschwert er sich, dass er mehr braucht.
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Nein, 9 von 12 und selbst wenn, wäre durch den Alk sofort neuer Platz da und im Inventar ist kein Molotov, wie gesagt ein Bug, kann keinen Fehler meinerseits sehen.

Ne, wenn das Inventar voll wäre, würde der Alkohol vermutlich verschwinden. Ist zumindest so, wenn man Deobomben baut und ein volles Inventar hat. Anstatt auf den Boden zu fallen wie z.B. Waffen, die man als Belohnung für Quests bekommt, verschwinden die einfach ins nichts. Sehr ärgerlich.

Auch ankotzen tut mich das mit den Meidpaks. Wenn das Inventar voll ist und man in einem Slot unter zehn Medipacks hat, nimmt der oft keins mehr auf, obwohl ja eigentlich bis zehn möglich sind. Klappt dann erst, wenn man irgendwas anderes aus dem Inventar rauswirft und dann das Medipack einsammelt. Ziemlich bescheuert und sehr nervig.

Auch ein anderer bug ist mir aufgefallen. Ist das bei euch auch so, dass ihr manchmal ein starkes Kratzen im Sound habt, wenn ihr das Menü innerhalb abgeschlossener Orte (also sowas wie verlassenes Haus oder die Kanalisation) öffnet? An solchen Orten scheinen einige Sounds allgemein lauter zu werden und bei einigen Aktionen, wie z.B. beim Öffnen des Inventars, wird der Sound dann von einem starken Kratzen begleitet. Liegt keinesfalls an zu laut eingestelltem TV, denn das Geräusch ist auch da, wenn ich leiser mache. Im Freien, also in den Hauptgebieten, ist das nicht.

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