Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

In der Nebenmission "Asche zu Asche" muss man ja Benzin holen, um die Zombie-Leichen (:P) in dem ersten Safe House zu verbrennen. Dort in der Tankstelle muss man zuerst einen der größeren Zombies (langsam, aber stark und haut einen mit einem Schlag um) töten.

Kann mir jemand sagen, wie man den schnell und ohne gröbere Verletzungen erledigt?

Den letzten dieser Art habe ich mit einer Deo-Granate getötet, habe aber dummerweise ein Deo zu wenig und konnte bisher kein zweites für den Bau finden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.

btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag

Habe es auch seit Dienstag und bisher ohne Bugs, Ruckler oder ähnliches. Kommt wohl aufs PS3 Modell an. Aber bin bisher mehr als nur zufrieden. Überaus gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hätte da eine frage zu einer trophy und zwar die trophy "Nein, das traust du dir nicht" (glaube so heißt sie), da wo man den Rammer irgendwie selbst umrammen muss.

Ich hab keinen plan wie das gehen soll, hat die von euch schon einer? wie in der beschreibung vorgegeben bearbeite ich ihn, bis er relativ wenig hp hat, dann renne ich in ihn rein, aber ich kann ihm nichts an hp abziehen, bin eben 15 minuten um ihn rumgerannt und habs nicht geschafft. muss ich irgendwas noch drücken damit ich eine rammattacke ausführe?

wäre um tipps sehr dankbar

haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis heute lief es bei mir auch super (habe es seit montag^^)

aber dann hat es nicht gespeichert somit waren zumglück nur 2 stunden für die katz

und die trophäe : Ist nur ne Schnittwunde

hab ich nicht bekommen

naja mal abwarten was der patch so bringt^^

Puh, hatte ja schon fast befürchtet, ich wäre der einzige mit trophybugs. Wobei hier auch mal jemand meinte, ähnliches in englischen Foren gelesen zu haben.

@Razor: Also ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass es nur die autosave-Funktion gibt, da ich nirgends was von Speichern gesehen habe.

Aber im LF steht bei einer Trophäe was von "speichert am besten vorher ab".

Hier ganz am Ende:

TROP001.png Dafür brauche ich nur Einen

Töte 5 infizierte nacheinander mit einem einzigen Schlag.

[Multi-Trophäe]

Am einfachsten im 1. Akt zu Schaffen. Wenn ihr die Mission erledigt( in der ein Mechaniker den Truck verbessern muss ) und ihr den Schuppen verteidigen müsst, dort kommen ca. 15 Infizierte. Schnappt euch eine Gute Machete oder eine starke Sichel die zuvor zum Schock umgebaut wurde. Dann wenn ein Infizierter auf euch zu rennt auf den Kopf zielen. Mit etwas Glücktrennt ihr mit einen Schlag denselbigen ab. Macht dies bei 5 Infizierten hintereinander. Speichert am besten vorher ab falls ihr es nicht schafft 5 Zombies auf diese weise zu töten.

Ist das ein Fehler im LF oder kann man tatsächlich auch manuell speichern?

Achso, hierzu hätte ich auch noch eine Frage:

TROP020.png Nein, das traust du dich nicht!

Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

[Multi-Trophäe]

Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt.

Also ist mit tackling gemeint, dass man einfach in die Gegner reinsprintet? Oder benötigt man dazu einen bestimmten Skill? Habe dazu nämlich bisher nichts gesehen (haben den - falls es den gibt - vielleicht nicht alle Charaktere?).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nebenmission "Asche zu Asche" muss man ja Benzin holen, um die Zombie-Leichen (:P) in dem ersten Safe House zu verbrennen. Dort in der Tankstelle muss man zuerst einen der größeren Zombies (langsam, aber stark und haut einen mit einem Schlag um) töten.

Kann mir jemand sagen, wie man den schnell und ohne gröbere Verletzungen erledigt?

Den letzten dieser Art habe ich mit einer Deo-Granate getötet, habe aber dummerweise ein Deo zu wenig und konnte bisher kein zweites für den Bau finden. :/

Der Zombie heißt "Schäger" und macht sich ja in der Ferne bereits bemerkbar. Welchen Level hast Du? Im Grunde ist es hier praktisch Waffen zu nutzen, die Körperteile abtrennen, ansonsten natürlich Molotov etc.. Den Biestern kann man zwar aus dem Weg gehen, aber sie bringen sehr viel EXP. Strategie für niedrig Level: Auf Distanz gehen bis er das Interesse verielt und sich umdreht, dann hinrennen und ihm einen in den Rücken geben. Kann je nach Waffe und Level dauern, lohnt aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dieser einen Tankstelle ist ja so ein Bereich unter Strom, kann man den irgendwie abstellen? Habe bislang nur 2 Stromschalter gefunden.

Der dritte ist über einer Brücke in der Nähe. Hierzu einfach per Leiter nach oben Klettern (die ersten Leitersprossen fehlen auch).

Hab mich am Anfang auch tot gesucht... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zombie heißt "Schäger" und macht sich ja in der Ferne bereits bemerkbar. Welchen Level hast Du? Im Grunde ist es hier praktisch Waffen zu nutzen, die Körperteile abtrennen, ansonsten natürlich Molotov etc.. Den Biestern kann man zwar aus dem Weg gehen, aber sie bringen sehr viel EXP. Strategie für niedrig Level: Auf Distanz gehen bis er das Interesse verielt und sich umdreht, dann hinrennen und ihm einen in den Rücken geben. Kann je nach Waffe und Level dauern, lohnt aber.
Bin auf Level 8.

Das Problem ist eher, dass ich den Plan für den Molotov-Cocktail noch nicht habe und dass das ganze auf ziemlich engem Raum vonstatten geht:

Man muss zuerst bei der Tankstelle aufs Dach, dann aufs andere Gebäude und dort durch ein Loch im Dach hinein, wo auch der Schäger (Schläger?) wartet. Die Tür ist von außen barrikadiert und die Fässer, die unter dem Loch stehen, bin ich bisher noch nicht wieder raufgekommen, also keine Chance, da abzuhauen oder den Kampf nach draußen zu verlagern.

Ich habe zwar eine Sichel, aber die Reichweite davon ist mehr als nur bescheiden, sodass ich bei jedem Treffer auch selbst wieder umgehaut werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf Level 8.

Das Problem ist eher, dass ich den Plan für den Molotov-Cocktail noch nicht habe und dass das ganze auf ziemlich engem Raum vonstatten geht:

Man muss zuerst bei der Tankstelle aufs Dach, dann aufs andere Gebäude und dort durch ein Loch im Dach hinein, wo auch der Schäger (Schläger?) wartet. Die Tür ist von außen barrikadiert und die Fässer, die unter dem Loch stehen, bin ich bisher noch nicht wieder raufgekommen, also keine Chance, da abzuhauen oder den Kampf nach draußen zu verlagern.

Ich habe zwar eine Sichel, aber die Reichweite davon ist mehr als nur bescheiden, sodass ich bei jedem Treffer auch selbst wieder umgehaut werde.

Habe die Stelle ebengrad nochmal mit einem zweiten Char gespielt.

Tritt ihn einfach öfter mal und warte bis er taumelt.

Wenn man sein Verhalten etwas beobachtet sieht man auch wann er zuschlagen will. Du kannst auch mit L3 und der X-Taste ausweichen.

Viel Erfolg noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch die ganze zeit so

und die verbindung zum spiel server ist heute morgen die ganze zeit angeschmiert

kp was da los war

Zum online Server kann ich leider nichts sagen, da ich biss jetzt unter den Optionen immer nur auf offline stehen hab. :biggrin5:

Habe es auch seit Dienstag und bisher ohne Bugs, Ruckler oder ähnliches. Kommt wohl aufs PS3 Modell an. Aber bin bisher mehr als nur zufrieden. Überaus gutes Spiel.

Da bin ich ja froh, das ich nicht nur der einzige bin der keine Proleme hat. :biggrin5:

Das mit dem Model könnte ne gute Theorie sein. Hab die 80ger FAT. Oder wir haben gute Spiele und die anderen habe die aus ner "Montags"-Produktion :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein kleiner Nachtrag, da ich euch falsche Infos zum "New Game+" gegeben habe.

Hab jetzt nochmal Singleplayer weiter gespielt und die Mobs befinden sich nun in meinem Lvl Bereich, als ich vorhin bzw gestern gespielt hatte war ich im Spiel von einem niedrigstufigen Spieler somit waren die Mobs in seinem Lvl Bereich.

Entschuldigt falls ich euch verwirrt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Stelle ebengrad nochmal mit einem zweiten Char gespielt.

Tritt ihn einfach öfter mal und warte bis er taumelt.

Wenn man sein Verhalten etwas beobachtet sieht man auch wann er zuschlagen will. Du kannst auch mit L3 und der X-Taste ausweichen.

Viel Erfolg noch.

timing ist alles, kurz ran und locken, schnell zurück und sofort rein und ihm 1-2 hiebe geben. wiederholen bis er stirbt. aufpassen wenn er die attacke macht wo er 3 mal mit den armen fuchtelt, dann erst nachm dritten schwung rein. ansonten helfen auch mods wie z.b. schock. so oft wie du ihn hauen musst, ist die wahrscheinlich nicht gering, dass der mod wirkt und wenn er geschockt wird haste genug zeit ihn zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Level 8.

Das Problem ist eher, dass ich den Plan für den Molotov-Cocktail noch nicht habe und dass das ganze auf ziemlich engem Raum vonstatten geht:

Man muss zuerst bei der Tankstelle aufs Dach, dann aufs andere Gebäude und dort durch ein Loch im Dach hinein, wo auch der Schäger (Schläger?) wartet. Die Tür ist von außen barrikadiert und die Fässer, die unter dem Loch stehen, bin ich bisher noch nicht wieder raufgekommen, also keine Chance, da abzuhauen oder den Kampf nach draußen zu verlagern.

Ich habe zwar eine Sichel, aber die Reichweite davon ist mehr als nur bescheiden, sodass ich bei jedem Treffer auch selbst wieder umgehaut werde.

Welchen Char spielste denn?

Wenn du wie ich Logan zockst rate ich dir O gedrückt zu lassen und ihn

Mit Messern abzuwerfen oder das rote fass Fon Stauden zu holen und ihn damit abzufackeln (oder verwechsle ich das mit der falschen Tankstelle) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Stelle ebengrad nochmal mit einem zweiten Char gespielt.

Tritt ihn einfach öfter mal und warte bis er taumelt.

Wenn man sein Verhalten etwas beobachtet sieht man auch wann er zuschlagen will. Du kannst auch mit L3 und der X-Taste ausweichen.

Viel Erfolg noch.

Wenn man bei der Tankstelle hinter rausgeht steht da eine Propangasflasche... Diese kann man auf das Dach werfen und dann runter ins 2te Gebäude... Werft diese in die nähe und werft dann einen Gegenstand (holzstab oder irgendeine Waffe) auf die Flasche... Diese explodiert und der Gegner ist nicht mehr schwer bzw stirbt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine kurze Frage:

Spiele momentan im Singelplayer... Da kommt ja manchmal eine Meldung das irgendwer in der Nähe ist und man kann dann dem beitreten (hat leider noch nicht geklappt, Internetverbindung wurde immer abgebrochen)...

Meine Frage:

Was passiert wenn man einem Spiel beitritt??? Wird dann ganz normal im Storymodus weitergespielt mit dem jeweiligen Charakter oder gibts da dann etwas anderes??? z.B extra Quests???

Danke für eure Antworten

PS: Habs im Online Thread auch gepostet (hoffe das ist in Ordnung) haber aber noch keine Antwort bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

timing ist alles, kurz ran und locken, schnell zurück und sofort rein und ihm 1-2 hiebe geben. wiederholen bis er stirbt. aufpassen wenn er die attacke macht wo er 3 mal mit den armen fuchtelt, dann erst nachm dritten schwung rein. ansonten helfen auch mods wie z.b. schock. so oft wie du ihn hauen musst, ist die wahrscheinlich nicht gering, dass der mod wirkt und wenn er geschockt wird haste genug zeit ihn zu töten.

Keine Ahnung ob er den Bauplan Schocker schon hat^^

Aber Starter hat ja auch eine gute Möglichkeit beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...