Fiore2009 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo allerseits, gibts hier noch Leute die die DLC Trophäen noch brauchen? Hab schon ein paar geholt, brauche aber auf jeden Fall noch die Koop Trophäen in der Arena. Schickt mir einfach ne Anfrage. LG Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hey Leute zockt das Game noch jmd? Brauche praktisch alle Koop-Erfolge. Bin aktuell in Akt 2 und Level 18 oder 19 mit Sam B. Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bin immer noch auf der Suche nach einem Mitspieler für meine letzte Blutbad-Arena Koop-Trophäe. Wenn einer die auch noch machen will, bitte melden. Muss noch 3 von 4 Charakter durch die Arena schleifen. Gruß, Hohmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wenn noch jemand online Mitspieler sucht bitte bei PSN id nancy-spyro melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hat finden sich evtl 3 andere Leute für die 5 Koop Trophäen ? Hätte das ganze nächste WE Zeit Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hat finden sich evtl 3 andere Leute für die 5 Koop Trophäen ? Hätte das ganze nächste WE Zeit Bitte melden. wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 wäre dabei Da wären wir ja schon 2 damit könnte man glaube schon 1 oder 2 von den Trophäen holen... aber wenn sich noch 2 finden würden wäre das noch besser ^^ bin jetzt eh erst mal krank geschrieben.... Bandscheibenvorfall an 2 Bandscheiben -__- von daher hätt ich auch in der Woche Zeit, nicht nur am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Da wären wir ja schon 2 damit könnte man glaube schon 1 oder 2 von den Trophäen holen... aber wenn sich noch 2 finden würden wäre das noch besser ^^ bin jetzt eh erst mal krank geschrieben.... Bandscheibenvorfall an 2 Bandscheiben -__- von daher hätt ich auch in der Woche Zeit, nicht nur am WE Hi, Habe noch eine Person, die helfen könnte und würde, also wären wir 3 Eventuell habe ich auch einen vierten, aber dem geht's grad noch viel schlechter als Dir Habe auch die Japan-Version, vermute aber, dass es damit nicht geht, sonst könnte ich mit 2 Spielen und Konsolen mitmachen. Schick schonmal 'ne FA bitte. Und GUTE BESSERUNG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hi,Habe noch eine Person, die helfen könnte und würde, also wären wir 3 Eventuell habe ich auch einen vierten, aber dem geht's grad noch viel schlechter als Dir Habe auch die Japan-Version, vermute aber, dass es damit nicht geht, sonst könnte ich mit 2 Spielen und Konsolen mitmachen. Schick schonmal 'ne FA bitte. Und GUTE BESSERUNG! Ich bin dabei ist doch klar sagt mir nur wann und wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Supi, dann wären wir vier @Firusha_Firu: Wäre super, wenn Du Skype hast..... in dem Fall bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn Not am Mann ist kann ich auch aushelfen, nur muss ich erst mal nächste Woche meine Abiturnachprüfung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hi, suche noch Leute für die Japan-Version von Dead Island. Wenn jemand bock hat zu zocken einafch im PSN eine Anfrage schicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hast ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 edit: Habe alle Online-Trophäen in der Japan Version. Da ist um die Mittagszeit gut was los (= abends in Japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 edit: Habe alle Online-Trophäen in der Japan Version. Da ist um die Mittagszeit gut was los (= abends in Japan)Da sitz ich leider auf der Arbeit. Mir fehlen auf jedenfall noch n paar Leute, wegen den 10 Leuten á 15 Min und halt n Team aus 4 unterschiedlichene Charakteren. Hi,suche noch Leute für die Japan-Version von Dead Island. Wenn jemand bock hat zu zocken einafch im PSN eine Anfrage schicken. Danke Höhö, dich hab ich so gar letztes Mal gesehen, als ich geschaut hatte, ob und wer so in den Gamelobbys hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das mag doof klingen, aber ich bräuchte noch alle Koop Trophäen, hab leider nie so viel Zeit da ich nur am WE daheim. Also falls sich ein paar Leute finden die Interesse haben: Habt keine Scheu und schreibt mich an, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich brauche auch noch Hilfe bei ALLEN Onlinetrophys... Hoffe es finden sich noch paar Leute... Einfach Robben93 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 brauche Online ebenso noch alles! Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 brauche Online ebenso noch alles! Könnt mich gerne adden brauchst du Hilfe? Wenn ja dann adde ich dich heute abend wenn ich wieder zu hause bin Hoffe es finden sich noch 2 mehr wegen den versch. Charakteren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 brauchst du Hilfe?Wenn ja dann adde ich dich heute abend wenn ich wieder zu hause bin Hoffe es finden sich noch 2 mehr wegen den versch. Charakteren... Mach das! Ich brauche online noch alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.