Destroyah7 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So Leute ich bin jetzt mit Sam B (Level 50) im 3. Akt und bräuchte noch Leute für die Online Trophäen. Bei Intresse einfach hier oder im PSN melden. PSN ID : Destroyah7 EDIT: Suche noch 3 Leute die mit mir die Originalität Trophy machen (da wo jeder einen anderen Charakter nimmt) Den Rest hab ich gerade eben geschafft EDIT: Bin nun mit dem Koop Teil komplett fertig. Bitte keine anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Servus, suche Leute die ABENDS Zeit haben. Bräuchte die Trophäen Originalität, Geselliger Mensch und Menage a trois. Alle anderen Trophäen sind erledigt. Also, wer die Trophies ebenfalls braucht, addet Tha-Cloud-Strife. Edit: Jetzt fehlt nur noch die Geselliger Mensch Trophäe. Also, wer 15 min. Zeit für mich opfern könnte, bitte an Tha-Cloud-Strife adden. Wäre echt nett. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Melde mich hier auch mal habe zwar die Trophäen schon allerdings bräuchte ich Hilfe bei den Gebieten. Habe das Spiel mit einem Kumpel zusammen durch gespielt aber mir fehlt noch ein Gebiet für einmal Banoi und Zurück. Da ich aber nun wieder im Resort bin komme ich nicht mehr in den Dschungel oder ins Gefängnis wo ich das fehlende Stück vermute. Also wenn mich dahin jemand einladen könnte wäre das echt sehr nett im gegenzug helfe ich euch natürlich bei den anderen Trophys. PSN ID: InPRO (habe ne ganze menge anderer Spiele falls da jemand Hilfe brauch etc einfach Anfragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hat jemand Blutbadarena DLC? Wollte da die Trophys holen nur braucht man für ein paar nen Kooppartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hat jemand Blutbadarena DLC? Wollte da die Trophys holen nur braucht man für ein paar nen Kooppartner. jo add mich dann machn wa die zusammen brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi, ich brauch auch noch die Koop-Trophäen. Vor allem die mit den 4 verschiedenen Charakteren. Bei Interesse einfach adden tonne_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi Suche noch jemand für die Arena trophäen... Würde auch bei den normalen Koop helfen und auch so das spiel im Koop durchzocken macht ja mehr Fun ... Einfach adden! Psn: dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Servus Leute, ich brauche nicht mehr viele Spieler für die 15 min. Trophäe... hätte jmd. eventuell 15 min. Zeit mir damit behilflich zu sein... wäre echt nett von euch! Vielen Dank im Voraus... Mfg PSN: Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 moin! ich suche auch noch leute, die lust haben online zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Suche welche für die Online Trophäen und jemanden gerade mit seinem Carater im Dschungel ist weil wir dort 2 Location vergessen haben. Addet mich: Kugelsicher92 Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:41 Hat jemand Blutbadarena DLC? Wollte da die Trophys holen nur braucht man für ein paar nen Kooppartner. Ich hab die Game of the year Edition, können wir gerne machen, aber erst wenn ich mit den anderen trophys Fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Servus Leute, Suche nun Spieler für die Blutbadarena Trophies. Bei Interesse einfach melden. Vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hey hat wer bock auf koop bin zz. beim Labor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonne Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich bräuchte noch die 4-Spieler Koop trophy, nur die mit den 5 quests. Also wenn wer noch nen Mitspieler sucht, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Brauche jede Online-Trophäe beim Hauptspiel. Schreibt mich einfach über PN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Moin! Da ich nen neuen Acc habe werd ich mir da die Goty holen. Wäre mit ein paar leuten viel besser zum spielen. HS natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moin!Da ich nen neuen Acc habe werd ich mir da die Goty holen. Wäre mit ein paar leuten viel besser zum spielen. HS natürlich vorhanden. Blootharena gern, will noch auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Blootharena gern, will noch auf 100% Ich hab das Game jetzt und werde heute anfangen, jedoch bin ich lvl 1 weil ich die alten Savegames glöscht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich hab das Game jetzt und werde heute anfangen, jedoch bin ich lvl 1 weil ich die alten Savegames glöscht hab im blutarena kann man doch schnell lv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Brauche jede Online-Trophäe beim Hauptspiel.Schreibt mich einfach über PN an So, erledigt. Irgendwas stimmt mit dem Online Modus nicht, meine PS3 is dauernd abgestüzt und zuletzt gingen keine Systemsounds inklusive Headset oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 So, erledigt.Irgendwas stimmt mit dem Online Modus nicht, meine PS3 is dauernd abgestüzt und zuletzt gingen keine Systemsounds inklusive Headset oO Das ist in dem Spiel normal das der Online-Modus bzw. die Lobby nicht funktioniert oder nur teilweise. Die ständigen Freezes, Abstürze etc. wurden selbst durch die ganzen Patches nie wirklich behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.