Totenkopfjeager Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hi Fluff wen du noch ein koop partner brauchst dan kannste dich bei mir malden helf dir dan PS-ID TOTENKOPFJEAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hat am WE jemand Zeit bzw. mehrere Zeit für die Bloodbath Arena Trophäen? Vorrangig Welle 30, Welle 30 mit einem Koop-Spieler und ein Koop-Spiel. Aber die 30er wären mir wichtiger. dann add mich mal, dann machen wirs, umso mehr umso besser. zu 2. nicht grad ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ICh add euch morgen Mal. Arena A wird ja benommen. Nicht unnötig schwerer machen als es ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ICh add euch morgen Mal. Arena A wird ja benommen. Nicht unnötig schwerer machen als es ist. ^^ gibt ja auch ne trophy für alle 4 arena mind welle15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 gibt ja auch ne trophy für alle 4 arena mind welle15. Du musst in jeder Arena lediglich 5 Wellen überstehen und keine 15. 15 Wellen muss man machen für "Gladiatorschule" und "Digital ist nicht immer besser" und die kann man alle in Arena A machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Du musst in jeder Arena lediglich 5 Wellen überstehen und keine 15.15 Wellen muss man machen für "Gladiatorschule" und "Digital ist nicht immer besser" und die kann man alle in Arena A machen. jo sry. mir fehlen die 2x welle 30trophys das mit dem 6 zombies anzünden & jede arena welle 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 jo sry. mir fehlen die 2x welle 30trophys das mit dem 6 zombies anzünden & jede arena welle 5 Du musst bloß 5 Zombies in Brand stecken :'> Das muss auch nicht zwangsläufig in der Arena gemacht werden, dass kannst du auch im normalen Spielverlauf machen. Wenn du das in der Arena machen willst, dann in Arena B! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Du musst bloß 5 Zombies in Brand stecken :'>Das muss auch nicht zwangsläufig in der Arena gemacht werden, dass kannst du auch im normalen Spielverlauf machen. Wenn du das in der Arena machen willst, dann in Arena B! ne DLC ist das Silber: Brandbekämpfung extremZünde 5 Feindean und erledige sie an mit Sprengstoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ne DLC ist das Du kannst diese Trophy in normalen Spiel machen ODER im DLC - es wird mit keinem Wort in der Trophybeschreibung erwähnt, dass man diese in irgendeiner Arena machen muss! Einer aus meiner F-Liste hat mir das sogar bestätigt, dass man diese auch im Story-Modus machen kann. Im Leitfaden steht das auch drin: Brandbekämpfung extrem Zünde 5 Feinde an und erledige sie dann mit Sprengstoff. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe muss nicht in der Arena gemacht werden! Hierfür müssen 5 Feinde zuvor mit Feuer entzündet werden und darauf sofort mit Sprengstoff getötet werden ehe sie verbrennen. Die 5 Gegner müssen auch keine Untoten sein, Menschen gehen auch. Ebendso müssen diese auch nicht auf einmal entzündet und gesprengt werden, man kann dies auch einzeln machen und so die 5 abarbeiten. Man kann unter -> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wie viele bereits so getötet wurden. Tipp: Dies geht am leichtesten wenn man einen Molotov auf ein/e Propanflasche / Benzinfaß wirft. Stehen die Gegner daneben, enzünden sie und direkt darauf explodiert die Propanflasche / das Faß. Tipp: Wird dies in der Arena versucht nehmt dort Arena B. In dieser Arena stehen viele Fässer & Propanflaschen rum , werft einen Molotov auf die Gegner wenn diese direkt neben den Propanflaschen / Benzinfäßern stehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 die 30 Wellen ist leicht wenn man ein hohes Level hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 die 30 Wellen ist leicht wenn man ein hohes Level hat bin lv 52. und komm nicht über welle 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 die 30 Wellen ist leicht wenn man ein hohes Level hat Im Solo ist das nicht einfach, selbst in Arena A nicht, die noch die Einfachste ist. Im Koop mit 2-4 Leuten sind die 30 Wellen hingegen ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hab nen kumpel in der FL mit dem ich nit mal ins game kommen, egal wäre einlädt. immer kommen verbindungsfehler. über HS hören wir uns paar sek. dann weg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hab nen kumpel in der FL mit dem ich nit mal ins game kommen, egal wäre einlädt. immer kommen verbindungsfehler. über HS hören wir uns paar sek. dann weg -.- Das liegt an der verbuggten Lobby oder eure Verbindung ist einfach zu schlecht, zumindest für dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 deHeru hast du um 16 uhr zeit dan könn war welle 30 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo zusammen, bin mit Sam B im AKt 2 angekommen und suche für Coop Trophys Mitschtreiter Zeit habe ich bis 12.August2012 22uhr^^ PSN: Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 die arenalobby scheint ganz schön verbug zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 warum was soll in der arena verbugt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ein Freund von mir, der sich nicht für den Index-Bereich extra deshalb anmelden möchte sucht noch Leute für ein paar Koop-Trophies. Ihr könnt ihn wenn ihr möchtet per PN anschreiben. Er ist hier im Forum unter van_ike angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo ich suche jemand oder idealerweise mehrere die mir bei den Online Quest trophäen kurz helfen könnten da wären folgende: Ménaga à trois Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab. würde mich sehr darüber freuen Online ID: Flammazine (AT) PEGI-Version bitte vorher mir eine Nachricht mit Betreff "D" schicken damit ich bescheid weis Mfg Black Taipan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.