KingBaron90 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 grüße Leute ich suche welche für die online trophäen auf der ps4 bei interesse gerne melden PSN ID: KingBaron90 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Hallo zusammen, ich spiele auch auf der Ps4 und würde auch für die Menage atrois und Originalität Trophäe suchen. Außerdem natürlich gerne für die Story bzw alles was man machen kann/will. PSN ID : lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 warum kommwn hier alle mit ps4 ? Bitte adden wer noch die trophäen für ps3 machen will/möchte/braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 5 Minuten schrieb LUI78: warum kommwn hier alle mit ps4 ? Womit sollen sie sonst kommen? Es gibt kein eigenes Forum für die PS4-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Kollege und ich suchen auch noch 2 Mitstreiter für die online Trophäen auf der PS4. Wer Lust hat - El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi zusammen, bräuchte Unterstützung für die Online Trophäen auf der PS4.5 Quests nacheinander habe ich schon aber gerade die 5 Quests mit 3 Partnern und das Team aus 4 verschiedenen Figuren erscheint mir ziemlich unmöglich mit Randoms. LG edit: Habe beide Trophäen eben doch mit Randoms bekommen. Aber helfe gerne, falls Bedarf besteht. Bearbeitet 25. Oktober 2020 von Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Wir (Kumpel und ich) suchen auch noch 2 zuverlässige Partner zum boosten. Bei Interesse einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Für die Online Trophäen auf der PS4 einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Hallo Bräuchte noch mitspieler für Online Trophys einfach mit Betreff Dead Island oder Trophies.de adden psn: Dubnext_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 bitte mit dead island ps3 betreff adden LuisDerBOSS wer noch auf ps3 die trophäen machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hi, ich würde mich auch über einige Mitspieler für die Coop Trophäen auf der ps4 freuen. grüsse psn Biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Würde für die Koop Trophäen Leute suchen, einfach adden. Helfe gerne auch aus. Plattform PS4 edit: erledigt Bearbeitet 27. Januar 2021 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 @Bravozerofour noch Bedarf? Am 7.12.2020 um 16:58 schrieb Biocenose: Hi, ich würde mich auch über einige Mitspieler für die Coop Trophäen auf der ps4 freuen. grüsse psn Biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Am 25.1.2021 um 01:37 schrieb Dubnext_: @Bravozerofour noch Bedarf? Schon erledigt, aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GarfieldN21 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo suche nach Spielern für die online Trophäen. Wir wären schon 2-3 Leute, suchen also noch mindestens einen. Bearbeitet 21. Februar 2021 von GarfieldN21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monitorkuh Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Hi Leute, such noch Leute für die Arenen Trophies. Wer Bock hat kann sich gerne bei mir melden. Grüssle Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyliine_96 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Wir suchen noch paar Leute für die Online und Koop Trophies. Einfach adden —-> Skyliine_96 Bearbeitet 11. Mai 2021 von Skyliine_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Moin Leute, ich suche noch 1 oder mehr Mitspieler für das Blutbadarena-Addon. Wer auch nur noch die Addon Trophäen braucht kann sich gerne bei mir melden. PSN: RuffyDeBaba Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubberer Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo, Suche noch Mitspieler für die Koop-Trophäen! Wer Lust hat zu helfen oder die Trophäen selbst noch benötigt kann mich gerne adden. PSN: Hiesinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Wenn jemand 2 Leute braucht, wir spielen es derzeit zu zweit 😊 als Xian Mei und Sam B. Bearbeitet 3. Juli 2021 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.