evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 vor 5 Minuten schrieb ruaid0r: Die japanische Version ist doch bestimmt nicht mit den anderen Versionen kompatibel, oder? Kein plan. Aber warum nicht? Is doch online multiplayer. Da sollte das doch eigentlich funzen. Hoffe ich zumindest Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Am 04.09.2019 um 19:54 schrieb evil-knievel66: Das kann ich dir leider nicht sagen,bin auf der drei grad mit der japanischen version dran. Nur sind die server völlig leer Hey. Ich habe die japanische auch, noch nicht angefangen. Wenn die Versionen untereinander kompatibel sind, könnte ich auch noch auf einer zweiten PS3 mit der PAL-Versionen parallel spielen. Würde nur noch ein vierter fehlen für die 2 4er-Koop-Trophäen. Wie gut ist das Spiel denn spielbar wenn man kein japanisch kann? Habe es zwar einmal damals kurz eingelegt und dann schon resginiert....... Kannst mir ja ne PN senden wenn du magst. Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Am 6.9.2019 um 06:54 schrieb dukenukemforever: Hey. Ich habe die japanische auch, noch nicht angefangen. Wenn die Versionen untereinander kompatibel sind, könnte ich auch noch auf einer zweiten PS3 mit der PAL-Versionen parallel spielen. Würde nur noch ein vierter fehlen für die 2 4er-Koop-Trophäen. Wie gut ist das Spiel denn spielbar wenn man kein japanisch kann? Habe es zwar einmal damals kurz eingelegt und dann schon resginiert....... Kannst mir ja ne PN senden wenn du magst. Ich müsste das Spiel noch haben auf der PS3. Wenn ihr also noch Hilfe braucht könnte ich wohl aushelfen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Graf Morbus: Ich müsste das Spiel noch haben auf der PS3. Wenn ihr also noch Hilfe braucht könnte ich wohl aushelfen. Vielen Dank, wahrscheinlich habe ich da jemanden, der hilft. Würde aber bei Bedarf gerne drauf zurückkommen. Eine Info am Rande, falls andere die Frage haben sollten: Die EU-Version und die Japan-Version funktionieren leider nicht online, ich habe es getestet. Zitieren
SnakeEye111 Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 Hallo ich suche noch Leute für die online Trophäen auf der PS4. Bitte über PSN melden: Snake-Eye111 Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 25. September 2019 Geschrieben 25. September 2019 Am 23.9.2019 um 17:12 schrieb Schlubberblubb: Ich suche 3 Leute für die Trophäen für welche man 4 Leute benötigt. Anschließend können wir auch noch die Trophäen holen für die 2 Leute benötigt werden falls die jemand braucht. Hätte auch noch eine zweite PS4 falls sich nicht genug Leute melden. Ich lösche den Beitrag wenn ich genug Leute habe, bis dahin bitte bei mir oder hier im Therad melden. PS4 Version. Moin Würde da gerne mitmachen. Mir fehlen auch noch fast alle coop-trophies. Adde mich doch einfach mal: graf_morbus Zitieren
BassTekker Geschrieben 13. Oktober 2019 Geschrieben 13. Oktober 2019 Hallo alle zusammen Ich habe mir von dem Spiel Die PS3 JAPAN version gekauft um diese zu Platinieren Falls der ein oder andere auch diese version hat oder vor hat sich diese zu besorgen ...wäre ich interessiert an einer Zusammenarbeit Id BassTekker Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 Ich brauche noch weitere Spieler für die 4spieler trophy. Yggdrasillfight Habe noch einen weiteren Mitspieler Besonders die 4 verschiedenen Spieler werden sonst extrem nervig Geht um die ps4 Version.. Bitte einfach adden Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb yggdrasillfight: Ich brauche noch weitere Spieler für die 4spieler trophy. Yggdrasillfight Habe noch einen weiteren Mitspieler Besonders die 4 verschiedenen Spieler werden sonst extrem nervig Geht um die ps4 Version.. Bitte einfach adden Adde mich doch mal. graf_morbus edit: Danke fürs adden. Hast Du schon einen vierten Mitspieler? Bräuchte noch einige Online Trophies. Da könnte ich eigentlich jeden Abend ab ca. 20Uhr dran arbeiten. Hätte auch noch gemoddete Knarren. Die hat mir so n verrückter Ami mal gedroppt. Bearbeitet 18. November 2019 von Graf Morbus Zitieren
M.C.Gyver Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Kann bei der ps3 Version helfen, da ich es gerade selber spiele. Adde: Marius MacDryver Zitieren
Inferno67 Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Fange das Spiel morgen an wenn jemand die coop Trophäen auch noch braucht kann mich gerne adden bitte mit Betreff psn inferno6791 (ps4) Bearbeitet 6. Dezember 2019 von Inferno67 Plattform vergessen zu schreiben Zitieren
Heywood Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) @Graf Morbus Hallo, ich fange das Game heute auf der PS4 an. Mich erfreut es das es die gemoddete Knarren noch gibt. Geht das duplizieren auch noch wie bei der PS3? Danke für deine Antwort. Gruss Heywood Am 17.11.2019 um 18:17 schrieb Graf Morbus: Adde mich doch mal. graf_morbus edit: Danke fürs adden. Hast Du schon einen vierten Mitspieler? Bräuchte noch einige Online Trophies. Da könnte ich eigentlich jeden Abend ab ca. 20Uhr dran arbeiten. Hätte auch noch gemoddete Knarren. Die hat mir so n verrückter Ami mal gedroppt. Bearbeitet 4. Januar 2020 von Heywood Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 Am 4.1.2020 um 16:23 schrieb Heywood: @Graf Morbus Hallo, ich fange das Game heute auf der PS4 an. Mich erfreut es das es die gemoddete Knarren noch gibt. Geht das duplizieren auch noch wie bei der PS3? Danke für deine Antwort. Gruss Heywood Moin Heywood Ja, es gibt noch gemoddete Knarren. Kann Dir die droppen, wenn Du willst. Duplizieren wie damals zu PS3 Zeiten geht nicht mehr. Auch auf der PS3 nicht mehr. Zitieren
HIM18 Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Ich suche 3 Spieler für die Trophäe Originalität. PSN ID: HIM18 Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 vor 20 Minuten schrieb HIM18: Ich suche 3 Spieler für die Trophäe Originalität. PSN ID: HIM18 Kollege hat mich vorgestern gerade danach gefragt. Ich hab die Trophy schon, aber kann aushelfen. So wären wir schon zu dritt. Adde mich, wenn Du Bock hast. Gruss Morbus 1 Zitieren
HIM18 Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 vor 3 Minuten schrieb Graf Morbus: Kollege hat mich vorgestern gerade danach gefragt. Ich hab die Trophy schon, aber kann aushelfen. So wären wir schon zu dritt. Adde mich, wenn Du Bock hast. Gruss Morbus Werde dich gleich adden. Dann bräuchten wir nur einer öffentlichen Lobby beitreten Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 vor 14 Minuten schrieb HIM18: Werde dich gleich adden. Dann bräuchten wir nur einer öffentlichen Lobby beitreten Genau. Scheint ein einfacher Plan zu sein. Wann hast mal Zeit? Habe den Kollegen gerade noch angeschrieben. Zitieren
HIM18 Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 vor 1 Minute schrieb Graf Morbus: Genau. Scheint ein einfacher Plan zu sein. Wann hast mal Zeit? Habe den Kollegen gerade noch angeschrieben. Täglich ab 18 Uhr. Meldet euch einfach, dann komme ich kurz online. 1 Zitieren
Fluff Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Finden sich hier noch welche für die PS3 Version? Bräuchte hier noch Spieler für die 10 Spieler a 15 Min. Trophäe und für die Blurbad Arena. Zitieren
Sir_Silrond Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Hi, Ist hier noch jemand, der Bock hat die Story im Koop zu spielen? Hab erst angefangen. PSN: Sir_Silrond Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.