WiP Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hi, suche noch jemanden zum boosten in der Arena, aber benötige noch die meisten Trophäen des DLCs. Bitte mit Betreff an PSN : WreckitPhil Auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness27 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Servus bin auch auf der Suche nach jemandem für die Online Koop Trophäen bzw für etwas Hilfe oder einfach nur so zum Daddeln. Pn. an Le_Darkness27 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo suche paar Leute für eine der letzten trophies 10 verschiedene Kopp Partner für mindestens 15 min. Trophy Hatte schon mit paar gezockt weiß also nicht wieviel mir noch fehlt Psn ID Killer_Schranza bitte dead Island Kopp reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness27 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb schranza19: Hallo suche paar Leute für eine der letzten trophies 10 verschiedene Kopp Partner für mindestens 15 min. Trophy Hatte schon mit paar gezockt weiß also nicht wieviel mir noch fehlt Psn ID Killer_Schranza bitte dead Island Kopp reinschreiben Hab das Spiel nicht mehr, aber die Trophäe mit den 10 verschiedenen koop Partner geht ziemlich einfach in dem du bei anderen in das Spiel rein gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Suche jemanden für die Definitive Edition der PS4, falls es hier jemanden gibt, der das liest, bitte adden. PSN-ID: Xandrias_Remedy Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Brauche noch alle trophäen. Eingach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Hey ich such auch noch Leute zum Zocken und Trophäen sammeln wehr Lust hat mit mir zu Zocken kann mich gerne adden mit betreff Danke. Nur PS4 Version Hat sich erledigt Bitte keine FA mehr schicken Danke. Lg:Wolf Bearbeitet 23. Mai 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hey Leute Vllt liest das noch jemand Ich suche Leute für die Online Trophäen auf der PS3 Bei interesse grad anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Moinsen liebe Leute. Sind hier noch/wieder (nach Re-Release) PS4 Zocker die Lust auf ne runde haben? Bitte adden: FalcoBaa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 42 Minuten schrieb FalcoBaa: Moinsen liebe Leute. Sind hier noch/wieder (nach Re-Release) PS4 Zocker die Lust auf ne runde haben? Bitte adden: FalcoBaa ? Wäre für riptide zu haben, falls du da auch jemanden suchst.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 49 Minuten schrieb evil-knievel66: Wäre für riptide zu haben, falls du da auch jemanden suchst.... Yeah das kommt auch noch dran. Allerdings in der Reihenfolge erst mal der erste Teil. Aber wenn du dann noch magst gerne? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocker171717 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Benötige auch noch Hilfe bei der Ps3 Version bei den online Trophäen und dlc Trophäen. Bei Interesse einfach melden. PSN ID: zocker171717 Bearbeitet 18. Mai 2019 von zocker171717 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 22 Minuten schrieb zocker171717: Benötige auch noch Hilfe bei der Ps3 Version bei den online Trophäen und dlc Trophäen. Bei Interesse einfach melden. PSN ID: zocker171717 Ich hab das Spiel hier auch noch rumliegen. Ich schreib dich gleich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb LuenenNico: Hallo, ich benötige noch 3 Partner für die Trophäe, in der 5 Missionen zusammen gespielt werden müssen und in der alle vier Charaktere in einer Lobby sein müssen. Bei Interesse gerne über PS-Network melden. PSN: Lünen-Nico Ich hab dich angeschrieben, brauch die beiden Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msdmsd Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Am 23.5.2019 um 08:52 schrieb LuenenNico: Hallo, ich benötige noch 3 Partner für die Trophäe, in der 5 Missionen zusammen gespielt werden müssen und in der alle vier Charaktere in einer Lobby sein müssen. Bei Interesse gerne über PS-Network melden. PSN: Lünen-Nico Ich spiele das Spiel über PS4. Hi ich schreib dich auch mal an. Ich bräuchte noch einige Online Trophies. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 20 Stunden schrieb msdmsd: Hi ich schreib dich auch mal an. Ich bräuchte noch einige Online Trophies. Liebe Grüße Ich wäre auch dabei...dann wären wir ja schonmal 4. Habe dich auch gerade geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msdmsd Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb bananenmilch: Ich wäre auch dabei...dann wären wir ja schonmal 4. Habe dich auch gerade geaddet. Huhu hab leider keine anfrage bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) hi suche 3 leute für die originalität trophäe plattform ist PS4 einfach adden können das angehen helfe auch bei den anderen online trophies superthrasher88 ist meine id Edit: habe mir auch mal dying light gekauft wer das auch braucht kann mich auch adden Bearbeitet 5. Juni 2019 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 23 Stunden schrieb Silenceer: hi suche 3 leute für die originalität trophäe plattform ist PS4 einfach adden können das angehen helfe auch bei den anderen online trophies superthrasher88 ist meine id Edit: habe mir auch mal dying light gekauft wer das auch braucht kann mich auch adden Guten Morgen Die Trophy Originalität Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren. und Ménage à trois Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab. fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.