dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich frage mal hier nach, wie es ausschaut, ich habe die japanische Version für Doppelplatin. Wer hätte Lust evtl. auf Ménaga à trois Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab. [Online-Koop-Trophäe] Geselliger Mensch Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten. [Online-Koop-Trophäe] Originalität Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren. [Online-Koop-Trophäe] Zusammen ins Licht Schließe 5 Quests in einem einzelnen Koop-Spiel mit denselben Partnern ab. [Online-Koop-Trophäe] Gleichmäßig voran Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist. [Online-Koop-Trophäe] Da ja leider die Versionen nicht untereinander kompatibel sind suche ich nur Leute mit der Japan-Version. Und am besten direkt das man alles durchziehen kann, also 4 Leute. Ich habe das Spiel jedoch noch nicht angefangen, nur mal angetestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich habe 2 Leute gefunden, wenn sich noch ein dritter findet für Originalität Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren. [Online-Koop-Trophäe] dann könnte man die in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wen hast du denn gefunden? Ich und ein Kumpel wollten die Platin eigentlich auch noch mal machen und machen das davon abhängig ob wir zwei andere finden. Weiterhin muss man sich noch um den DLC kümmern weils anders nicht infrage kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wen hast du denn gefunden? Ich und ein Kumpel wollten die Platin eigentlich auch noch mal machen und machen das davon abhängig ob wir zwei andere finden. Weiterhin muss man sich noch um den DLC kümmern weils anders nicht infrage kommt. JoJo würde helfen, mit noch jemandem. Du hast aber gesehen, das es bei mir um die Japan-Version geht? Glaube, da sind die DLCs ja auf der Disc drauf, oder? (Wobei ich auf DLCs eh nie so versessen bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 JoJo würde helfen, mit noch jemandem. Du hast aber gesehen, das es bei mir um die Japan-Version geht?Glaube, da sind die DLCs ja auf der Disc drauf, oder? (Wobei ich auf DLCs eh nie so versessen bin) Die normale hab ich ja auf Platin, sonst würde ich ja nicht antworten. Ich weiß es nicht, ich würde mir das Spiel auch erst besorgen wenn ich weiß wie ich an den DLC komme und das wir noch zwei andere haben. Weil ohne DLC keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die normale hab ich ja auf Platin, sonst würde ich ja nicht antworten. Ich weiß es nicht, ich würde mir das Spiel auch erst besorgen wenn ich weiß wie ich an den DLC komme und das wir noch zwei andere haben. Weil ohne DLC keine Chance. Ok, wollte es nur nochmal erwähnen. ^^ Soviel ich weiss (müsste zu Hause mal schauen) ist der DLC auf der Disk, mit der Doppelplatin möglich ist, mit drauf. Zwei weitere hätte ich wie gesagt ja für die eine 4er-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ok, wollte es nur nochmal erwähnen. ^^Soviel ich weiss (müsste zu Hause mal schauen) ist der DLC auf der Disk, mit der Doppelplatin möglich ist, mit drauf. Zwei weitere hätte ich wie gesagt ja für die eine 4er-Trophy. Der DLC ist nur auf der Zombie of the year edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mir fehlt zum jetzigen Zeitpunkt nur noch "Originalität" und die 2 Koop-Trophäen des Arena DLC´s. Jemand Interesse mit mir Arena A bis Welle 31 zu spielen ? Edit: hat sich erledigt, interessanterweise hat es sich direkt ergeben, dass ich mit ner Grupper Deutscher (welcher leider alle mit Infinity-Waffen spielten) spielte, welche mir sogar noch die Trophäe Originalität bescherte, neben den 30 Wellen im Koop Und ja, ich bin kein Freund von Infinity-Waffen Nutzern. Dadurch wird das Spiel echt langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallöchen, ich möchte nochmal von vorne anfangen, wenn jemand Lust hat mit mir, dass Spiel zu spielen einfach adden: SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Da ich seid langem probleme mit dem online Spielen hatte, hab ich nun die Lösung gefunden. Es war eine Einstellung im Router. Wenn ihr Dead Island online zocken wollt ohne probleme, dann braucht ihr einen nat Typ 2. Die Nat Typ 2 Einstellung erhalten ihr wenn ihr im Router die upnp Einstellung frei gebt. Ich zB hatte immer einen Typ 3 daher konnte ich selten joinen. Falls ihr mal Probleme habt bedenkt das. Und schon hat es auch sofort mit den trophys geklappt. Wie doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 hilft bei mir leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wie schaut den deine Lobby aus? Sind alle Spiele Grau und keins wird "farbig" angezeigt bei der Latenz? Vor der Nat Einstellung war bei mir alles grau und nicht Farbig, danach immer schön bunt. Hab bei mir aber wieder Nat Typ 3 aktiviert weil die PS3 dadurch heißer wird und ständig der Lüfter auf volle Power läuft, unerträglich. Wieso allerdings kann ich nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 findet sich hier noch eine gruppe für die multiplayertrophäen? bin momentan relativ flexibel und kann auch aushelfen. id: Riku_Darkness skype von vorteil: riku_kh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Sind die Server für die japanische Version noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja sind sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Sehr gut, dann werd ich demnächst mal mit dem Game starten. Wäre schön wenn sich dann noch ein paar Leute finden für die Trophies bei denen man mehr als 2 Spieler benötigt - ich würde dann aber nochmal gesondert hier nachfragen wenn ich anfange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Suche noch einen Mitspieler für alle DLC Trophys Meldet euch mit Betreff: Dead Island PSN-ID: Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Hallo, Kann man noch die online trophys für Dead Island holen oder sind die Server tot? Danke für Antworten Habe die Pegi Version Bearbeitet 12. April 2015 von Wulfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gibts noch eine Truppe für das Game? Dürft mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich suche auch noch Coop-Partner, um die Blutbadarena-Trophäen zu holen. Vor allem die 30. Welle überstehen und die 6 versch. Kills in einer Runde. Mir fehlt noch der Rammer, den es leider nur in der C-Arena geben soll. Habe bis jetzt nur die A-Arena gespielt... Mein Charakter ist Level 50.... Addet mich einfach (Splatterhead) mit einem kurzen Betreff... HS ist vorhanden aber leider nicht immer möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.