Fiore2009 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo allerseits, gibts hier noch Leute die die DLC Trophäen noch brauchen? Hab schon ein paar geholt, brauche aber auf jeden Fall noch die Koop Trophäen in der Arena. Schickt mir einfach ne Anfrage. LG Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi zusammen, bräuchte Unterstützung für die Online Trophäen auf der PS4.5 Quests nacheinander habe ich schon aber gerade die 5 Quests mit 3 Partnern und das Team aus 4 verschiedenen Figuren erscheint mir ziemlich unmöglich mit Randoms. LG edit: Habe beide Trophäen eben doch mit Randoms bekommen. Aber helfe gerne, falls Bedarf besteht. Bearbeitet 25. Oktober 2020 von Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.