lechuza_negra Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Hallo in die Runde Wer hat am kommenden Samstag Morgen Zeit und Lust, die beiden Trophäen: und zu erspielen? Wir würden uns so zwischen 09.00 und 10.00 Uhr treffen. Ich bereite 5 Nebenmissionen vor und dann gibt das eine schnelle Geschichte. @dukenukemforever ist mit von der Partie. Wie sieht's bei dir aus, @Dark_Fire ? Bitte sagt mir auch euren Charakter. Ich bin flexibel und Duke kommt als Logan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Habe am Samstag meine Online-Trophäen geholt. Hier aus dem Forum kam zwar keine Hilfe, hat trotzdem funktioniert. Sollte jemand Hilfe brauchen, kann er sich gern bei mir melden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Wie realistisch ist aktuell die Chance die Trophäe Geselliger Mensch Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten zu erspielen? Gar kein Problem. Es sind genügend Leute unterwegs und das meistens einzeln oder zu zweit. Ab und zu wirst du mal rausgekickt, dann gehst du halt zum nächsten. 3er-Lobbys sind dann schon schwieriger zu finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.