Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island

_Snoop_

Recommended Posts

Ich suche auch noch Leute die mit mir bis Welle 30 spielen. Habs jetzt 3 abende in den Lobbys versucht. Entweder sind da welche die sich gar nicht bewegen und kein Spiel zustande kommt oder wenn man nur mit einer weiteren Person startet hab ich jetzt 2 mal gehabt das sie das Spiel in Welle 29 einfach verlassen, wenn sie überhaupt so lange dabei bleiben.

Dauert zu zweit fast ne Stunde und dann hauen se ab. Was soll sowas?? Lachen die sich dann zuhause kaputt weil sie einem die Trophys versaut haben??

Am besten wäre natürlich wenn man zu viert wäre, aber einer reicht mir auch der mitzieht;)

Ist halt nur die Gefahr größer das ab Welle 25 doch mal beide gleichzeitig sterben.

Samstag und Sonntag so ab 22:30 Uhr bin ich Online.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...