Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, dass ist völlig normal.

ich habe zwei Probleme im Online-Spiel. 1.) sind fast alle die mir angezeigt werden grau hinterlegt und auch der Button "Spiel betreten" ist grau und ich kann somit erst gar nicht versuchen eine Verbindung aufzubauen. Woran liegt das?

Und 2.) kommt vielleicht in 1 von 5 Versuchen eine Verbindung zu Stande (was ja scheinbar normal ist)

Geschrieben
Ich wäre auch bereit die 4er Runde und auch schonmal die 5 Quest am Stück zu zocken.

Im Grunde sind die Trophäen recht simpel und Platin echt machbar. Ich vermute die schwierigkeit wird die verbuggte Lobby sein.

Probleme mit dem offline Spielstand gibt es aber nicht wenn man zwischenzeitlich online zb neu anfängt oder?

Kannst mich ja mal adden!

Eigentlich dürfte es keine Probleme geben, es wird ja für jeden Charakter ein neuer Spielstand angelegt

Geschrieben

ok, mir solls egal sein. Habe meinen Charakter jetzt auf Level 49. Denke heute abend auf 50. Dann fange ich ohnehin mit einem neuen Charakter an!

Dann nehme ich Logan, dann passt es schonmal wenn du Sam B hast. Wobei der Storyfortschritt ja im Prinzip wumpe ist. Es geht ja nur darum mit den 4 verschiedenen Charakteren gleichzeitig zu zocken und dann entsprechend 5 Quests abzuschließen

Geschrieben

Zusammen ans Licht habe ich schon mit einem Randomplayer gemacht, aber kann dir gerne noch helfen. Man muss ja online insgesamt 25 Questes abschließen und mit 10 Leuten mind. 15min spielen

Hast du auch den DLC? Dann könnten wir auch mal die Arenen zusammen spielen

Geschrieben

ich habe noch einen in der Freundesliste der uns sicherlich helfen würde. Einer würde dann noch fehlen. Vielleicht findet sich ja hier im Forum noch jemand. Würde bei Bedarf auch schon mal 5 Quests vorbereiten, sodass diese nur noch abgeliefert werden müssten. Dann ist es ja ne Sache von 5 Minuten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...