dragonfire1986 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi zusammen habe nun seit kurzem auch angefangen bin aber erst lvl 13... habe bisher nur offline gezockt und wollte mal fragen da ihr ja anscheinend demnächst ne runde machen wollt ob ich noch mitmachen kann? Id: dragonfire_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 bräuchte noch alle Online TrophiesWer lust hat kann mich adden Hi mache ich später... brauche auch noch alle... Jeder der noch Online spielt kann mich adden... Bitte mit kurzen Text ausm Trophie Forum Edit: Habe nun fast alle Online Trophys... mir fehlen nur noch 25 Missionen mit einem Koop Partner wäre klasse wenn da jemand mal Zeit hat... Da ich leider net rechzeitig geschalten habe und zur Gefängniss Insel gefahren bin und nun durch bin habe ich mitm gleichen Charakter neugestartet weil ich noch 2 Goldene Items brauche und 3 Gebiete noch erkunden muss wo ich leider keinen Plan habe welche da ich die Karten nicht benutzt habe... kp warum eigenlich net... jetzt beis ich mir dafür in den Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hast du morgen zeit?hab es heute leider nicht geschafft Sodale ging nun leider unter nach dem Chaos... :emot-raise: Also ich helfe dir gerne brauche eh noch 2 lvl´s... ... soweit habe ich alle Online Trophies und mir fehlen auch nur noch 4 Stück zu Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.