DucKs Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also von mir aus wird das passen. Wenn sich nicht vorher was ergibt werd ich dafür eine neue 4er Gruppe machen. Ob es bereits Freitag klappt bleibt offen, daher rühre ich mal wieder die Werbetrommel Suche Helfer oder wirklich welche die es noch benötigen für Originalität Ménaga à trois Gespielt werden LVL 1 Chars mit Quest 1 beginnt es, fix die ersten 5 durchziehen bis es bei alle BLING macht. 1. Xian Mei --> Ducks_ente 2. Sam B --> Mo_Machine 3. Logan --> 4. Purna --> Also nicht schüchtern sein, meldet euch bei Interesse gerne auch sofort an mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich fange nochmal von vorne an zu suchen, allein um den Thread auch etwas aktuell zu halten. Leider ist der Bereich sehr inaktiv und die Suche nach 3 Spielern sehr schwer. Bei Interesse wäre ich euch dankbar und das Game will ich nicht für das Platinprojekt aufgeben. Ich versuchs mal mit dem 4.4 um 18 Uhr, aufwand ca 30minuten Originalität Ménaga à trois Gespielt werden LVL 1 Chars mit Quest 1 beginnt es, fix die ersten 5 durchziehen bis es bei alle BLING macht. 1. Xian Mei --> Ducks_ente 2. Sam B --> 3. Logan --> 4. Purna --> Update: Schon irgendwie deprimierend wenn man dazu einfach keine Leute findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 ich werde hier noch zum allein unterhalter. Ich suche weiterhin Mitstreiter. Wer lust hat PSN Add "ducks_ente" mit Betreff Dead Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Regelmäßig such ich mit allen Chars nach 3er sessions nur die paar die man mal angezeigt bekommt kann man nicht join. Als nächstes Versuch ich für jedes Kapitel ein char zu erstellen und immer wieder starten und suchen. Am Sonntag wieder ne Stunde gesucht ist aber nicht so prickelnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Kannst mich gerne adden ducks_ente bin auch noch dabei die hin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Da ich seid langem probleme mit dem online Spielen hatte, hab ich nun die Lösung gefunden. Es war eine Einstellung im Router. Wenn ihr Dead Island online zocken wollt ohne probleme, dann braucht ihr einen nat Typ 2. Die Nat Typ 2 Einstellung erhalten ihr wenn ihr im Router die upnp Einstellung frei gebt. Ich zB hatte immer einen Typ 3 daher konnte ich selten joinen. Falls ihr mal Probleme habt bedenkt das. Und schon hat es auch sofort mit den trophys geklappt. Wie doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wie schaut den deine Lobby aus? Sind alle Spiele Grau und keins wird "farbig" angezeigt bei der Latenz? Vor der Nat Einstellung war bei mir alles grau und nicht Farbig, danach immer schön bunt. Hab bei mir aber wieder Nat Typ 3 aktiviert weil die PS3 dadurch heißer wird und ständig der Lüfter auf volle Power läuft, unerträglich. Wieso allerdings kann ich nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.